-
Kämpfer
@Shin
muss auch mal altklug sein:
*kopfschüttel* Totchi hat auch schon Lieder geschrieben ("Bottom of the death valley", mein Lieblingssong!)... und wie gesagt hat Kyo auch einige Lieder komplett selbst geschrieben ("Child Prey", "The Domestic Fucker Family")!!
Also, ich hab ja auch nach dem gefragt, der die Musik verbrochen hat von "Hydra" (war das nun Kyo??)... das mit den Lyrics hab ich oben schon geschrieben... die Lyrics sind zum Großteil ziemlich krank bis abartig, können aber auch schön und schmerzvoll sein, sehr viele Metaphern^^!!
"Byou...Shin" ist okay... was du magst neben "Child Prey" diese Verbrechen namens "umbrella" und "The Domestic Fucker Family"?!? (sorry, aber ich scheine genau die zu hassen, die du magst^^, dafür mag ich Gackts "Vanilla", könnt es immer wieder hören... NEIN, nicht wegen dem Text!^^)... "Children" (außer "Hades" finde ich das gesamte Six Ugly Minialbum net so toll) hab ich noch vergessen, was sollte denn dieses Lied (okay, die Frage könnt ich für die ersten beiden shinsou auf Kisou auch stellen, obwohl die ja nur Gedudel sind und keine Songs!)?? Das ist fast noch schlimmer als "Hydra"!!
--~Praise The Prophet~
++The first German Fansite dedicated to Kyo [Dir en grey]++
Geändert von Yuzuriha (24.11.2003 um 17:43 Uhr)