mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hmmmm....

    Moinsen!!!

    Kein sein das ich mich mit der Frage die ich jetzt stell lächerlich mach, aber hat jemand ne Ahnung ob Xenosaga noch in Deutschland rauskommt? Mir war so als ob ich sowas gehört hätte.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In Deutschland kommt der erste Teil bestimmt nicht mehr raus. Namco wollte eine Veröffentlichung in Europa nur dann durchziehen, wenn das Spiel in den USA auch erfolgreich gewesen wäre. Leider (oder auch Gott sei Dank) war dies nicht der Fall.

    btw. verwende das nächste mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel. Mit Hmmmmm.... kann keiner was anfangen!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Aller vorraussicht nach werde ich mir jetzt die Japanische Reloadet fassung von DWzM kaufen,bekomme dazu ja nette extras(neue Kostüme) und ein trailer-video.
    Die version basiert ja zum besseren verständlich(nach wie vor)für mich auf der Englischen Sprachfassung.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Namco wollte eine Veröffentlichung in Europa nur dann durchziehen, wenn das Spiel in den USA auch erfolgreich gewesen wäre. Leider (oder auch Gott sei Dank) war dies nicht der Fall.
    Moment mal, was meinst du mit Gott sei Dank?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Moment mal, was meinst du mit Gott sei Dank?
    Ich mag keine PAL Spiele auf der PS2! Einfach aus dem Grund, weil Sony sich einen Dreck darum scherrt, wie die Spiele in PALi Land verunstaltet werden. Ein Meisterwerk wie Xenosaga hat es nicht verdient durch eine schlechte PAL Anpassung verunstaltet zu werden.

  6. #6
    Ganz meiner meinung..... vor allen an diesen tonnen an wichtigen text was in xenosaga vorkommt will ich nicht wissen was für übersetzungs fehler kommen können....... ich will nicht nochmal so ein übersetzungs debakel alla FF7 sehen *ggg*
    Vor allen würde das game eh nicht hier gut ankommen weil es zuviel story hat für die breite masse.....
    Wiederum ist es auch damit kalr das kein weiteres Xenosaga game hier kommen wird...... und vor allen habe ich zweifel das Xenosaga2 als US geben wird... da sich dort das game nicht sogut verkauft hat.
    Allerdings finde ich auch eine sauerei zu sagen "Wir warten ab wie es sich in den staaten verkauft und daran bündeln wir die pläne für Europa".... finde ich mehr als unfair.
    Als ob wir auf den selben schrott wie die amis stehen würden

  7. #7
    @Knuckles

    Ach so, jetzt wird mir klar wie das gemeint war, ja da kann ich dir natürlich nur recht geben. Allerdings sind die miesen PAL Anpassungen ja noch kein Grund dem Spiel schlechte Verkaufszahlen zu Wünschen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •