mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
    Strände
    Viel zu viele Strände werden von Öl verschmutzt. Schuld daran ist der Mensch, darunter leiden müssen die Tiere. Eine riesige Schweinerei.

@TomberryX: Ich hab oben erklärt warum ich es für sinnlos halte, und du hast gerade eben ein Argument hervorgebracht, das dies nicht berücksichtigt hatte. Also wenn du mit mir diskutieren willst, gerne, aber anständig ^_~
    Und klar mach ich die Sig aus, habs nur vergessen... das war nich irgendwie so eine "ich rebelliere, ha!"-Reaktion... sowas is schwul -.-"

Meer
    Man fährt für gewöhnlich an den Strand um zu Baden (oder um sich zu sonnen). Und das macht man dann im Meer.
    Edit: sry aber länger gings diesmal nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von Schattenläufer
    Und klar mach ich die Sig aus, habs nur vergessen... das war nich irgendwie so eine "ich rebelliere, ha!"-Reaktion... sowas is schwul -.-"
    na dann is ja gut.

@ Who? mit Verweis auf die Regeln, möchte ich dich bitten das nächste mal eine längere Begründung zu schreiben.
    Is die einzige Möglichkeit, ansonsten schließt Rickatschu^^ den Thread.
    Geändert von TomberryX (24.11.2003 um 02:42 Uhr)

Italien

Da gibts genug Meer welches schön blau und nass und indem es genug Fische gibt die sich bestimmt alle ganz dolle haben und vielleicht auch sprechen können.

btw: cool das es hier weitergeht....

EDIT: Lang genug...wusste nicht das das plötzlich wichtig ist....
    Geändert von Jericho (24.11.2003 um 02:39 Uhr)

Armbändchen

Als wir mit unserem Chemie-Leistungskurs in Rom waren, haben mir son paar Halunken ein Armbändchen gebunden und mich hinterher abgeledert .

Wolle

Wolfgang Petry hat ganz viele Armbänder an seinen Arm gebunden,die ihm seine Fans geschenkt haben.Wolle ist nunmal sein Spitzname,außerdem sind einige Bänder auch aus dem Material.

Schafe

Alle Schafe tragen Wolle.Mehr zu begründen gibbet da nichts.

der böse Wolf

dürfte hinlänglich bekannt sein, das der böse Wolf die Lämmchen holt und verspeist...
    (manchmal nimmt er auch kleine Mädchen mit roter Kappe )

Großmutter
    Einmal hat ein Wolf nicht nur ein kleines Mädchen mit ner roten Klappe verschluckt, sondern auch die Großmutter derselben. Und da [IoI]-Ins@ne das schon ansprach, war der Gedankensprung nicht mehr allzu weit...

Alzheimer
    Verzeiht mir meine Intoleranz, aber bei "Großmutter" muss ich immer gleich an trottelige, alte, verblödete Menschen denken, für die es wohl auch besser wäre, wenn sie schon tot wären.

Huch, das war knapp ^^"

Sportlehrer
    Da fragt ihr euch sicher, wie ich dadrauf komme, nicht wahr? Tja, vielleicht wird das ja mal ne längere Erklärung (Oder auch nicht -.-)
    Na ja, jedenfalls, immer wenn irgendjemand was vergessen hat (Sportsachen oder so) dann hat unser Sportlehrer immer gesagt, das man Alzheimer hätte. Und über zwei jahre hinweg ist das sehr prägend. Also, weiter

Militärdrill
    Meine Sportlehrerin quält uns immer so sehr (nicht nur ich denke so) das ich denke, dass wir beim (AMI)Militär sind.(oder sie ne schlechte Kindheit hatte^^).

Bart Simpson

Es gibt ne coole Folge, wo Bart beim Militär ist... daran muß ich gerade dran denken...

Simpsons

Denn Bart ist ein Mitglied, der allseits bekannten Familie Simpsons welche Monntag bis Freitag auf Pro7 um 18:30 bis 19:30 kommen und auf mich sehr unterhaltsam wirken.....irgendhaben solche Begründungen in sich....

Bier
    Bier ist das Lieblingsgetränk von Homer, dem Familienoberhaupt und das hat ihn schon oft in ziemlich lustige Situationen gebracht. Ich mag die Simpsons.

Trunkenheit

Denn wenn man zuviel Bier konsumiert, kann es zu leichter oder sogar zu starker Trunkenheit kommen, welche zu Störungen der Gehirnzellen und Enthemmungen kommen kann.

Autounfall
    Wenn man betrunken am Steuer sitzt, kann man schon mal einen Unfall bauen. Außerdem hört man schon des öfteren davon Ich hoffe das war jetzt halbwegs nachvollziehbar...

Final Destination 2

Wer ihn gesehen hat, weiß wieso. Die erste Szene fand ich ganz schön arg. Naja, der Rest war auch nicht schlecht. Durchschnitts-Splatter.

Unsinn
    Ich hab den Film gesehen und muss sagen das viele Szenen einfach keinen Sinn ergeben. Auf den Jungen fällt eine Glasplatte , sein Körper ist nur noch Matsch und als er abtransportiert wird ist sein toter Körper wieder gut erhalten. Sehr sehr komisch.

Ekelgefühle
    Ich kann Splatter-Filme einfach nicht ausstehen. Viel zu brutal und grotesk für mich. Erstens kann ich danach tagelang nicht schlafen, und zweitens halte ich es einfach für abstoßend, wenn Leute auf die möglichst blutigste Weise sterben, und man ihnen dabei auch noch 10 Minuten zusieht (und oft auch zuhört, wonach das Gehör am Arsch is, weil die so laut schreien >.<).
    Versteh nich, wie man sowas gut finden kann... das is für mich krank.

Brechreiz ich habs mal sachte formuliert.

Nun ja Ekelgefühle hat jeder. Beispiel beim Blick áuf Blut bekommen manche Leute erst ein Ekelgefühl, dann den Brechreiz und als Folge daraus das kötzerln. also weiter mit Brechreiz .