mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 222
    Brechreiz
    Hatten wir heute in Bio, mit dem ganzen Magenzeugz und so. Peristaltik ist die wellenartige Bewegung, die Speisen und Getränke nach unten in den Magen transportiert. Allerdings verhindert sie auch, dass verdorbene Speisen den Magen überhaupt erst erreichen. Das macht sie mit dem Brechreiz. Also, Peristaltik

Alkohol
    von Methanol soll man sich fernhalten. Von Ethanol zwar auch, aber ist gesundheitlich nicht sooooo schädigend!*gg*
    ER ist ein Dämon der Alkohol!

Alcopops
    Na ja, vor ein paar Tagen (wenns schon so lange her ist?) schlag ich die Zeitung auf und was sehe ich? Alcopops sollen doppelt so teuer werden... Nicht das es mich stören würde, ich trinke sowieso keine Mixgetränke. Äh, nun ja. Genug gesagt.

Kartoffeln
    Einer dieser alcopops nennt sich shmirnoff ice und darin ist wodka. und wodka ist nichts anderes als Kartoffelschnaps (meines wissens nach).
    @ all under the age of 16: kein alkohol trinken das ist nämlich bääh und sehr ungesund.

Pommes
    In dieser Form nehme ich des öfteren Kontakt mit Kartoffeln auf... (Nun gut, so oft auch nicht) Jedenfalls ist das ganz ungesund, denn da ist Acrylamid dein und das kann Krebserzeugend wirken... wenn man zu viel davon abbekommt. das liegt am Herstellungsverfahren der Pommes, wenn Kartoffeln zu stark erhitzt werden, dann entsteht besagtes Acrylamid. Ich hoffe das war jetzt alles so richtig...

Also: Esst weniger Pommes, Chips und sonstiges, esst eure Kartoffeln nur noch roh! §ironie

Fisch
    Die Briten haben so nen Gericht das sich "Fish and Chips" nennt. auf deutsch fisch mit pommes.außerdem ess ich selbst gern.

[ironie] jaja das acrylamid und seine folgen, bin schon 5 mal deswegen gestorben [/ironie]
    Geändert von TomberryX (26.11.2003 um 21:24 Uhr)

Gräten
    *grusel* Die Dinger sind in so manchen Fischen drin =p Leider auch manchmal, wenn man sie essen will Und da die Fische was gegen mich haben, hab ich immer besonders viele...

Knochen
    sowiet ich mich erinnern kann sind gräten eine art knochen. ein hoch auf den biologieunterricht.
    btw ihr dürft mich schlagen wenn etwas falsch ist.

Friedhof
    Sollte eigentlich klar sein. da liegen die Leichen (und auch Knochen) der Verstorbenen.

@TonberryX Lang genug?

Heroes of Might and Magic III
    Da gehörte der Friedhof (und die damit verbundene Einheit, die Skelette) zu meinen Lieblingseinheiten... *Cool zuzwinker*

Baum
    Und zwar weil wir während des Spielens mal auf den Spruch gekommen sind: Wenn der Imp nicht zum Baum kommt, kommt der Baum zum Imp.

*Insane zurückzwinker*

blätter
    für alle die es nich wissen. In der Natur gibt es sowas komisches namens baum. und an soeinem baum hängt meist so grünes zeug und das nennt man Blätter. das könnt ihr mir ruhig glauben.

*aus langeweile mitzwinker*

Fotosynthese

Auch wenn dieses Wort, ein sehr schwer geschriebens ist, hat es immerhin einen gewissen Sinn, und zwar das sich Blätter verfärben aufgrund des Sonnenlichts, nennt man das Fotosynthese.

btw: hoffe die Begründung war mal wieder lang genug

Traubenzucker (oder C6-H12-O6)
    mhhhhh...lecker. am besten mit Kirschgesckmach!8)
    Geändert von Blade_ss (27.11.2003 um 02:24 Uhr)

Energie
    Traubenzucker ist ein einfachzucker und dieser lässt sich im Körper am schnellsten in Energie um. und noch ein hoch auf biologie.

@ Blade_ss nächstesmal eine längere Begründung und die Sig aus machen.

Arbeit
    Weil wir in Physik gerade den Unterschied zwischen Energie und Arbeit besprochen haben.

Physik

da schreiben wir morgen so 'ne Art Arbeit.....wir werden abgefragt über die verschiedenen Strahlungen etc. .....

Naturgesetze
    Ich hab in physik einige naturgesetze kennengelernt. z.b.Gravitation.
    heut ma kurz ich weiß. muss mich auch noch um andere dinge kümmern.

Der Grössere frisst den Kleineren. Das ist auch so ein Naturgesetz, das man auch leicht auf uns Menschen übertragen kann: Wer gross ist, hat die Macht.
    Zitat Zitat
    da schreiben wir morgen so 'ne Art Arbeit.....wir werden abgefragt über die verschiedenen Strahlungen etc. .....
    In welcher Klasse is'n das? Wir haben in Chemie nämlich gard eine Arbeit über Radioaktive Strahlung geschrieben, da hab ich jetzt kein Bock auch noch in Physik eine zu schreiben.