Bisher beide falsch. Wären aber auch zu einfach gewesen ^^
Und das R-Type-Schiff sieht aber anders aus
Edit:
Ist richtig, ein Punkt gewonnen und einen verloren
R-Craven: Erst bei 5 Strafpunkten wird ein gewonnener Punkt abgezogen
Hey, ich hab die Regeln nicht gemacht
Aber ich ... und bei einem Bilderquiz stören Sigs einfach.
Hast ja auch rechtIm ersten Moment fand ich das ja ziemlich hart, aber ich hatte überlesen, dass erst bei 5 Strafpunkten einer abgezogen wird ^__^'' *ähem* Soviel zum gründlichen Regellesen...








Im ersten Moment fand ich das ja ziemlich hart, aber ich hatte überlesen, dass erst bei 5 Strafpunkten einer abgezogen wird ^__^'' *ähem* Soviel zum gründlichen Regellesen...
