Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 333

Thema: Gamepic Ratequiz #4: Reloaded

Hey, danke! Dann kann ich es ja doch noch posten

Bin gespannt, ob das einer kennt. Ist aus frühen Home-Computer-Zeiten, der Name des Spiels reicht mir aber ^^

Edit:
    Sind meine Bilder zu schwer? Was könnt ich denn für einen Tipp geben? Es ist auf fast alles Homecomputern erschienen. Ach ich post einfach noch ein Bild:

Jetzt vielleicht...?

Geändert von Artax (18.03.2004 um 07:13 Uhr)

Uuups ... sorry Leute *g*. War die letzte Zeit sehr beschäftigt im Büro und hatte dann Abends nicht sooo viel Lust, die Foren durchzustöbern.

Das Spiel ist "Impossible Mission 2" für den C64.

Wow, kennt ja doch einer ^^ Ist richtig, hättest du es schon beim ersten Bild erkannt?

06p R-Craven
    03p Knuckles
    03p OldDaddy
    02p Drakkon
    02p Artax
    02p Ziek
    02p Soul Griever
    01p Shadowflo
    01p Re-Do
    01p Sir Goemon
    01p Mr.Tea
    01p Dark Paladin
    01p one-cool
    01p TarantoX
    01p Midou Ban
    01p Laughlyn
    01p Ziek
    01p Seph
    01p Gabriel
    01p Kenichi
    01p Cloud1988
    01p Der Zocker

Strafpunkte:
    02x OldDaddy
    02x Chbi_TrnkZ
    01x Re-Do
    01x Boba Fett
    01x Desmond
    01x TarantoX
    01x Saph
    01x Shadowflo

Wenn ich "ja" sage, glaubt mir das sowieso keine Sau ... aber ich hätte es gewusst. Hab das Spiel damals auf dem C64 ewig gespielt *hihi*.

Ratet mal

Das ist auf jedenfall KING OF FIGHTERS (jedenfalls die Charas sind daraus) ... nur welcher Teil. Ich würd auf einen der neueren Tippen .. also ab 2000 aufwärts >_>

Ist das "neue" KoF 2003 mit dem "neuen" tag-system. (man sieht alle 3 energiebalken des teams.)

Midou Ban: Richtig ... du bist dran

lol
    R-Craven, ich weis ja nicht, obs Absicht war, aber wenn nicht, sollte man drauf achten, dass im Bild der Name des Spiels nicht zu finden ist. ^^

k, here comes tha next one:

sollte echt easy sein

Geändert von Midou Ban (19.03.2004 um 18:42 Uhr)

hmm ich tippe mal gaaaaaaanz grob auf "Adventure". Wenn ich jetzt komplett falsch liege bitte nicht schlagen!

Ups ... hab ich gar nicht gemerkt, dass im Bild der Name des Spiels sichtbar ist *lol* ... nächstes Mal pass ich da besser auf

Das gesuchte Spiel heißt übrigens E.T. The Extra-Terrestrial. Das ist doch das berühmt-berüchtigte Spiel, von dem Atari angeblich x Exemplare in einer Wüste vergraben hat, oder?

Nen neuen Shot gibts später ... muß erst mal aus diesem sch.... Büro rauskommen

[edit] Hier das neue Bild:

Geändert von R-Craven (19.03.2004 um 23:41 Uhr)

Ich hol den Thread mal hoch ... damit jeder auf das neue Bild aufmerksam wird

Artax: Die Bilder von Impossible Mission sind ja eigentlich falsch. Das Titelbild ist von Teil 2 und das In-Game-Bild von Teil 1 ... aber egal

Hmmm ... war wohl zu schwierig ... das Spiel heißt "The Law of the West" und ist für den C64 erschienen.

[edit] Das hier sollte aber einfacher sein, oder?

Geändert von R-Craven (21.03.2004 um 19:21 Uhr)

Das sieht mir doch glatt nach California Games aus. Weiß leider nicht welche Version. Ich hatte es auf dem C64 - und gerade im Frisbee Werfen war ich besonders gut . War neben dem Rollschuh-Laufen auch meine Lieblings-Disziplin. Das Skaten in der Half-Pipe habe ich hingegen nie richtig auf die Reihe bekommen .

Gruß,

Chocobo

California Games stimmt natürlich ... und es ist sogar deine geliebte C64-Version . Meine Lieblingsdisziplinen waren übrigens Foot Bag, Halfpipe und BMX *g*

Footbag war geil-o-mat, besonders wenn man diese Möwen abgeschossen hat *lol*. Gab das nicht irgendwie fett Extra-Punkte? Jaja, schon als Kind hauste eine kleine Randalisten in mir . Naja, egal, hier das nächste Bild

War damals übrigens auch eins meiner Lieblings-Spiele. Hmm, wenn ich recht überlege war's nach Donald Duck sowie eins meiner ersten Spiele überhaupt ...

Gruß,

Chocobo

Das müsste "Agent USA" sein, wenn mich nix täuscht.

Meinst du mit "Donald Duck" vielleicht "Donald's Playground"? Wo man arbeiten gehen muß, damit man für Tick, Trick und Track nen Spielplatz kaufen kann? Das hat meine Schwester dauernd gespielt - und ich hab nicht gecheckt, was an dem Spiel so toll sein soll .

Ach ja, und für die abgeschossenen Möwen beim Foot Bag gabs natürlich Extrapunkte *g* ... zwei oder drei Tricks gabs da allerdings, die ich bis heute noch nie hinbekommen hab. Muß ich mal bei Gamefaqs schauen, ob die da ne Liste haben *lol*.

Geändert von R-Craven (22.03.2004 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven Meinst du mit "Donald Duck" vielleicht "Donald's Playground"? Wo man arbeiten gehen muß, damit man für Tick, Trick und Track nen Spielplatz kaufen kann? Das hat meine Schwester dauernd gespielt - und ich hab nicht gecheckt, was an dem Spiel so toll sein soll . [/B]
    Ich fands damals ziemlich geil ! War 6 Jahr alt und hab das immer mit 2 Kollegen getzockt. jedoch haben wir es nie geschafft diesen blöden Spielplatz feddich zukriegen, fürn Kinderspiel fand ich es damals schon ziemlich schwer.
    btw. wir haben auch damals irgendein Spiel gezockt ala "WinterGames" ect. aber das war alles mehr bootcamp-like. 1. Disziplin war IMO an einer langen Stange über eine Matchfütze entlangklettern mittels hinundher schlagen den Joysticks. Hat jemand ne leise Ahnung, was ich meinen könnte?

R-Craven: Jetzt hab ich dir sooo viel Zeit gegeben, aber du willst es wohl so 1 Strafpunkt wg. Sig-Anlassen

*aaarg* das gildet nich, hab vorher ausgemacht!^^

Geändert von sMaex (27.03.2004 um 07:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Artax: Die Bilder von Impossible Mission sind ja eigentlich falsch. Das Titelbild ist von Teil 2 und das In-Game-Bild von Teil 1 ... aber egal
    Ach... Ruhe! War ja schon froh, dass es überhaupt jemand kennt, da war mir der Teil dann egal ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich fands damals ziemlich geil ! War 6 Jahr alt und hab das immer mit 2 Kollegen getzockt. jedoch haben wir es nie geschafft diesen blöden Spielplatz feddich zukriegen, fürn Kinderspiel fand ich es damals schon ziemlich schwer.
    Gab’s da überhaupt ein Ende? Ich glaub nicht, weil soweit ich mich erinnern kann, hatte ich öfters alles aufgekauft, aber weiter ging’s trotzdem immer. Oder hab ich da was falsch gemacht? ^^ (Ja, da kommen Erinnerungen auf... zB an die Figuren in den Regalen, die, wenn sie auf den Boden fielen, irgendwie wie Matsch aussahen... Oder wie ich mich immer geärgert hab, dass Donald nicht gescheit über die Schienen gelaufen ist, bis ich kapiert hab, dass er da einfach kurz stoppt und nach links und rechts schaut )

Zitat Zitat
    btw. wir haben auch damals irgendein Spiel gezockt ala "WinterGames" ect. aber das war alles mehr bootcamp-like. 1. Disziplin war IMO an einer langen Stange über eine Matchfütze entlangklettern mittels hinundher schlagen den Joysticks. Hat jemand ne leise Ahnung, was ich meinen könnte?
    War das auch auf dem C64?
    Ich hatte mal ein Spiel auf dem Amstrad CPC, das war ein Joystick-Killer. Da war man (soweit ich mich erinnern kann O_o) ein Athlet, den man erst mal vor den eigentlichen olympischen Disziplinen stärken musste mit Training... und das hieß zigmal Joystick abbrechen... Irgendwann hab ich das nicht mehr angerührt, da tat mir das Gerät zu leid

Spam off ^^

Ich glaub, wir sollten einen C64-Thread aufmachen, oder?!

OldDaddy: Schau dich mal bei Stadium 64 um. Vielleicht wirst du da fündig.

Hier das nächste (einfache) Bild:

das kann doch nur Way of the Exploding Fist sein, ein wahrer "Stunden-töter" (damals ).