Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Animes mit deutscher Sub im Internet: wo?

Animes mit deutscher Sub im Internet: wo?

Hi!

Ich würde gerne wissen, woher man Animes mit deutschen Untertiteln im Internet bekommt. Mein Problem ist nämlich, dass ich trotz meinen Englisch-Kenntnissen doch manchmal Schwierigkeiten habe, das Englisch zu verstehen bzw. manchmal nicht so schnell übersetzen kann. Hättet ihr da URLs, IRC-Channels, DC-Hubs, usw. für mich? Und sagt mir jetzt bitte nicht "eMule" oder sowas und wenn, dann bitte auch gleich die passenden Server dazu

Für die Mods: Ich meine übrigens mit Animes, die, die noch nicht in Deutschland erschienen sind, also nicht sofort das Topic closen^^;

Heikle Adressen mir einfach via PN schicken.

Würde mich freuen, wenn ich z. B. Ai Yori Aoshi mal auf Deutsch schauen könnte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Animes mit deutscher Sub im Internet: wo?

Da ich freundlich darum gebeten wurde diesen Thread wieder zu öffnen, habe ich dies getan.
    Bitte verschickt Links zu Seiten NUR per PN und postet hier keine Links zu solchen Seiten.
    Haltet ihr euch nicht an diese Regel, riskiert ihr eine Verwarnung!

Geändert von Knuckles (21.11.2003 um 21:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Hamu-Sumo
    die sereie die du suchst gibt es auf deutsch

also ich habe auch erst vor relativ kurzem erfahren das es eine deutsche Fansub Szene
    gibt und die ist sogar rech gut organisiert
    Serien die ich mit dt. subs besitze: Hikaru no GO : 1-10, 47-75
    Hack Sign:1-7
    ALSO NOCHMAL DEUTLISCH WER dt FANSUBS SUCHT PER P MELDEN!!
    ES GIBT SIE WIRKLICH UND SIE SIND GUUUUTT
    MFG Shin Gouki

Geändert von Shin Gouki (24.11.2003 um 05:26 Uhr)

Juhu! Mein Thread ist wieder offen Danke schön, Knuckles!

Hab übrigens Folge 1-4 von Ai Yori Aoshi hier mit deutschen Untertiteln (Folge 5 ist derzeit in Arbeit). Da ist das Verständnis doch gleich um einiges besser