Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Dies ist eine wirklich wichtige Frage !!!

@ Archon:
    Find' ich cool, dass du in den Thread reinpostest und deinen Senf dazugibst, aaaaber... nun, nix gegen dich, aber das ganze wird eine Prügelorgie, ich glaube, dass es da dem Spielr egal ist, wie "menschlich" die Akteure sind. (Die achten dann nur darauf, dem Gegner eine rüber zu jallern und selbst nicht dabei drauf zu gehen )

Erstmal THX dass so viele hier reingepostet haben !
    Also, bisher kämpfen mit:

- Phil Steal (aus Phil Steal, war von Anfang an drin)
    - Druce Ghenda (aus True Fear, war von Anfang an drin)
    - Valnar (aus VD, größere Mehrheit gegenüber Asgar und Alaine)
    - Grandy (aus UiD, mit überwältigender Mehrheit reingevotet)
    - Brad Collins (aus Dreamland, ist von mir jetzt reingevotet worden)
    - Syph (aus Mondschein, reingevotet)
    - Steve (aus Demokrit, weil RPG_Goldenboy Hamburger ist )
    - Robin (aus Fear of Hokkaido, reingevotet)
    - Talan (aus A Blurred Line, reingevotet)
    - Warlord Kaylar (aus Sternenkind-Saga, weil Daen ein netter Kerl ist)
    - Alex (aus vielen Spielen, von mir und anderen reingevotet)
    - Jubei (aus Die total beknackten Samurai, reingevotet)

So weit, so gut, aber ich möchte gern noch weitere Vorschläge, Fragen und Anregungen hören. Immer her damit !!!
    Das Game wird übrigens "Ultimate RPG-Combat" heissen (THX an DJ n, der mir die Inspirration dafür gab )

Happy going on with posting (oder so...)

ähm machst du ein fight spiel?

weil ich so ein änliches projekt mache nur das die kampfer leute aus der community sind

mein lieblings held?
    mahl überlegen

30 min später

der held aus destiny´s call complete "lino"

Geändert von Sheizu (22.11.2003 um 02:28 Uhr)

diese Wurst aus Jack Sexbär hat mich schwer fasziniert..... :ugly: (<-- der smiley muss her)

EDIT: du machst ein fightspiel? bau bitte Türgeher ein!

Geändert von Mew (22.11.2003 um 04:42 Uhr)

Also da wären mal:

Asgar!! VD
    Malthur aus UiD
    Erik (Eterna)

Meine Topfavoriten.

Aber ehrlich gesagt, ich würde einfach einen eigenen Held erstellen. Das fände ich besser, als einfach irgendwas zu übernehmen.

Sukram aus Destroy the Postbote
    und Asgar aus VD

Außer den bereits genannten fallen mir noch folgende ein:
    - Chocobo aus Chocobo Panic
    - Yoshi aus YMM
    - Jens aus Delta Star
    - Ente aus Duckworld 2
    - Da Humpn´ Man aus dem gleichnamigen Game
    - Don ausm Sample Game
    - Edited to Shinji aus TNP

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Geändert von CosmoAnus (22.11.2003 um 19:47 Uhr)

Tara aus Taras Adventure. Ich mochte den Kerl einfach, die coolen Posen und die genialen Kommentare, die er immer abgegeben hat. Tara war eigentlich der perfekte Held. Nich übertrieben, sondern so natürlich.

Zitat Zitat
    Was ist/sind euer/eure Lieblingscharakter/Lieblingscharaktere, die jemals in einem RPG-Maker-Spiel die Heroes waren ???
    Ich bewerte Helden nicht nach ihrer schlagkraft, sondern danach, wie sie sich verhalten.
    Wenn Beispielsweise der beste Freund des Helden stirbt und er nur daran denkt, noch mehr Monster zu verkloppen und allgemein als Maschiene rüber kommt ist er ein schlechter Held (Es sei den er ist eine Maschiene ^^ könnte man sich überlegen ^^)

Henry aus Voice of Destiny!

mfg Seiken

"Die bucklige Petra" !!!

Kampfkräftig bis zum Umfallen

Auf jeden Fall Valnar
    und natürlich dem Held
    aller Helden:ALEX !!!

Bis den...(schau zum sig)

also ich würde empfehlen nur einen charakter pro spiel einzusetzen, dann ist das etwas vielfältiger und du wirst immernoch genügend charaktere haben...mindestens 30.

außerdem würd ich keine charaktere einsetzen die es auch in kommerziellen spielen gibt, wie z.B. yoshi oder einen chocobo, das sieht sonst weniger nach rpg-maker aus. am besten selbst editierte charaktere, die sind markanter.

mein vorschlag als fighter ist fon aus fon's welt, der held aus die bücher luzifer's, kryl aus leid, fynn aus mondschein, ein held aus aurora's tear usw.
    ach ja, der held aus fear of hokkaido heißt rabin.

Also ich würde Grandy aus UiD nehmen, dann noch Alaine und den Held von Eterna weiss net wie der heisst.

Kämpfende Opas?
    Fyn aus Mondschein! Und zwar als alt und als jung! Vielleicht als Special-Verwandlungs-Attacke ^^

Druce aus True Fear is ja schon dabei. Und bedingt seine Sprüche mit rein ("Die Anderen sind nur noch ein Fleck inner Landschaft" *rofl*)

Blackadder Gast
    harald, die lebende lore

aber valnar und tara tuns auch...

Grandy und Dankwart

cYa, Chester

IsSy Gast
    Jau wirklich sehr wichtige Frage, überlegenswichtig beinahe XDD

Mhh ich fand Asgar aus VD am besten, hatte so nen tolligen Chara und im 2. Teil schaut sein Charset auch noch tollig aus.
    Und Grandy, erm Grandy war so der typische nett und freundlich Held, waaah kann ich voll nicht ab haben XD

Users Awaiting Email Confirmation

ASGAR und MALTUHR

Jens natürlich! Aus DeltaStar... Apropros man könnte doch mal ein DeltaStar RPG machen... z.B... "Jens in Trouble" oder sowas.
    Dann nooooch... Gorg! Gorg aus Gorg2 bzw. Alex - Schicksalsjahre eines Helden.