Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Dies ist eine wirklich wichtige Frage !!!

Dies ist eine wirklich wichtige Frage !!!

Hi tach Loitz...
    Ich war mal wieder viel zu lange aus'm Forum draussen, also, dachte ich mir, in dieser "internetfreien" Zeit kannste dir ja mal was einfallen lassen, dachte ich mir, weil ich momentan wirklich ALLE Spiele, an denen ich bisher rumgemakert habe, auf Eis gelegt habe, haue ich einfach mal die Frage raus, die wirklich die GANZE Community angehen mag !!!

Was ist/sind euer/eure Lieblingscharakter/Lieblingscharaktere, die jemals in einem RPG-Maker-Spiel die Heroes waren ???

Bitte, Mods, lasst den Thread in diesem Forum und verschiebt ihn nicht !!!

Und an alle, die reiposten, lasst alles reinposten in diesen Thread, ich brauche so viele Charas wie möglich !!! THX im Voraus !!!

StealGray

Ich fand Dankwart aus UiD ziemlich klasse, weil er mich extrem an meinen Vater erinnert ("HAch für sowas bin ich zu alt", "Meine Knochen sind müde" "Au mein Rücken").
    Außerdem konnte er Grandy immer so schön die Meinung geigen!

THX Repko, das war Nr. 1...*schreibauf*
    an alle, die noch reinposten wollen !
    Es geht in erster Linie darum, dass kampffähige Charas aufeinandertreffen, d.h., z.B. Valnar, Brad Collins aus Dreamland o.ä., ich glaube, ihr wisst was ich meine !
    Aber ein auf die Omme hauender Opa ist bestimmt auch ganz gut zu gebrauchen !

Huch... ich glaube... Ach wurscht, packen wir die Karten auf den Tisch !!!
    Ich mache Konzepte, tüftle rum und arbeite wie blöd an einem neuartigen Game, von dem ich denke, dass es ganz gut werden könnte:

Zehn (oder mehr) mehr oder minder bekannte und ebenso geliebte Charktere aus RPG-Maker-Games polieren sich in einem Spiel, was "Little Fighter" ähneln wird, gegenseitig die Fresse. Wer "Little Fighter" (eventuell...) kennt, weiss, das es ein Hardcore-Hau-auf-die-Kauleiste-Game ist, bei dem es darum geht, dem Feind in "Tekken"-Manier ordentlich einen weg zu watschen... Bisher habe ich mich schon zu zwei Charakteren entschlossen, die 100%ig vorkommen werden:

- Phil Steal (war glaube ich schon von Anfang an klar...)
    - Druce aus "True Fear"

Den Rest sammel' ich jetzt zusammen: Also, her damit !!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2003 um 19:29 Uhr)

Machen wirs kurz: Grandy. Dankwart. Libra. MALTHUR!!!

@terry: Tarius hast du vergessen §ironie
    Ich hoffe du planst nicht eine Neuauflage von Ehrgeiz oder SoulCalibur für die RPG-Maker Welt?

Also ich finde Asgar aus VD sollte schon rein. Auf Valnar kann ich verzichten, aber Allaine wäre vielleicht mal was anderes, da sie nicht so eine große Rolle im Spiel eingenommen hat und nicht so populär ist.
    Aus anderen Spielen? Mir fallen jetzt (obwohl ich recht viele Spiele angespielt habe) nur wenige Helden ein. Man sollte ihnen doch mehr persöhnlichkeit verleihen.
    Syph aus Mondschein finde ich noch gut
    oder Rem (gib mir einen Keks)

Geändert von Lachsack (21.11.2003 um 19:37 Uhr)

Hm... ich fand diesen Typ aus "Fear of Hokkaido" verdammt cool, aber ich kenn seinen Namen nicht mehr...

Dann wär da noch der Typ aus "A Blurred Line", der war auch cool. Und... hm... naja, Grandy aus UiD hatte schon was.

Was ist "Fear of Hokkaido" ???
    Was ist "A Blurred Line" ???

Oh mein Gott, ich werde alt ! Ich hinke voll hinterher !!!
    Sag' mal, wo ich diese Games herkriege !!! Das wäre nice !

Ach so und @Schattenläufer:
    Cooler Ava und coole SiG (so richtig schöner Kinderzeichenstyle !!!)

Ja wo wohl? Hier auf der Seite zum Beispiel...
    Oder auf rpg2000.de ... wo man allgemein Spiele herbekommt...

Bei schlechteren Spielen ist das was anderes
    aber A Blurred Line ist immerhin (bestes Sci-Fi Spiel/ beste Demo)
    Fear of Hokkaido hat Silbersternstatus.

Dat Konzept is mir bekannt...
    THX, dass einer meiner "tollen" Leute da auch mit draufhauen darf

@ Topic:
    Hmm... Gustav aus EL. ... gut, der war zwar ein Schisser, aber hey! Ein Fun-Char braucht man auch!
    AH!! Genau! Einen "Destroy the Postbote"-Postbote

DJ n

Hm, also Grandy aus UiD hat mir sehr gemundet.^^
    Er war ein bisschen naiv und doch mutig.

Steve von Demokrit!
    Hier bekommst du ihn her>>Klick<<
    Und dann noch Valnar von VD!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Hmm....den kennt zwar so gut wie niemand, aber ich könnte dir den fluchenden Warlord Kaylar aus der Sternenkind-Saga anbieten.

Denn der arme Haaki geht in solchen Schlägereien immer gerne unter *grins*

Sämtliche Charaktere aus Rosenherz und Fear of Hokkaido.

Alex darf bei sowas natürlich nicht fehlen, schließlich ist er der Star in unzähligen Spielen (unter anderem Krötenstuhl Saga und Dunkle Schatten).

Jack Sexbär aus Jack Sexbär.

Edit: Und Der Fehrt!!!!!1

Meine Lieblingshelden war eigenltich die ganze Heldetruppe in UiD - aber an meisten hat mir Malthur gefallen

Dann fand ich Alex in Dunkle Schatten noch ganz gut ^^

Geändert von Göfla (21.11.2003 um 21:49 Uhr)

Das klingt jetzt doof, aber meine Lieblingscharas sind die die ich selber mache:
    da wär Mareth aus Mydhenard. Die Frau hat einfach style
    und natürlich Vanathess die Dunkelelfe. Abgründe braucht jeder^^

IMO würden am besten für so ein Spiel folgende Charas passen:
    -Grandy aus "UiD"
    -Syph aus "Mondschein"
    und
    -der Samurai aus "Der total beknackte Samurai", als Bonus-Fun-Charakter *g*

Evt. noch Malthur aus "UiD", aber der wäre dann ein bisschen stark ^^

also für ein solches spiel würde ich folgende charaktere her nehmen:
    - Malthur aus UiD
    - Valnar
    - Syph aus mondschein

Valnar

Er ist ziemlich "menschlich" und ist am anfang sehr verwirrt. Meiner Meinung nach ist das der "menschlichste" (toll, oda ^^) Held, den es je in einem Maker-Game gab.

Ausserdem kamen die Helden aus UiD gut rüber, da sie ziemlich reale reaktionen zeigen (Beispielsweise als sie zu ihrem Haus kommen)