mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie heißt eigentlich das Lied das in den Xenosaga Trailer im Hintergrund spielt, es gefällt mir sehr gut. ^^

Ich hab jetzt insgesamt 5 Trailer, aber bei Gamespot will die registrierung nicht so recht, muss es später wieder versuchen.

Zitat Zitat von Skie
    Wie heißt eigentlich das Lied das in den Xenosaga Trailer im Hintergrund spielt, es gefällt mir sehr gut. ^^
    das sind doch je nach trailer verschiedene, aber ich vermute stark, du meinst "communication breakdown", natürlich von yuki kajiura
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Enkidu & Shieru-sensei
    Danke für die Titel, die werden schon bei der OST von Xenosaga II dabei sein oder?

Zitat Zitat von Enkidu
    das sind doch je nach trailer verschiedene, aber ich vermute stark, du meinst "communication breakdown", natürlich von yuki kajiura
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Also, ich denke eher, wenn er schon von Lied spricht (in CB gibt es zwar an manchen Stellen einen Hintergrundchor aber keinen offensiven Gesang), denke ich, er meint "The Image Theme of Xenosaga II"
    Als ich meine das Lied das mit einem sehr schönen Chorus untermalt ist und von einer Frau gesungen wird. In jedem meiner 5 Trailer wird das kurz eingespielt, bei manchen auch sehr lange.