Zitat
Dafür wird es wohl keine Erklärung geben, ist imo auch nicht nötig. Ich finde es sogar schön, zu sehen wie sich die Charaktere weiterentwickeln.
Ziggy und Albedo sahen vorher aber auch nicht so kindlich aus, wie Shion oder Momo. Wobei ich nicht glaube, dass sie das Chara-Modell 1:1 übernommen haben.Zitat
Ich wette um 50 Posts, das Ziggy in der Reihe noch stirbt.Zitat
Edit: Mir ist noch was aufgefallen! Die Kampfszen zwischen Jin und Margulis, das ist ein Rückblick, Margulis' rechtes Auge wird verletzt und genau dort hat er im ersten Teil eine Narbe. Tja, der werte Jin scheint nicht immer ein Bücherwurm gewesen zu sein.
Ich bin auch schon auf Shions Jijutsu-ähnliche Künste gespannt, im zweiten Teil soll sie derartige Skills besitzen.
Edit 2:
@ Kamui
Zu Beginn des Trailers sieht man aber wie das Raumschiff auf Miltia landet und XenoSaga I endet ja bekanntlich mit dem Landen des Raumschiffes auf Miltia (es war doch Miltia, oder?), insofern denke ich, dass die Spiele direkt aneinander anknüpfen werden. Albedo sagte doch auch, dass Momo sich nur noch ans Unus-Mundus-Network anschließen muss, damit "etwas" passiert und das passiert bestimmt nicht erst zwei Jahre später.Zitat