mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ich frage mich da eher wie sie das plötzliche aussehen mancher chars erklären wollen.... Momo hat zb nix mehr von einer 12 jährigen *grübel*

Dafür wird es wohl keine Erklärung geben, ist imo auch nicht nötig. Ich finde es sogar schön, zu sehen wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Zitat Zitat
    unwichtigere wie zb Ziggy (sry, aber ich kann an diesen nix dolles finden^^) oder auch Albedo sehen gleich aus wie vorher....
    Ziggy und Albedo sahen vorher aber auch nicht so kindlich aus, wie Shion oder Momo. Wobei ich nicht glaube, dass sie das Chara-Modell 1:1 übernommen haben.

Zitat Zitat
    Bis jetzt muss er sich garnicht opfern
    Ich wette um 50 Posts, das Ziggy in der Reihe noch stirbt.

Edit: Mir ist noch was aufgefallen! Die Kampfszen zwischen Jin und Margulis, das ist ein Rückblick, Margulis' rechtes Auge wird verletzt und genau dort hat er im ersten Teil eine Narbe. Tja, der werte Jin scheint nicht immer ein Bücherwurm gewesen zu sein.
    Ich bin auch schon auf Shions Jijutsu-ähnliche Künste gespannt, im zweiten Teil soll sie derartige Skills besitzen.

Edit 2:
    @ Kamui

Zitat Zitat
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass XenosagaII nicht direkt an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpft, sondern erst 1-2 Jahre später. Das würde vielleicht die Veränderung mancher Charaktere erklären. Korrigiert mich wenn ich mich in diesem Fall täusche, bin mir selbst nicht sicher.
    Zu Beginn des Trailers sieht man aber wie das Raumschiff auf Miltia landet und XenoSaga I endet ja bekanntlich mit dem Landen des Raumschiffes auf Miltia (es war doch Miltia, oder?), insofern denke ich, dass die Spiele direkt aneinander anknüpfen werden. Albedo sagte doch auch, dass Momo sich nur noch ans Unus-Mundus-Network anschließen muss, damit "etwas" passiert und das passiert bestimmt nicht erst zwei Jahre später.
    Geändert von Stan (24.11.2003 um 00:02 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

So endlich runtergeladen- Mann war das umständlich

Allerdings hat sich der ganze Aufwand imo gelohnt, denn der Trailer ist richtig gut in Szene gesetzt und die Musik lässt einen wirklich guten Ost erahnen.
    Allerdings gefällt mir bei einigen Charas das neue Design nicht wirklich. Während bei Shion und Kos-mos ich mich daran ja gerade so gewöhnen kann, gefallen mir Jr. und vor allem chaos überhaupt nicht.

Dennoch macht der Trailer lust auf das ganze Spiel,aber darauf können wir wohl noch ein paar Monate warten
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

@Stan

Zitat Zitat
    Zu Beginn des Trailers sieht man aber wie das Raumschiff auf Miltia landet und XenoSaga I endet ja bekanntlich mit dem Landen des Raumschiffes auf Miltia (es war doch Miltia, oder?), insofern denke ich, dass die Spiele direkt aneinander anknüpfen werden. Albedo sagte doch auch, dass Momo sich nur noch ans Unus-Mundus-Network anschließen muss, damit "etwas" passiert und das passiert bestimmt nicht erst zwei Jahre später.
    Ich glaub das Schiff, welches man zum Anfang des Trailers sieht ist nicht, dass mit dem die Gruppe auf Miltia gelandet ist.
    Und zu der Albedo kann man nur sagen, dass man selten weiß was in dem Kopf eines Schurken vorgeht. Vielleicht lässt er sich ja Zeit mit seinem Plan!
    Aber es kann natürlich auch sein, wie du sagst, dass es direkt anschließt. Oder vielleicht wird in einer Art Rückblende erzählt was zwischen XenosagaI und II passiert ist.

@T.A.C.

Zitat Zitat
    Allerdings gefällt mir bei einigen Charas das neue Design nicht wirklich. Während bei Shion und Kos-mos ich mich daran ja gerade so gewöhnen kann, gefallen mir Jr. und vor allem chaos überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht, ich finde chaos und ganz besonder Jr. ziemlich gut gelungen. Irgendwie hat man das Gefühl sie sind um einiges erwachsener geworden. Das selbe gilt auch für Shion und ganz besonders für MOMO.

MOMO gefällt mir absolut nicht... um es banal auszudrücken...sie ist hässlich ^^''

Albedo kann nur froh sein, dass er bereits in Episode I mit ihr abgeschlossen hat, denn dort fand ich sie noch...niedlich, was ja auch zu ihr gut passt...

Außerdem...können Realiens denn überhaupt äußerlich altern?

Wie heißt eigentlich das Lied das in den Xenosaga Trailer im Hintergrund spielt, es gefällt mir sehr gut. ^^

Ich hab jetzt insgesamt 5 Trailer, aber bei Gamespot will die registrierung nicht so recht, muss es später wieder versuchen.

Zitat Zitat von Skie
    Wie heißt eigentlich das Lied das in den Xenosaga Trailer im Hintergrund spielt, es gefällt mir sehr gut. ^^
    das sind doch je nach trailer verschiedene, aber ich vermute stark, du meinst "communication breakdown", natürlich von yuki kajiura
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Enkidu & Shieru-sensei
    Danke für die Titel, die werden schon bei der OST von Xenosaga II dabei sein oder?

Zitat Zitat von Enkidu
    das sind doch je nach trailer verschiedene, aber ich vermute stark, du meinst "communication breakdown", natürlich von yuki kajiura
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Also, ich denke eher, wenn er schon von Lied spricht (in CB gibt es zwar an manchen Stellen einen Hintergrundchor aber keinen offensiven Gesang), denke ich, er meint "The Image Theme of Xenosaga II"
    Als ich meine das Lied das mit einem sehr schönen Chorus untermalt ist und von einer Frau gesungen wird. In jedem meiner 5 Trailer wird das kurz eingespielt, bei manchen auch sehr lange.