@Stan
Zitat Zitat
Da ich den ersten XenoSaga II Trailer nie gesehen habe, beinhielt dieser für mich nur neues. Die gezeigten Bilder haben mir sehr gefallen, ich mag vorallem das neue Chara-Design, der etwas erwachsenere Stil passt imo besser zur ernsten Thematik des Spieles als der etwas kindlichere des ersten Teiles.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das neues Charakterdesign ist einfach nur genial. Obwohl ich das alte auch nicht unbedingt schlecht fand. Aber wie du schon sagst, es passt einfach besser.

Zitat Zitat
Ich könnte mir aber eher vorstellen, das KOS-MOS zur anderen Seite hinüber wechselt. Ich denke sie und chaos werden letztendlich die größte Rolle spielen.
Das denke ich auch zumindestens hat vieles im ersten Teil drauf hingedeutet. Aber ansonsten würde ich sagen, besitzen viele Charaktere das Potential eine größere Rolle in XenosagaII zu spielen und wohlmöglich ein Heldentod zu sterben. Bei Jr. bin ich mir ziemlich sicher, dass er viel zu Story beitragen wird aber ich denke auch, dass Geschehnisse rund um Shions Familie sicherlich ein wenig Licht in die verwirrende Xeno-Welt bringen werden. Ein Heldentod von Ziggy könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen, vielleicht sogar um MOMO zu retten.

@Shinjo

Zitat Zitat
Ich frage mich da eher wie sie das plötzliche aussehen mancher chars erklären wollen.... Momo hat zb nix mehr von einer 12 jährigen *grübel*
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass XenosagaII nicht direkt an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpft, sondern erst 1-2 Jahre später. Das würde vielleicht die Veränderung mancher Charaktere erklären. Korrigiert mich wenn ich mich in diesem Fall täusche, bin mir selbst nicht sicher.

Zitat Zitat
Und dieser scheinbar neue blonde char hat die selbe augenfarbe wie Momo... also müssen die schonmal irgendwie in verbindung stehen.
Naja ich glaube nicht, dass nur weil sie die gleiche Augenfarbe haben, sie gleich was miteinander zu tun haben. Aber es kann natürlich auch so sein wie du sagst. Es ist halt noch nicht sonderlich viel über die Story bekannt.