Zitat Zitat
Original geschrieben von Ma-Yuan
dann gäbe es schon acht. Da würde ein Heldentod doch gut passen, wie wäre es mit Ziggy?

Ey nix gegen Ziggy, das ist mein lieblings Chara, ich mag seine Kalte ruhige Art! Ich kann es nicht nachvollziehen warum den kaum jemand ausstehen kann!

Ich habe nichts gegen Ziggy, seine Vergangenheit wird zwischendurch wohl auch sehr wichtig sein (wie die Vergangenheit von jedem aus der Truppe), allerdings mag ich diese Vater Rolle in die er schlüpft nicht so sehr. Er wirkt darin ein wenig unbeholfen, dass ist zwar gut dargstellt, dennoch wirkt er dadurch auf mich ein wenig unsympathisch. Nebenbei ist die Idee des eiskalten Mörders der durch die Zuneigung eines kleinen Mädchens zum guten Kerl wird (der sich bestimmt am Ende für das Mädchen aufopfern wird ^^) auch nicht so ganz originell.

Zitat Zitat
Aso, soweit ich weiß soll Jin nun die Hauptrolle im zweiten Teil spielen und Shion etwas in den Hintergrund rücken.
Shion war schon im ersten Teil imo nicht die eindeutige Protagonistin, man hat sie zwar die ganze Zeit gesteuert, doch wurde die Geschichte eher von Momo & KOS-MOS vorangetrieben. Vermutlich wird sich die ganze zweite Episode um den Uzuki-Clan drehen, mal schauen, welche düsteren Geheimnisse ans Licht kommen. Mich würde vorallem interessieren, was der "Song of Nephilim" am Krankenhaus von Shions Mutter gemacht hat. Dafür kann es aber auch eine vollkommen simple Erklärung geben.