mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Xenosaga 2 Neuer Trailer released :D

Hallo, da auf der Xenosaga 1 Reloded DVD 2 neue Trailer von XSII vorhanden sind und Gamesport so nett wie diese Babys für uns zu rippen, ich mal dieses Tread eröffnet.
    Hier könnt http://www.gamespot.com/ps2/rpg/xeno...s_6084095.html
    Ihr müsst euch dort anmelden, nutzt aber eine Gültige Email addy, alles andere ist egal. Kostet natürlich auch nichts.
    Also meine Eindrücke zu den Trailern

Was für eine Geile Präsentation und vor allem die Musikalische Untermalung ist einfach Geil.

Alda, das ist einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe O.o

Das Lied im Hintergrund ist einfach toll und die Szenen machen mir zum ersten mal nach dem Ende von Episode I wieder geschmack auf Episode II...

Sehr gut! O.o

Grafisch top..... vor allen Shion und KOSMOS sehen extrem stylish aus.....
    Und zum lied..... es war Namcos beste entscheidung Yuki Kajiura die Musik zu machen.
    Man hört direkt die verwandschaft zu .hack//SIGN und ich weis das ich es jetzt schon lieben tue^^
    Ja ich freue mich schon extrem aufn ost *ggg*

ähm ... kann mir mal jemand helfen? irgendwie bin ich zu blöd, die dinger herunterzuladen. jedenfalls glaube ich nicht, dass es normal ist, dass das voraussichtlich 302 stunden dauern wird, ich habe DSL

es hat echt ne weile gedauert bis er runetr ist.... vor allen weil da kb/s steht und das natürlich umgerechnet wird.
    Aber es lohnt sich echt....... ausserdem pendelt sich die rest zeit mit zeit richtig ein.

Zum Trailer:
    Kann es sein das dies lied in Latein gesungen wird?
    Japanisch hört sich doch anders an.....

Ich hab mir gerade den ersten Trailer angeschaut und ich muss sagen einfach nur endgeil! Graphik, Sound, da scheint wirklich alles zu stimmen. Ich glaub nach diesen Eindrücken geh ich erstmal ins Bett und schlaf ne Nacht drüber! Mal sehn was mir morgen(heute) noch zu dem Thema einfällt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo

Zum Trailer:
    Kann es sein das dies lied in Latein gesungen wird?
    Japanisch hört sich doch anders an.....
    fantasy sprache afaik.

der trailer ist imo affengeil und dank diesen Trailer mag ich Yuki wieder^^

nohman Gast

die musik ist ja a b s o l u t genial!!!!!!!

und vom optischen her siehts auch gut aus. vor allem die charaktere gefallen mir (das ist das erste mal das mir das charadesign eines xeno-spiels gefällt ^^)

zum inhalt kann ich nichts sagen, da ich 1. nichts verstehe und 2. xenosaga 2 noch nicht gespielt hab (ist aber gerade auf dem weg zu mir *vorfreu* )

Users Awaiting Email Confirmation

Die Musik ist zwar genial, bringt aber das Xenogears und XS Ep1 gefühl nicht rüber :/ Ich hoffe man behält noch etwas vom alten OST bei!

Aso, der Trailer oder eben die, lassen den von FFXII echt alt aussehen

Also ich kenne kein lied von Yuki wo fantasy sprache benutzt wird.... meistens, englisch, Latein, japanisch oder auch deutsch gemischt.... dafür is sie bekannt.
    Der zweite trailer ist auch sehr geil....

@nohman wie kann xenosaga2 aufn weg sein.... das game is noch in der entwicklung...

@Ma-yuan abwarten würde ich sagen.
    Der alte OST war zwar gut, aber hätte auch noch nen tick besser sein können.
    Ausserdem passt die musik perfekt..... Xenosaga ist ein ein spiel was kaum wie ein anderes Anime feeling rüberbringt.
    Was liegt näher einen Proji aus den anime ost bereich an einen Anime game arbeiten zu lassen^^

Und nu weis ich auch das die japanische syncro wirklich besser ist.... vor allen die stimme von shion und kOSMOS sind besser....

also, ein bisschen enttäuscht bin ich schon. nicht von dem trailer an sich, den finde ich klasse, auch die musik ist genial, nur hatte ich erwartet, dass sie mal ein wenig neues zeigen. aber zu 80% sind die szenen alle schon aus dem TGS trailer bekannt, ebenso die musik. und ich bin der meinung, dass dieser besser zusammengeschnitten wurde, als die beiden neuen ...

naja, ich freue mich auf das spiel und mache mich erstmal an episode 1 ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Die Musik ist zwar genial, bringt aber das Xenogears und XS Ep1 gefühl nicht rüber :/
    Stimmt schon, das ganze hört sich nichtmehr sehr Xeno-mäßig an.

Für mich klingt es so, als ob Xenosaga sich eine Stufe weiterentwickelt hat, grafisch wie auch musikalisch, und versucht das alte hinter sich zu lassen und völlig neue Wege geht... ^^

Für mich klingt die Sprache übrigens auch lateinisch ^^

Ja aber neue Wege muss es für mich gesehen Musikalisch nicht gehen! ICh vermisse da momentan die ruhe irgendwo drin. XG/XS waren Musikalisch teils sehr ruhig und vorallem die Themes und die Chorgesänge, dass neue klingt wie ne Brechstange^^ ( ok eine geniale Brechstange) Ich kann mich halt momentan noch nicht so damit anfreunden, aber es ist ja ein zweiter Composer hinzu gekommen, der für die Umgebungen die Musik machen soll. Warum da nicht wieder Yasonuri Mitsuda beauftragt hat ist mit ein Rätsel. Das heißt soweit ich weiß macht Yuki Kajiura nur diese Theme und vielleicht noch ein zwei andere. Das gibt mir jetzt etwas hoffnung, dass das ganze Spiel nicht so musikalisch untermalt ist.

ehm diese musik stück ähnelt den OST von Xenogears mehr als der XS1 OST. Falls ihr die keltischen Klänge nicht bemerkt habt

Zitat Zitat
    Also ich kenne kein lied von Yuki wo fantasy sprache benutzt wird.... meistens, englisch, Latein, japanisch oder auch deutsch gemischt.... dafür is sie bekannt.
    also englisch, latein, japanisch oder deutsch ist es 100% nicht.
    wenn es keine fantasy sprache ist, dann würde ich am ehesten auf italienisch tippen. aber ist ja egal das lied rult trotzdem^^

Zitat Zitat
    Ja aber neue Wege muss es für mich gesehen Musikalisch nicht gehen! ICh vermisse da momentan die ruhe irgendwo drin. XG/XS waren Musikalisch teils sehr ruhig und vorallem die Themes und die Chorgesänge, dass neue klingt wie ne Brechstange^^
    Ist doch erst ein Lied, ich bin mir sicher, der neue Soundtrack wird wieder ein sehr guter sein, vielleicht wird er nicht an Matsudas Werke heranreichen, aber gut wird er alle mal. Das Lied an sich finde ich ganz okay, ich empfinde es nicht als so besonders wie "The Miracle" oder "Margulis", dennoch halte ich es für ein gutes und voralle kreatives Lied.

Da ich den ersten XenoSaga II Trailer nie gesehen habe, beinhielt dieser für mich nur neues. Die gezeigten Bilder haben mir sehr gefallen, ich mag vorallem das neue Chara-Design, der etwas erwachsenere Stil passt imo besser zur ernsten Thematik des Spieles als der etwas kindlichere des ersten Teiles. Vorallem hoffe ich, dass Junior ernster & erwachsener aussieht, im ersten Teil hat mir sein aussehen sehr missfallen. Ein erwachseneres Design würde imo gut zu seiner Rolle passen, da sich Junior immer mehr zum Protagonisten (mit viel Screentime) entwickelt, würde ich mir wünschen dass er optisch noch ein wenig ansehnlicher wird. An die neue KOS-MOS muss ich mich noch gewöhnen, sie ist sehr "anders" als die des ersten Teiles, ich finde sie aber durchaus ansprechend.

Ich bin gespannt ob es bereits im zweiten Teil einen Heldentod geben wird, ich habe neben Jin Uzuki einen weiteren potentiellen Mitstreiter entdeckt, dann gäbe es schon acht. Da würde ein Heldentod doch gut passen, wie wäre es mit Ziggy? ^^
    Ich könnte mir aber eher vorstellen, das KOS-MOS zur anderen Seite hinüber wechselt. Ich denke sie und chaos werden letztendlich die größte Rolle spielen.

In der Database der ersten Episode wurde geschrieben, dass es in der zweiten Episode unter anderem um Jin und Shions Vater gehen wird, ich hoffe, dass Shion(s Familie) nicht das zentrale Thema der zweiten Episode sein wird. Ich würde viel lieber mehr über Albedo, Rubedo, Nephilim & Febronia erfahren.

By the Way, Wisst ihr, welcher Gedanke mich schockt? Die Reihe wird erst in ca. 5 - 6 Jahren beendet sein ... dann sind manche von uns 20, andere 25 und andere 30! Es dauert noch so lange bis wir endlich das Geheimnis der Reihe kennen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

dann gäbe es schon acht. Da würde ein Heldentod doch gut passen, wie wäre es mit Ziggy?

Ey nix gegen Ziggy, das ist mein lieblings Chara, ich mag seine Kalte ruhige Art! Ich kann es nicht nachvollziehen warum den kaum jemand ausstehen kann!

Aso, soweit ich weiß soll Jin nun die Hauptrolle im zweiten Teil spielen und Shion etwas in den Hintergrund rücken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    dann gäbe es schon acht. Da würde ein Heldentod doch gut passen, wie wäre es mit Ziggy?

Ey nix gegen Ziggy, das ist mein lieblings Chara, ich mag seine Kalte ruhige Art! Ich kann es nicht nachvollziehen warum den kaum jemand ausstehen kann!

Ich habe nichts gegen Ziggy, seine Vergangenheit wird zwischendurch wohl auch sehr wichtig sein (wie die Vergangenheit von jedem aus der Truppe), allerdings mag ich diese Vater Rolle in die er schlüpft nicht so sehr. Er wirkt darin ein wenig unbeholfen, dass ist zwar gut dargstellt, dennoch wirkt er dadurch auf mich ein wenig unsympathisch. Nebenbei ist die Idee des eiskalten Mörders der durch die Zuneigung eines kleinen Mädchens zum guten Kerl wird (der sich bestimmt am Ende für das Mädchen aufopfern wird ^^) auch nicht so ganz originell.

Zitat Zitat
    Aso, soweit ich weiß soll Jin nun die Hauptrolle im zweiten Teil spielen und Shion etwas in den Hintergrund rücken.
    Shion war schon im ersten Teil imo nicht die eindeutige Protagonistin, man hat sie zwar die ganze Zeit gesteuert, doch wurde die Geschichte eher von Momo & KOS-MOS vorangetrieben. Vermutlich wird sich die ganze zweite Episode um den Uzuki-Clan drehen, mal schauen, welche düsteren Geheimnisse ans Licht kommen. Mich würde vorallem interessieren, was der "Song of Nephilim" am Krankenhaus von Shions Mutter gemacht hat. Dafür kann es aber auch eine vollkommen simple Erklärung geben.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Nebenbei ist die Idee des eiskalten Mörders der durch die Zuneigung eines kleinen Mädchens zum guten Kerl wird (der sich bestimmt am Ende für das Mädchen aufopfern wird ^^) auch nicht so ganz originell.

Warten wirs ab! Bis jetzt muss er sich garnicht opfern, denn Albedo hat ja was er wollte von ihr, deswegen sehe ich da momentan keine weitere Bedrohung für sie! Und naja ne wirklich Vaterrolle ist das imo noch nicht. Wir werden es sehen, ich mag nunmal wie er ist

Ich frage mich da eher wie sie das plötzliche aussehen mancher chars erklären wollen.... Momo hat zb nix mehr von einer 12 jährigen *grübel*
    Und dieser scheinbar neue blonde char hat die selbe augenfarbe wie Momo... also müssen die schonmal irgendwie in verbindung stehen.
    Wichtige chars scheinen auch anders auszusehen.... unwichtigere wie zb Ziggy (sry, aber ich kann an diesen nix dolles finden^^) oder auch Albedo sehen gleich aus wie vorher....

@Stan
    Zitat Zitat
    Da ich den ersten XenoSaga II Trailer nie gesehen habe, beinhielt dieser für mich nur neues. Die gezeigten Bilder haben mir sehr gefallen, ich mag vorallem das neue Chara-Design, der etwas erwachsenere Stil passt imo besser zur ernsten Thematik des Spieles als der etwas kindlichere des ersten Teiles.
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das neues Charakterdesign ist einfach nur genial. Obwohl ich das alte auch nicht unbedingt schlecht fand. Aber wie du schon sagst, es passt einfach besser.

Zitat Zitat
    Ich könnte mir aber eher vorstellen, das KOS-MOS zur anderen Seite hinüber wechselt. Ich denke sie und chaos werden letztendlich die größte Rolle spielen.
    Das denke ich auch zumindestens hat vieles im ersten Teil drauf hingedeutet. Aber ansonsten würde ich sagen, besitzen viele Charaktere das Potential eine größere Rolle in XenosagaII zu spielen und wohlmöglich ein Heldentod zu sterben. Bei Jr. bin ich mir ziemlich sicher, dass er viel zu Story beitragen wird aber ich denke auch, dass Geschehnisse rund um Shions Familie sicherlich ein wenig Licht in die verwirrende Xeno-Welt bringen werden. Ein Heldentod von Ziggy könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen, vielleicht sogar um MOMO zu retten.

@Shinjo

Zitat Zitat
    Ich frage mich da eher wie sie das plötzliche aussehen mancher chars erklären wollen.... Momo hat zb nix mehr von einer 12 jährigen *grübel*
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass XenosagaII nicht direkt an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpft, sondern erst 1-2 Jahre später. Das würde vielleicht die Veränderung mancher Charaktere erklären. Korrigiert mich wenn ich mich in diesem Fall täusche, bin mir selbst nicht sicher.

Zitat Zitat
    Und dieser scheinbar neue blonde char hat die selbe augenfarbe wie Momo... also müssen die schonmal irgendwie in verbindung stehen.
    Naja ich glaube nicht, dass nur weil sie die gleiche Augenfarbe haben, sie gleich was miteinander zu tun haben. Aber es kann natürlich auch so sein wie du sagst. Es ist halt noch nicht sonderlich viel über die Story bekannt.