Ich denke, jeder hat die neusten Nachrichten gesehen. Und ich würde gern mal eure Meinung zu einem Mann erfahren, der eindeutig zu den schillerndsten Gestalten der Pop-Geschichte zählt, vor allem im Hinblick auf die neusten Anschuldigungen.

Als ich mir diese neusten Geschichten über Kinderschändung anhörte, war mein erster Gedanke, dass mal wieder ein paar Eltern versuchen, von dem "King of Pop" ein paar Millionen abzugreifen, wie es ein paar Jahre zuvor ja auch schonmal funktioniert hat. Und dann denke ich: was sind das eigentlich für Eltern, die ihre Kinder quasi an so einen, will mal sagen, seltsamen Mann vermieten (ich nehme mal an, dass sie dafür Geld bekommen) und sich hinterher wundern, wenn solche Dinge passieren?
Und dann ist da noch Michael. Ein Kind, das eigentlich niemals erwachsen geworden ist und augenscheinlich keiner Fliege was zuleide tun kann. Er ist eindeutig nicht das, was wir einen normalen Menschen bezeichnen würden (aber wer ist das schon in dem Business?). Er macht Sachen, da kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Zum Beispiel, als er einmal fast sein Baby vom Balkon geworfen hätte . Man muss natürlich immer differenzieren, wie sich ein Mensch der Öffentlichkeit stellt und was so hinter der Fassade abgeht. Ich persönlich halte ihn für eine solche Tat aber ehrlich gesagt nicht fähig.

Wie dem auch sei. Ich fänds schade, wenn seine Karriere jetzt so enden würde. Der Mann geht im Knast auf jeden Fall ein. Sicher, wenn er das wirklich getan hat, muss er dafür grade stehen. Für meinen Geschmack freuen sich aber ein bisschen zu viele Menschen darüber. Nur weils halt keiner nachvollziehen kann (als normal ansieht), dass ein 45 Jahre alter Mann mit kleinen Kindern durch den Garten springt. Dahinter muss doch ein sexuelles Motiv stecken . Ich denke, für viele Amis ist das Fremde immer noch das Böse.