-
Ehrengarde
@ letmedie
Hm...hast recht, bei 7 weiss man schon etwas über die ultimativen Gegner, aber auch nicht wirklich viel oder ?
Aber an sonsten wurde glaube ich auf keinen ultimativen Gegner hingewiesen:
Yadis, hängt ja nur im Chocoboluftgarten, ich hatte keine Arnung von dem Typen und er wird erst von Menne erwähnt wenn man auf den Hügel aufsteigt.
Was hat er noch gesagt ? Er ist nicht von hier,ein Gegner aus einer anderen Weld, oder so was ähnliches.
Und Omega Weapon, über ihn wird glaube ich nicht ein Wort geweckselt.
Wenn man die Glocke leutet steht er plötzlich für 1 Min. in der Kapelle ... ... ... und ? Was soll das ?
Das großte an den ultimativen Gegnern ist eigentlich immer das aussehen(naja, bei Yadis kann man sich drüber streiten
), oder ?
Die ultimativen sehen meist immer ganz anders aus als die normalen.
Ich hatte früher gedacht ich würde den Richter nie gegenüberstehen, weil die Schwarzen Bestias so saustark waren, am meisten interesiert mich eigentlich immer nur wie sie aussehen und was sie draufhaben.
Ob ich es besser fände wenn sie in die Story eingebaut werden weis ich garnicht, dann weis man immer von vorne herein wie sie außsehen, und so muss man sich erst mal als würdig erweisen und meist noch etwas vorher erledigen.
Yadis: Alle Chocobokarten finden.
Richter: Die ganzen Schwarzen Bestias besiegen (schwitz, hat das gedauert)
Ich glaube es wäre ziemlich langweilig wenn sie in die Story eingebaut werden.