-
Ehrengarde
Rubin Weapon
@ Baron Sengir
Hi, ich hab lang nichts mehr von dir gehört !
Also, ich fang dan mal mit Rubin Weapon an :
Du solltest alle anderen Charackter mit wenig HP in den Kampf schicken außer Cloud, da dir ja sicherlich schon aufgefallen ist das er die anderen Charckter immer mit seinem Wirpsand (oder so änlich, ist schon etwas lange her
) im nichts verschwinden läst.
Jetzt kommt das wichtigste: Ohne Hades und K.O.T.R. ist der Kampf nicht zu gewinnen .
Ich dachte zuerst das der Kampf überhaupt nicht zu gewinnen ist und hab geflucht was das Zeug hellt weil ich mir vorgenommen hatte alle ultimativen Gegner ab dem siebten Teil zu besiegen und keine Lücke fehlen darf.
Bis ich auf einmal wo ich sowiso so gut wie im A**** war ganz aus dem Bauch raus Hades beschwört habe und gesehen habe das Rubin garnicht gegen den STOP zustand imun ist.
Dann hab ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und für ne sicher Strategie gepaukt, die eigentlich recht simpel ist:
Du benötigst die Substanz: 2+Beschwören und zur Not: endgültiger Angriff welche du mit Phoenix kombinieren solltest, sodass wenn du mal draugehen solltest noch ne Chance bekommst.

Wenn alle Charackter außer Cloud dann Tot sind machst du vollgendes:
Erst einmal müssen die Lestigen Arme Weg und am besten mit Doppelangriff (aber nur wenn du sie so weit aufgelevelt hast das Cloud 4 Schläge nacheinander macht ) oder du beginst sofort mit der Strategie die du immer wiederholen must:
Durch 2+Beschwören kann man ja zwei Bestias nach einander Rufen, also zuerst:
Hades (damit Rubin versteinert wird)
K.O.T.R. (um ihm so viel HP wie möglich abzußiehen )
nach dieser Kombination sollte Rubin dann immernoch versteinert sein, sodass du einfach nochmal Nachahmen machst und ihm nochmal das gleiche antust.
Wenn du dann zum dritten Mal angreifen KANST solltest du lieber kurz warten das Rubin von seinem STOP in den Normalen Zustand zurücktritt.
Wenn er nämlich dann wieder angreifen kann und deine Leiste gerade auflädt geht das nähmlich meist nicht gut aus.
Also warten bis er wieder normal wird und dann sofort wieder Nachahmen anwenden, das er wieder versteinert und garnicht erst angreifen kann.
Es kann aber trotzdem vorkommen das er die ganz kurze Gelegenheit nutzt um (so unfähr wie er ja ist ) seine Tentakeln zu regenerieren (ist mir mindestens 2 Mal passiert).
Aber auch in diesem Fall soltest du Nachahmen um sie sofort wieder Platt zu machen.
Heilen solltest du dich garnicht, da der Nachahmen Efeckt dann die Heilung nachahmt und wenn die Bestias nicht so hoch gelevelt sind und du sie nur 1 Mal pro Kampf rufen kanst würde das dann wohl ins Auge gehen.
Aber wenn du so mit Nachahmen vorgehst wie ich es beschrieben habe soltest du ihn ca. nach dem achten Mal besiegt haben.
Ps.: Das ganze ist natürlich auch ne sache von Glück, besonders bei dem ATB Kampfsystem.
Wenns nicht direkt beim ersten mal klapt nicht aufgeben, bei mir hats auch erst beim 2.Mal funktioniert.
Mfg.: OmeganX
Smargt Weapon werde ich später aufschreiben, meine Finger tuen schon langsam weh