Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ich find eher die tatsache interresanter,das Uematsu sich beim intro-lied einen kleinen scherz erlaubt hat!
Wer "The Rock" kennt wird unweigerlich feststellen das in der Demo version ein Remix dessen oder eingeinterpretation dessen gespielt wird,leider in sehr schlechter Midi Qualität.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass das Musikstück so viel Besser gewesen wäre als das End "The Landing" -.-

Ich habe aber nicht schlecht gestaunt als ich etwa eine Wochse später The Rock gesehen habe und mir die Musik soooooo unheimlich vertraut vorkam *ggggg*
Ist echt schade, dass sie sie wieder rausgenommen haben fürs Endprodukt, mir hats nämlich super gefallen.

@Vision2003 ROFL, woher du auch diesen Bullshit herhaben magst, aber das stimmt mal vorne und hinten nicht. *g* Das war lediglich eine Demo die Parasite Eve beilag oder wars Brave Fencer Musashi? ^^ Ist ja auch egal, beim einen konnte man probezocken (Dollet Mission mit rinoa anstats mit Selphie) und bei ner anderen Disc war lediglich ein Video zu sehen (damalsmit noch sehr untexturierten SEE-DSchiffen *LOL*). Das hatte auch ne Endgeile Musik. Leider wurde dafür auch nie verwendung gefunden.
BTW. Das Video mit Chocobos Dungeon 2 ist mal vol Kawaii was noch auf einer dieser Discs drauf ist.