geheime/unbekannte FMV's ??
also...ist gaaaaanz komisch! ich dachte bis huete, dass cih alle FMV's von teil 7 und 8 kenne, aber seit den letzten tagen konnte ich meinen augen nicht trauen: ich zieh mir zur zeit die sequenzen mit "PSX MC" (manchen best. bekannt *shin gouki zwinker*) aus den cds raus.
1. was hab ich verpasst? bei der 1. FF7 cd (und 3.) gibs ein video, das die ganzen vehikel aus ff7 vorstellt und es wird immer wieder das shinra-logo eingeblendet. wo konnte man sich das im spiel ansehn??
2. auf der beiligenden FF8-demo (bei ff7-platinum) hab ich statt zwei ganze DREI videos entdeckt. die dritte ist nämlich irgendsoein FF8-Trial Version Video. das video handelt ausschließlich von der dollet-mission. nur dreht sich in dem moment wo squall kurz vorm schiff läuft, nicht selphie, sondern rinoa um! und es gib einige spiel-szenen in denen auch schon leviathan gegen diesen "spinnenartigen roboter" eingesetzt wird (okok, kann jeder mit nem cheat). außerdem wird die sequenz mit dauerhaltigem vogelzwitschern untermalt^^. ich glaub das isn trailer, aber wieso ist der drauf???
3. bei der 3. cd von FF8 hab cih ne sequenz entdeckt, wo die ragnarok in die luft geschossen wird un ncoh zwei andere ragnaroks zusammen ihre arme ausstrecken um zusammen irgendwas in der luft aufzufangen (ne kappsel oder so) wer die schon kennt: was hab cih nun wieder verpasst? wo kann man die im spiel sehen??
so, ich hoffe ihr macht mcih ncih völlig nieder, wenn ihr das alles schon kennt und das zum ganz normalem spiel dazugehört ^^'