-
Die gute alte Kindheit.....
Da war'n wa noch alle dumm und unwissend, ohne über die Probleme des Lebens nachzudenken *schwärm*
Früher als ich noch sehr sehr klein war, waren wir zu einem wichtigen Fest eingeladen.(Es war übrigens nachts) Ich sag euch da waren fast nur prollige Mittelklasse-Limousinen mit vielen Verzierungen!
Meine Eltern sind schonmal in den Tanzsaal vorgegangen. Währendessen
sind mein großer Bruder, mein Cousin und ich nach draußen zu den anderen Kindern gegangen. Schließlich hat mich mein großer Bruder geärgert. Da man mich zu der Zeit sehr leicht provozieren konnte habe ich mit lauter Stimme herumgeschrien. Ich packte einen Stein und warf ihn, so weit ich konnte. Dieser dicke Stein flog geradewegs auf einen teuren Oldtimer-Mercedes statt auf meinen Bruder!
Dann machte es *klirrrr* "autsch". Ich bin schnell zum Auto hin um die Lage zu begutachten. "Verdammt" dachte ich . Tatsächlich hatte ich die Frontscheibe einer Mercedes S-Klasse vollständig zertrümmert!
Mein cousin und mein großer Bruder erkannten sofort den Ernst der Lage. Sie packten mich und rannten so schnell wie sie konnten, weg von dem Auto. Sicherlich war dies keine Heldentat, aber irgendwie war es doch aufregend, dass ICH so etwas getan habe. Für so ein kleines Kind wie mich war diese Situation spektakulär!
Tja sowar das halt früher......
Vor genau 7 Jahren haben wir übrigens schön in der Türkei Urlaub gemacht. Wir waren sehr erfreut über die Wärme dieses Landes.
Eines Nachmittags sind wir dann in der City schön spazieren gegangen.
Plötzlich haben wir laute Schüsse aus einer Pistole mitten in der Stadt gehört. Der Kerl der diese Knarre hielt stand ca. 15 Meter vor uns. Wir haben natürlich einen Schock gekriegt, nur ich nicht: genau in dieser Situation habe ich gesagt: "Cool die drehn hier nen Film!"
(Ich war übrigens 8)
Der Typ mit der Knarre hat schließlich einem Zivilisten ins Bein geschossen. Unsere Elter sind instinktiv vor diesem Mann, so schnell sie konnten, weggelaufen. Als wir dann im Hotel angekommen sind, wurde ich aufgeklärt: " Das war kein Film sagten mir meine Eltern!"
Trotzdem wollte ich nicht wahrhaben, dass das Wirklichkeit war.
Für mich war diese Situation, wie ein Film.
Und ich bin irgendwie immernoch ´Stolz auf mich, weil ich in dieser Situation voll Ruhig geblieben bin.
Was man so alles in der Kindheit erlebt........
Cya Carb.