Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Allererste Demo von Taladan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Javis!
    Dann fang ich mal an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Also wenn du die Var0183 veränderst kannst du auch schon einige Zaubersprüche ausführen! (Feuerzauber)
    Ja schön und gut, aber es wäre doch gut, wenn der Hauptcharakter (zumindest in der Vollversion) von Anfang an einen Zauber beherrschen würde oder eine Technick. Man könnte auch darüber nachdenken, am Anfang dem Charakter anstelle der Zauber/Techniken irgendwelche Items zu geben, um die Kämpfe zu Beginn spannender zu machen. (Also die Items im Laden kaufen.)
    Dann könnte man das Dorf noch etwas lebendiger gestalten, also mehr Leute, Tiere etc. Btw Wo sind eigentlich die Leute, die Henry seid dieser Nacht im Intro aufgezogen haben?
    Jo...ähm... alles andere wurde ja schon gesagt zuviele Kämpfe, schlecht zu lesende Aufträge,... Das Menü würde ich vom Grundaufbau so lassen, aber die ganze Sache noch optisch etwas voneiander abtrennen.

Ansonsten hat die Demo Spaß gemacht, und die nächste Demo macht bestimmt noch mehr Spaß! Ich hoffe du baust das Gilden System noch weiter aus, da steckt auf jeden Fall Potenzial drin. Da ich grad bei den Gilden bin. Ich finde das nicht gerade realistisch, dass die Diebesgilde so..öhmm..öfentlich ist, also, dass man dort rein marschiert und dann sagt der Mann am Thresen "Hallo hier ist die Diebesgilde." Weißt du, was ich meine? So eine Diebesgilde sollte eher verdeckt und im Untergrund arbeiten.

So das wärs dann erstmal.
    G.T.

P.S: An deiner Stelle würd ich Physik und wenn du hast Wirtschaft abwählen.

Geändert von GoodTwin (23.11.2003 um 20:03 Uhr)