-
Ritter
ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von der demo. die grafiken sind eigentlich ganz ok, aber wenn der hero nach links oder nach rechts geht sieht das irgendwie komisch aus, als ob er nach hinen kippen würde. von vorne und von hinten sieht er jedoch super aus. das design vom menü gefällt mir auch nicht soooo gut. imho ist es viel zu langsam und zu langweilig gestalltet. die grafiken vom ks sind auch nicht schlecht. das ks selber ist auch ganz ok, aber das design ist auch nicht so das wahre. außerdem gehen dja da die meisten punkte vom menkü noch nicht, also kann ich dazu auch nicht so viel sagen. die quests sind auch nicht so toll, die sind irgendwie zu langweilig und außerdem muss mann ja immer genau einen weg gehen. ein bisschen mehr handlungsfreiheit wäre auch nicht schlecht. außerdem kann man die schrift von den aufträgen nicht so recht lesen.
ich weiß, dass ist jetzt ganz schön viel negatieve kritik auf einen haufen, aber wenn du diese punkte ändern würdest, dann wäre das spiel um einiges besser