Zitat Zitat
Original geschrieben von Lachsack
...Die Story allerdings überzeugt mich überhaupt nicht.
Der Junge steht im Dorf rum und langweilt sich (eine genaue Beschreibung von ihm fehlt total) und dann kommt jemand vorbei und metzelt ihn um. Er überlebt (durch einen seltsamen Zufall) und hat nichts besseres zu tun als ins Bett zu gehen. Er muss sich ja ausruhen. Warum er angegriffen worden ist, ist ihm relativ egal - im Vordergrund steht nur der Verlust des Schwertes. (andere würden sich über ihr leben mehr freuen). Am nächsten Tag im recht leeren Dorf wird er dann gefragt ob er heute schon ein Abenteuer erlebt hat und er sagt nein. Also ich finde ein Mordanschlag ist schon ein ganz schönes Abenteuer...
Deshalb finde ich dem Spiel fehlt es an Tiefgang in der Story.
Mir hat die Geschichte schon gefallen. Der Hauptcharakter sucht ja, dass Schwert, damit er das Dorf verlassen kann, um dann rauszufinden, wer ihn umbringen wollte. Oder würdest du ohne Bewaffnung in einen Wald voller Monster gehen???
Des beste an der Demo ist imo das Gildensystem. Da steckt großes Potenzial drin und es sollte unbedingt weiter ausgebaut werden. Schade nur, dass es in der Demo nur eine Gilde gibt
Das KS hat mir auch gut gefallen. Leider beschränkt es sich in der Demo nur da drauf, die ENTER-Taste zu drücken.
Die Demo kriegt von mir 3,5 von 5 Punkten.