Yo, ich ziehs mir grad, meine Meinugn editier ich dann morgen rein, Features klingen schonmal äußerst vielversprechend.
Wie lang issn so die Spielzeit ungefähr?
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
EDIT: So habs jetzt mal durchgezoggelt, hat ja nicht allzu lang gedauert, demzufolge gibts auch ne Bewertung.
Grafik und Mapping sind soweit ganz okay, nicht überragend aber auch nicht übel. Allerdings ist die Stadt mitsamt Häusern verdammt leer, da musst du noch kräftig nachbessern mit mehr NPC´s, Tieren usw.
Die Story konnte mich ganz und gar nicht überzeugen, Begründung kannste in Lachsacks Post lesen, außerdem find ichs zusätzlich noch seltsam, das man in ner Nebenquest den Schlüssel für das Haus suchen muss und da ist dann auf einmal ein böser drin, tötet einen aber aus unbestimmten Grund nicht.
Yo, jetzt mal zur technischen Seite. Das Menü ist schonmal nicht übel, auch wenns noch abissl zu langsam kommt, und das mit den Zaubern und Skills könnte wirklich gut werden, war aber in der Demo ja noch nich integriert. Das KS ist auch ein guter Anfang, aber naja, allzu viel konnte man ja noch nicht machen, aber das wird ja noch.
Die Textbox und überhaupt das Systemset find ich nicht schön, aber ist nunmal Geschmackssache.
Insgesamt biste auf nem guten Weg, mach fein weiter so und verbesser dich immer weiter...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)