Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Allererste Demo von Taladan

HI erstmal.

Also, ich denke, dass man Taladan zu den besten Spielen überhaupt zählen sollte.
    Sehr gutes Mapping und sehr schöne Chipsets <3
    Das Kampfsystem ist Top!! Obwohl ich persönlich eher ein Fan des Standard-Ks bin. Die Dialoge sind eher dürftig, aber die willst du eh noch überarbeiten. Und die Story klingt echt vielversprechend!!

Du könntest vielleicht noch das Intro etwas länger machen, ich finde es etwas zu kurz!

So, alles in allem, wie gesagt, ein Super-Spiel. Mir gefällts, mach so weiter!!

Greetz

@ The_Burrito: Danke für deine ausführliche Bewertung, ich werde einiges wie gesagt noch umändern!

@ GoodTwin: Ich werde dem Chara in der nächsten Demo eine Technik zur Verfügung stellen.

@ Mister D: Ich finde Zufallskämpfe besser, da ich dann für die Monster nich noch ein Charset suchen muss!

@ TheGame: danke für deine positive Kritik und mich freut es zu hören, dass dir die Demo gefallen hat!

Seit der letzten Demo hat sich finde ich nur wenig verändert. Zum Positiven hin denke ich wohl dass das KS besser geworden ist. Vom Systematischen nicht. Das ist gleich geblieben. Aber das Layout ist neu und gefällt mir schon wesentlich mehr als zuvor. Der Anfang erinnert mich stark an Nubia. Vom Chipset her wohl. Da gab es doch mal so was ähnliches...
    Der Anfang ist fnde ich etwas zu komplex. Da taucht eine Dame auf und behauptet, sie suche nach Henry. Gegen vorzeitige Feindesbegegnung habe ich nichts aber man weiß ja nicht mal wer Henry ist und was seine Aufgabe ist oder wie er sich vorstellt. Das Kampfsytsem finde ich gut und fast ausgereift.

...:::Weiter so:::...

also sooo toll find ich die chipsets auch net sind zwar ganz ok aba
    der styl gefällt mir z.t. net und die dialoge sind ja grauenhaft
    das ks gefällt mir hingegen besser ich bastel mir auch meist n svks und das menü wirkt noch etwas "unreif" aba geht sonst auch