Zitat Zitat
Original geschrieben von Gôka
~Edit²~
Habt ihr's gemerkt?
Das Forum hat 66666 Posts ^^
Ja ist mir auch aufgefallen ^^. Aber deshalb kann man schlecht nen neuen Thread aufmachen
Erstmal danke für die recht positive und auch in allen Fällen konstruktive Kritik (@Paul: mit Charas sind scheiße kann ich leider nichts anfangen... ^^)
Was mich sehr wundert ist, dass der dritte Screen so gut angekommen ist, da ich ihn eigentlich nur als Testmap benutzt habe (für das Spiel selber erscheint er mir viel zu klein.) Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass die Charas hintereinander laufen (worauf ich sehr stolz bin *g* - klingt zwar doof aber irgendwie lege ich viel wert darauf...)

Ja das dunkelblaue bei der Weltkarte soll eigentlich Meerestiefen andeuten. Allerdings schaut es wirklich ein wenig seltsam aus (auf einem größeren Auschnitt siehts dann wieder anders aus).
Ich werde also die dunkle Fläche mal größer machen und jede Insel dichter damit umranden. Auch die anderen Sache (wie bei der) Leiter/Treppe zu ändern sind kein Problem.
Zur Schrift: Ich selber finde sie auch zu wuchtig (was auch daran liegt das der Name der Stadt so lang ist) Werde ich dann etwas verkleinern, das sollte kein Problem sein.
Aber wenn Gôka ihn als Paintverschnitt beschimpft muss ich mir mal überlegen ob ich die Schrift allgemein noch ändere.
CosmoAnus hat sie jedenfalls gefallen ^^. Ist dem Playstation Spiel Dark Cronicle entsprungen...