Ja die NPC´s werden noch eingebaut (und die sind nicht aus dem RTP)
bzw. sind sie eigentlich schon drin - habe nur vergessen einen Switch anzumachen, damit sie auch bei den Testbildern erscheinen o.O
Ist jetzt ein bisschen unglücklich, dass der einzige NPC ausgerechnend der kleine RTP-Junge ist... bei dem ich wohl den besagten Switch vergessen habe.
Eigentlich soll das so sein. Das ist halt ein Weg mit Laternen die man natürlich parallel zum Weg stellt. Ich habe noch nirgends gesehen, dass Laternen nicht hinter einander stehen.Zitat
Auch der Busch, ist halt ne gepflegte Hecke.
GSand hat es mal angesprochen und ich teile diese Meinung - gepflasterte Wege sind eben nicht natürlich und können deshalb auch gerade sein. Bei einem Trampelpfad ist das was anderes.
Für die Helden habe ich Posen/Artworks (letzteres gibt es jetzt auch oben zu bestaunen *g*)
Ja das KS ist Serges Kurs nachempfunden (die Mitte ist so leer weil da dann das Auswahlmenü erscheint). Mit mehr als einem Gegner wirkt das ganze auch schon voller. Aber ich weiß noch nicht ob ich die Gegner in Charsetgröße oder als großes Picture machen soll.