@ Terry89 bist du der Terry aus der Insomnia SpielSchmiede ?

Naja Gastrolle... Will eine haben...

Darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Silas mein Beruf Assasine und ich gehöre einer kleinen Gilde an niemand kennt mein Gesicht und niemand meine Herkunft. Ich operiere vorwiegend nachts bin geschickt leise und unauffälig. Wenn ich töte tue ich dies schnell und hinterlasse keine Spuren ausser der Leiche. Ich bin teuer und nur die grössten können es sich leisten mich zu kaufen. Doch folgt meine Gilde einem strengen Verhaltens Kodex so das es uns nicht erlaubt ist heimtückisch zu morden. Das heisst unsere Opfer sehen wer sie tötet nicht aber können sie es verhindern. Ich bin ein Kind der Nacht und verstehe es ihre Schatten zu nutzen so dass ich unbemerkt in die grössten Festungen eindringen und auch nach vollendeter Sache sie wieder verlassen kann ohne das jemand auch nur den geringsten verdacht schöpft. Auf meine Missionen hinterlasse ich nur einen einzigen Toten nähmlich das Opfer alle anderen betäube ich nur im Ernstfall aber davon kriegen sie nichts mit.

wenn du willst kannst du mich ein parr mal in dunklen Gassen vorbei huschen lassen auch wäre möglich das der Held mich bei einem Mord beobachtet aber mich nicht verfolgen kann da ich in irgendeiner Gasse (ich bevorzuge aber Nebel) spurrlos verschwinde...

den Link zu einem passendes Charset schick ich dir noch ok ?