mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Demotion braucht mein Deck nicht wirklich(um Gravity Bind zu umgehen). Ich hab kein einziges Tribute Monster, und nur 4 Level 4 Monster. Die brutalste Karte ist sowieso Lily (von den Werten) und die ist level 3. Aber sonst ist Gravity Bind ne brutale Karte.
    Obwohl, 2 Tribute Monsters hab' ich aber schon im Auge. Jinzo und Vampire Lord. Obwohl ich eher zu dem Vampire Lord tendieren würde. Tja aber woher wenn nicht klauen, und Jinzos liegen auch nicht so auf der Straße rum : /

Arrgh! Jeder will diesen blöden Vampir! Ich kenne den nicht einmal! Hab ich vielleicht was verpasst?
    Hab ich an dem Tag verpennt als der Lehrgang für ultimative Waffen abgehalten wurde?

Jinzo...den hab ich gegen eine Moisture Creature und einer meinen St.Joans getauscht...
    Armer Verrückter, wenn man mich fragt...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Vampire Lord
    Tribute: 1
    Atk: 2000 Def: 1500
    Effect: Each time this card inflicts Battle Damage to your opponent declare 1 card type (Monster, Spell, or Trap). Your opponent selects 1 card of that type from his/her Deck and sends it to the Graveyard. Also, when this card is destroyed and sent to the Graveyard by you opponent's card effect, it is Special Summoned to the field during your next Standby Phase.

Hui...quasi die *Unsterbliche Bestie* des Duell Monsters, was?

Is ja heavy das Teil...passt aber nicht ganz zum Rest meines Decks.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Level 3 (oder 2)
    Atk: 200 Def: 100
    Kann nicht special gesummoned werden. In dem Zug in dem er normal oder geflip summoned worden ist, kommt er am Ende auf die Hand zurück.
    Jedesmal wenn er einem Spieler Schaden macht, muss dieser seinen nächsten Draw Step überspringen.

Mein Deck baut übrigens ziemlich stark auf Yata auf um den Gegner in den sogenannten Yata-Lock zu bringen, aus dem man sich eigentlich nie wieder lösen kann. Einmal im Yata-Lock kann der Gegner eigentlich schon aufgeben.
    hm einmal hab ich auch mit nem Yata Lock am hals gewonnen da dem gegner ganz einfach die karten ausgingen wärend ich noch 550 LP hatte.
    ich hatte mal nen Yata die hab ich allerdings im duel um eine komplette exodia (aus der 1st edition sogar) verloren

Momentan spiele ich ein ziemlich traditionelles See deck unterstützt von karten um mich zu schützen

ein auf spirit basierendes deck würd mich auch reizen allerdings fehln mir dafür die wirklich guten karten
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    hm einmal hab ich auch mit nem Yata Lock am hals gewonnen da dem gegner ganz einfach die karten ausgingen wärend ich noch 550 LP hatte.
    Für solche fälle gibt es ja Lily
    Wenn dein Gegner auf genug leben herunten ist, ist es natürlich schwachsinnig zu versuchen, den Yata-Lock bis zum bitteren Ende durchzuziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Für solche fälle gibt es ja Lily
    Wenn dein Gegner auf genug leben herunten ist, ist es natürlich schwachsinnig zu versuchen, den Yata-Lock bis zum bitteren Ende durchzuziehen.
    tja sag das mal meinem cousin der hat sich gefreut wie ein schneekönig als ich nichts mehr tun konnte. als er dann allerdings seine letzte karte gezogen hatte wusste er warum ich die ganze zeit so gegrinst hab. (dank meinem noch aktiven gravity bind warn all seine schönen mächtigen lv4 karten machtlos und die restlichen fallen die ich noch im spiel hatte haben gereicht um al seine versuche zu torpedieren meinen gravity bind loszuwerden)

Wie gesagt, Lily macht's möglich. (Level 3 für nette 3400 schaden )
    Und mit Fiber Jar kann man wenn es sein muss resetten, und versuchen die letzten LP wegzusprengen. Und wenn auch das nicht hilft, dann ist es wirklich bitter, denn in Yu-Gi-Oh gibt es nichtmal Mana womit man sich selbst umbringen könnte

Hi leuts,
    ich hab mal 5 Jahre lang Magic gespielt und hab immer noch mein altes gutes Schwarz-Rotes Deck, würde sicher einen hübschen Wert einbringen...
    hab noch 2 Demonic Tuturs,Avantare,Schmelzofen,eben das alte typische Spell RotSCHWARZE deck...*schnell vernichtungsdeck*

Bin aber schon lange nicht mehr auf dem neusten stand der Dinge!Hab mal Lot5r, dann Yu-Gi-Oh gespielt, aber Magic rulz am meisten...vielleicht fang ich mal wieder an.

Was sind eigenldich die Demonic Tuturs noch Wert???

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Revised und Unlimited ca 5-10€
    Alpha und Beta sind schon etwas mehr wert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Hi leuts,
    ich hab mal 5 Jahre lang Magic gespielt und hab immer noch mein altes gutes Schwarz-Rotes Deck, würde sicher einen hübschen Wert einbringen...
    hab noch 2 Demonic Tuturs,Avantare,Schmelzofen,eben das alte typische Spell RotSCHWARZE deck...*schnell vernichtungsdeck*

Bin aber schon lange nicht mehr auf dem neusten stand der Dinge!Hab mal Lot5r, dann Yu-Gi-Oh gespielt, aber Magic rulz am meisten...vielleicht fang ich mal wieder an.

Was sind eigenldich die Demonic Tuturs noch Wert???
    Klar hat dir Magic am besten gefallen, den es ist das beste ! Ich glaube nicht, dass Yugi so lange durchhalten wird, wie Magic! Spätestens wenn die Serie abgeschlossen ist, kann sich niemanden mehr an ihn erinnern !

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Ich glaube nicht, dass Yugi so lange durchhalten wird, wie Magic! Spätestens wenn die Serie abgeschlossen ist, kann sich niemanden mehr an ihn erinnern !

Peace Ronk
    Klar wird Yugi dann tot sein, denn mir ist aufgefallen, dass man zu Pokemon früher gesagt hat es wird ewig halten...Und heute? Fast keiner spielt noch mit Pokemon Karten.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Also ich fänd es sogar gut wenn das Spiel schnell vergessen würde denn für jemanden wie mich der nur an den Karten und nicht an der Serie interessiert ist, kann sich dies als Vorteil erweisen denn dann will keiner mehr die Karten und ich kann sehr billig die bekommen die jetzt ein Vermögen kosten.

Andererseits denke ich nicht das es gar so schnell vergessen wird wie andere Spiele, wenn man schon allein bedenkt das in den USA und Japan sich das Spiel auch jetzt noch großer Beliebtheit erfreut.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Also ich fänd es sogar gut wenn das Spiel schnell vergessen würde denn für jemanden wie mich der nur an den Karten und nicht an der Serie interessiert ist, kann sich dies als Vorteil erweisen denn dann will keiner mehr die Karten und ich kann sehr billig die bekommen die jetzt ein Vermögen kosten.
    Dito

wenn man sich nurmal die preise für einige karten ankuckt ... ich bin nicht bereit etwa 40 dollar dafür zu bezahlen nur damit ich mein exodia deck mit der Exodia Necross verstärken kann (zusammen mit der ein oder anderen Cheerful Coffin und Miracle dig karte dürfte das ganz schön in die kerbe hauen und das deck wäre weniger anfällig gegen discard/Reversal-dicard decks [weniger heißt hier allerdings trotzdem noch das diese decks gift für exodia sind; naja mit einem guten disable theme im sidedeck ist man wenigstens nicht ganz machtlos dazu verdammt die eigene niederlage tatenlos mitansehen zu müssen])

So viele Möglichkeiten zum Sieg, und nur ein wahrer Sieger möglich.

Wenn man mal drüber nachdenkt...wie müsste man mein altes Deck bezeichnen?
    *Immer auf die 12 und die Fallen umgehen*? Ähm...naja, das war mal. ^^

Spielt eigentlich jemand mit *Mirror Wall*?

---

Die Karte ist mir irgendwie zu aufwändig aufrecht zu erhalten. Ohne Lifegain hält diese Falle höchstens 3 Runden. Diese 3 Runden kann ich mir mit SoRL auch kaufen, ohne den Lebensverlust.
    Mit Solomons Lawbook ließe sich zwar der Lebensverlust einmal umgehen, allerdings verschwendet das dann nochmal 3 Karten im Deck.

Einzige Anwendung: Einmalig ATK von einem Angreifer halbieren, und in der eigenen Runde dann einfach die LP nicht zahlen. Aber da mach ich das Monster lieber kaputt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VanHellsing
    Klar wird Yugi dann tot sein, denn mir ist aufgefallen, dass man zu Pokemon früher gesagt hat es wird ewig halten...Und heute? Fast keiner spielt noch mit Pokemon Karten.
    Jep! Genau das meine ich! Früher als ich noch klein und dumm war (heute bin ich gross und dumm^^), habe ich ebenfalls Pokemon gesammelt, doch im Gegensatz zu meinen Freunden habe ich die Karten rechtzetig verkauft und wenigstens noch ein bisschen Geld daraus geholt!

Peace Ronk

Tjo...ich kanns mir relativ leisten. Ich hab so viele Sachen die meine Lebenspunkte pushen, das ich die Mirror Wall teilweise ein ganzes Duell lang halten kann. (Ja, einmal vond er dritten bis zur 10 Runde... )

Zweimal Solemn Wishes auf dem Feld tun einen großen Teil dazu.

---

Mag sein, aber ich hab schon immer lieber mit Karten gespielt, die dem Gegner weh tun, anstatt mich zu heilen. Ist in Magic so, und in Yu-Gi-Oh nicht anders.

Ist mir eigentliche rst hinterher aufgefallen...ich hab anfangs immer die Karten in mein Deck getan, die mir nützlcih erschienen...
    Als es dann um die 70 wurden, hab ich angefanegn auszusortieren. Danachw aren es nurnoch 55...(Heute 60)...und als ich es mir durchgeschaut hab...Lebenspunkte hier, Lebenspunkte dort, und ekel erregend gemeine Fallen da drüben...

Daran hat sich bis heute nicht viel getan...

---