*sich auch mal zu Wort meld*
Und das gleich mal mit einer Allgemeinen frage über eure Decks.
Habt ihr irgendwelche ganz besonderen Vorlieben? Ein besonderer Typ, ein besonderes Element oder sonnst wie. Oder Baut ihr Eure Decks nur nach der Stärke der Monster auf bzw. der Effektivität der Zauber und Fallen?

Ich selbst sammle Wind Monster in meinem Deck und hab auch alles darauf ausgelegt diesen Typ zu Kräftigen. Schon allein wenn man bedenkt das ich den Harpyien Bruder mit seinen 1800 Atk drei mal in meinem Deck habe Lohnt es sich schon meine Steigende Luftströmung bereit zu haben (sogar 2 mal^^).
Es ist naheliegend welche meine Absolute Lieblingskarte ist^^ und nein, es ist nicht der Harpyien Bruder, es sind die Harpyien Schwestern^^.
Überhaupt befindet sich nur ein Monster in meinem Deck bei dem man 2 Opfern muss und auch das nur Zeitweise. Ich halte es für sehr Vorteilhaft auf diese Monster gänzlich zu verzichten wo es doch so viele Geniale 6 Sterne Monster gibt die den anderen in nichts nachstehen(dabei denke ich z.B. an die Bestie von Talvar, den Herbeigerufenentotenkopf, Cybertech Alligator (den es leider noch nicht auf Deutsch gibt -.-) und natürlich den Top Scorer Jinzo^^).

Außerdem belasse ich es bei Deutschen Karten, auch wenn ich auf viele gute Sachen noch verzichten muss.