Zitat Zitat
Original geschrieben von VanHellsing
Hab mir auch deine Infos angesehen-der Arcbound Bruiser überzeugt mich nicht richtig, seine Fähigkeit ist wieder so eine Limited Fähigkeit, die im Constructet unbrauchbar scheint.
Meinermeinung nach ist es eine Karte die man vermutlich nur auf ohnehin im Spieltempo stark eingeschränkten Prereleas Tunierem spielen kann. Manakosten zu hoch, effekt zielt nur auf eine Artefakt Kreatur. Das einzig gute ist vermutlich das man die marken auch auf eine Generische Kreatur legen kann um sie dann mit Karten wie "Furchtloser Held" zu zerstören, aber dann kann man es eventuell auf eigenen Kreaturen doch besser verwenden...

Zitat Zitat
Original geschrieben von VanHellsing
Dann komm ich mal zum nächsten Thema: Was haltet ihr davon, dass die Wizards ab 5th Dawn das Erscheinungsbild der Artefakte wieder ändern(dunkleres Silber, damit man sie nicht mehr mit weisen Karten verwechselt). Ich Persönlich finds recht lächerlich.
Ich weiß nicht so recht, anführ sich ja, aber das würde das aussehen vom kompletten Mirrodin Block auseinander bringen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito
Schon wieder so ne Fähigkeit wie Double Strike&Co welche die Kreaturen nur noch teurer machen. Wie wärs mal wieder mit ner Fähigkeit ála Madness oder Echo, womit die Sachen günstiger werden ...
Double Strike war zwar ganz in Ordnung aber firststrike war IMHO besser. Aber mit dem Einen Equiptment (hab den namen vergessen) ist double strike noch ganz gut machbar.
Ansonsten: Nein, alles nur kein Madness, echo is machbar!

Mir ist gerade ein verdammt witziges Standart tunier eingefallen, hat euer Gegner schonmal in der 3.ten Runde aufgegeben obwohl er keine Manaprobleme oder sonstwas hatte? Meiner schon, war ein Kleriker deck und ich hatte in meinem 3. bzw. end of turn von seinem 2.ten zug nen Scen of Darkness... Und er hatte ´nur Schwache Kreaturen, erst Sechs Damage, dannach alle seine Kreaturen zu klauen, das wollte er wohl nicht... in der 2ten runde sah es gut für ihn aus, dann habe ich aber nen Blinding angel gezogen, nach 2 angriffen hat er diesen aber zerstören können (black), hab dann aber einen 2. getopdeckt. XD