mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Jetzt mach aber mal nen Punkt. Soweit ich noch richtig lesen kann, steht da oben der offizielle *KARTENSPIEL*-Thread...und nicht Magic-Tread...oder seh ich hier jetzt IRGENDWAS verkehrt?

*seufz*...wenn du meine Beiträge früher mal gelesen hättest...ich spiele ebenfalls Magic. Mein Deck ist vielleicht nicht ganz so mächtig wie andere hier, aber ich habe auch so meine Erfahrungen mit beidem gemacht, und finde es ebenfalls gut. Yugi gefällt mir eben besser, na und?

Ich wüsste nicht das ich gezielt dich angesprochen habe...
    also reg dich bitte mal nicht so auf!
    Zu dem:

Zitat Zitat
    Yugi gefällt mir eben besser, na und?
    Ich lass dich ja, ich kanns zwar nicht verstehen aber ich weiß ja nicht was an eurer Schule los ist. Ich kann mir jedenfalls nur so erklären das alle Yugi spielen und du nicht als Ausenseiter da stehen möchtest, ich weiß nur das ich mtg treu bleibe. Ich mein ich kanns ja verstehen wenn du dann mitmachst, hat nunmal im gegensatz zu mtg
    erstens ne Serie und zudem Viedeo spiele. aber ich meine ja nur:
    wie will man auch zu mtg ein GAme machen, die KI ist für sowas zu komplex! Hiermal ein Beispiel:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Die Regeln "kennt" das Programm allerdings nicht. Man muss "manuell" spielen. Sprich wenn auf einer Karte steht, daß man 3 Karten ziehen darf, muss man 3 mal auf nen "Draw a card"-Button klicken.
    Dazu hat das noch einige Funktionen für die Visualisierung, so daß man Targets und Blocker anzeigen kann.
    So nebenbei hat das Ding auch noch ne Funktion womit man die eigene Kartensammlung verwalten kann. Das Programm ist ziemlich Praktisch.
    Wie soll das Programm auch die Regeln können?
    Wie blocke ich, wie greife ich mich an damit ich möglichst viel Schaden mache, aber trotzdem genug blocker habe um (möglichst) keinen Schaden zu bekommen? Und wie mache ich das blocken so das (fast) keine
    Kreaturen von mir Sterben, aber möglichst viele vom Gegner? Wann soll das Programm welchen Zauberspruch spielen? Wie soll es Instants und Socery unterscheiden?

Das ganze regelsystem würde an vielen kleinigkeiten Scheitern.
    Und diese Häufen sich nunmal an und machen es unmöglich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Jetzt mach aber mal nen Punkt. Soweit ich noch richtig lesen kann, steht da oben der offizielle *KARTENSPIEL*-Thread...und nicht Magic-Tread...oder seh ich hier jetzt IRGENDWAS verkehrt?
    Tja, auch das lässt sich leicht belegen...
    Alles was ich auf den vorhergehenden Seiten gelessen habe handelte von MTG, und das Bild über dem Link was mich hier hin geführt hatte war ein MTG Goblin. Also gehe ich auch davon aus das es um MTG geht.
    Sorry wenn ich das etwas falsch aufgenommen haben sollte.

SO...
    zu guter letzt noch was zu dark stell, habe in mein MTG Forum soeben
    die ersten infos gepostet!
    Ihr habt nun zugriff auf den Banner (dark steel logo)
    sowie die erste zu sehende Karte
    und eine vergrößerung des Darksteel logos!
    Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen!
    Geändert von Hatenko (20.12.2003 um 21:10 Uhr)