Zitat Zitat
Original geschrieben von Hatenko
[B]sollten wir nicht mal wieder langsam zum sinn des threads zurückfinden? So wie ichs bisher verstanden habe geht es hier um magic und nicht um yugi...
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Soweit ich noch richtig lesen kann, steht da oben der offizielle *KARTENSPIEL*-Thread...und nicht Magic-Tread...oder seh ich hier jetzt IRGENDWAS verkehrt?

Zitat Zitat
Aber das muss noch raus...:
Ich wette mit euch das ihr als Yugi Spieler noch gar nicht mit magic gespielt habt oder? Die meisten spielen das weil sie die komplexen MTG regeln nicht verstehen. Aber ich kenne 8 Leute die Vorher Yugi gespielt haben, als sie mit mir nur eine Runde MTG gezockt hatten haben die, einer nach dem anderen ihre Yugi Karten zerissen... (ohne scheiß, tatsache!!!) seither spielen die Magic. Ist eben das bessere Game!
*seufz*...wenn du meine Beiträge früher mal gelesen hättest...ich spiele ebenfalls Magic. Mein Deck ist vielleicht nicht ganz so mächtig wie andere hier, aber ich habe auch so meine Erfahrungen mit beidem gemacht, und finde es ebenfalls gut. Yugi gefällt mir eben besser, na und?