Zitat Zitat
Original geschrieben von Hatenko
jede karte kann jede karte kann jede karte schlagen... genau das sag ich immer.
Whuahaha...das sag ich meinem Kumpel auch immer wenn er mit seinem Über-Deck prahlt...(Also, Yugi mein ich...)

ER: "Das wars! DIESE Kreatur wird dich vernichten! Die ist UNBESIEGBAR!"

(Allein die Aussage ist lächerlich...)
Er legt die Fusions-Karte, nimmt seinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick vom Feld, legt die zwei aus seiner Hand ab, und ruft den *Final withe Dragon* aufs Feld...okay, mit 4500 Angriff IST dieses Monster das (körperlich) mächtigste in ganz Duell Monsters...aber eben nicht unsterblich.

ICH: "Ahhhja...okay. Nur zu, reiße mein armes, in Verteidigung liegenden Monster in fetzten. Ich habe *nüüüchts* was diesem Ding wiederstehen kann. Bäh..."
(Gespiel wiederwärtiges grinsen aufsetzt)

Dumm wie er nunmal ist, greift er wirklich an...zerstört das Monster das dort verdeckt lag. Ich lache ihn nur aus, und decke die Karte auf, lege sie auf den Friedhof.
ICH:
"Tjaaa...das *Man eating Bug*...ich glaube zwar das es an dem Vieh eine ewigkeit zu kauen hat...aber dennoch wird es deinen Drachen fressen!"

Monster-Effekt wird wirksam, zerstört den Ultra-Drachen und bringt ihn für meinen freund unwiederbringlich auf den Friedhof. Whuahahaha...das Gesicht war unbezahlbar. Maha Valio beendete dann für mich das Duell, mit einer Angriffskraft von über 9000 Punkten. *Stichpunkte sind *Magic Force* und *United we stand*