-
Kämpfer
[QUOTE]Original geschrieben von The_Burrito
[B]Jede Farbe kann etwas gegen Worship ausrichten. Weiß/Grün können Worship kaputt machen. Blau kann Worship countern/bouncen. Schwarz hat genug karten wo du Leben verlierst (kein Schaden). Nur Rot hat ne schwere Zeit dagegen, wenn das Deck deine Kreaturen nicht wegschießen kann.
Natürlich hat nicht jedes Deck immer die Karten Worship auszuschalten, aber rein theoretisch könnte jedes Deck solche Karten haben, also würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Ich habe mal gegen jemand gespielt der hatte Worship, Aurification, Glory(im Friedhof) und Kor Haven. Alles im Spiel (bis auf Glory). Ein einziger Guiltfeeder hat ihn dann fertig gemacht 
[/qoute]
mag ja sein, aber blau wurde durch die 8te Edition enorm an countern geschwächt, nur noch mana leak und so streßt wirklich... vor allem als isocron zepter inprint... und rot mag ja gut sein, aber ich hab nen jareth im deck, und wie gasagt mach ich mit mobilisation immer neue kreaturen, ausserdem habe ich 4 mal den weißen warshif und 4 Glorreche hymnen! Es geht...