-
Kämpfer
Moxe find ich vom preis her übertrieben, die kannst du dir für 20 EURO kaufen, sau teuer, einer hat bei uns auf dem Prerelease einen in Foil erwischt... Voll der Top Decker!
Kennt jemand das B.F.M?
Das find ich voll hamma! (99/99)
Ne Karte die gut zu nem Freund von mir passen würde wäre wohl eine mit folgendem Txt:
Wenn Aron (is der name von meinem Kumpel) in`s Spiel kommt zerstöre alle Kreaturen die DU kontrollierst... Der typ is so selbstzerstöreisch... der weiß genau das der net durch meine Worship kommt, greift aber trotzdem an, und dann leg ich noch 2 Glorreiche Hymnen und greif mit meinen Savanna Lions an... (hab in der Regel immer 4 Hymnen liegen XD)
Mein witzigstes Spiel war wohl als ich mit mobilisation (konnte auf meinen Kartenzug durch worte der anbetung verzichten) 215 Spielsteine hatte, und mein Katapultmeister lag. Ich hab mir ausserdem jede Runde 5 weitere Soldaten gemacht. Das waren also 43 removbare Kreaturen und jede runde noch eine mehr, schafft das einer ??? ^^
Das war sau witzig!
aso, nochmal an den freak der mein posting editiert hat:
wie wurde den diese seite bitte bekannt? vermutlich durch werbung.
das ist nunmal das gesetz der natur...
und nicht vergessen:
die würde des menschen ist unantastbar...
und was machst du gerade? du tastest mich in meiner würde als nichtspammer an...
Geändert von Hatenko (17.12.2003 um 23:55 Uhr)