Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Äh - wieso?
Threads werden bei 300 Posts geschlossen - wenn es hier nichts mehr zu sagen gibt, rutscht der ohnehin von alleine ab - und du kannst hier drin weiterschreiben, ohne einen Neuen aufzumachen, wenn du wieder was zu sagen hast.

/me votes for: Offen lassen.
/me to ~ RJ (sorry Skar wollte nicht extra Einzeiler)
Wusst ich nicht. Ich dachte nur, weil wenn jetzt noch jemand neues was dazu schreiben möchte, dann hat er wahrscheinlich (so geht es mir zumindest immer^^) keine Lust alles nochmal zulesen und lässt dies dann. Aber ich habe nichts dagegen, wenn dieser offen bliebt!

Zitat Zitat
Ich habe hier zwei Randvolle Ordner mit Magic Karten über 2000 stück
Hört sich gut an! Wie viel willst dafür? Aus welchen Editionen kommen die Karten? Ich wäre echt interessiert!

Zitat Zitat
Also diesen thread bitte offen lassen!
Ok^^!

Zitat Zitat
Und hier noch meine seltenste:
Schöne Karte^^! Sie kommt aus der gleichen Edition, wie Reya^^, aber dennoch habe ich sie nie gesehen.
Aber 10Euro sind eigentlich ziemlich wenig! Wir haben viele Karten die mehr wert sind!

Neues Thema:
Von wo bekommt ihr eure Karten? Kauft ihr sie zum Orginalpreis, erwerbt sie Einzeln, oder kauft sie bei ebay?

Wir (meine Freunde und ich) haben früher nur Booster gekauft, haute kaufen wir aber immer wieder Einzelkarten um unser Deck zuverbessern! Kommt allerdings eine neue Edition heraus, so kaufen wir immer noch mal so 10Booster.

Peace Ronk