Meine Lieblingskarte:
![]()
Vor allem, wenn man dann noch einen
![]()
hat, macht das Spaß, weil man erst mit dem NEcro irgendeine Kreatur ins Spiel bringen kann und wenn dieser dann tot ist, ihn mit Balthor wiederholen und nochmal.
Naja Anfänger halt.
Meine Lieblingskarte:
![]()
Vor allem, wenn man dann noch einen
![]()
hat, macht das Spaß, weil man erst mit dem NEcro irgendeine Kreatur ins Spiel bringen kann und wenn dieser dann tot ist, ihn mit Balthor wiederholen und nochmal.
Naja Anfänger halt.
Meine absolute Lieblings karte hab ich schon mal in den Theard gestellt:
![]()
Ich habe sie allerdings momentan nicht mehr im Deck, da ich sie für das Wake Deck nicht brauche.
Für mich aber schon, den ich möchte gerne ein eigenes Kartenspiele-Forum im Rpg-Ring gründen!!! Da ist die Frage natürlich schon wichtig!Zitat
Peace Ronk
Also ich bin ja leidenschaftlicher magic gamor ich spiel seit 7jahren und da ich erst 14 bin ist das ne lange zeit meine lieblingskarte ist und wird es immer bleiben der sahra angel !
Meine Lieblingskarte:
http://www.findmagiccards.com/Cards/...touchable.html
hab sie 2x in meinem schwarzen Deck.
Phage, die Unberührbare? Du weisst, dass sie eine Legende ist und, dass man eine Legende nur einmal im Spiel haben darf?Zitat
Die Karte ist zwar sehr gut, aber einfach viel zu teuer! Bis man sie einsetzen kann, ist man meistens schon tot! Das selbe zählt für ihr Gegenstück Akroma! Deshalb sind die Karten auch nur zweite Wahl in einem Deck!
Peace Ronk
Nun, das mag ja generell richtig sein, aber wenn er die Karte vier mal drin hat, ist die Chance größer, sie auch ohne einen Tuto oder so zu bekommen. Weil auch den tutor muss man erst mal auf der Hand haben.
Und zumindest bei uns, die wir alle nicht diese 2. round-kill dekcs haben, bekommt man auch irgendwann so viel mana, dass man solche Karten spielen kann. Ich hasse auch diese Spiele, die direkt vorbei sind.
@Ronk:
Naja, das mit den hohen Kosten ist so ne Sache. Wir spielen meistens zu 6, und fast jeder von uns hat ein Deck mit hohen Manakosten. Also sind die hohen Kosten kein Problem, da ohnehin niemand am Anfang eine Kreatur auf den Spielfeld hat. Wenn ich allerdings gegen ein schnelles Deck spiele, sehe ich mit meinem Deck ziemlich alt aus. Aber dass ist wie gesagt, dass ist eher seltener der Fall.
mfg
Firzen
Gibt es eigentlich ne möglichkeit Magic übers Internet zu spielen ohne Kohle dafür zu bezahlen?
@Ronk:Mein schnellster lose war gegen ein Goblindeck in 3Runden danach hab ich meine Decks umgebaut und seitdem sind sie doppelt so schnell.Trotzdem hab ich teuere Karten wie den Platinengel in einem da ich ihn mit Karten wie Nebelgestaltskriegshäuptling und Tempel der falschen Göttin trotzdem ziemlich zeitig rauskrieg.
Mal ne andere Frage wer hat hier schon an Tunieren teilgenommen und wie geht das dort so ab?
Und noch ne Frage mit welcher Karte kann ich in nem schwarz/weißen Klerikerdeck meine Kleriker noch schneller rausbringen, hab gehört das es dafür auch Kleriker gibt, weiß ein wie die heißen?
Geändert von Nafets (09.12.2003 um 00:49 Uhr)
Was meinst du mit doppelt so schnell? Nach eineinhalbrunden^^? Klar kann man auch teuere Kreaturen schnell ins Spiel bringen, aber Phage ist da wohl sehr schwierig, da viele dieser Tricks nicht funktionieren!Zitat
Ich habe noch nie an einem Tunier teilgenohmmen, aber ich habe mich jetzt für die PTQ angemeldet, leider habe ich noch keine Antwort erhalten!
Ich kenne einen Kleriker, der alle Klerikelzauber ein farbloses billiger macht. Er ist schwarz/weiss und eine 2/2 Kreatur. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich glaube er kam aus Judgement oder Plagen.
OT: Coole Signatur^^!
Peace Ronk
Meine Lieblingskarte hab ich ja auch schon gezeigt!!(Müsste auf der 1 oder 2 seite sein)
Hat einer von euch die Sliver-Quenn?Oder kennt die hir jemand noch nicht?
Äh - wieso?Zitat
Threads werden bei 300 Posts geschlossen - wenn es hier nichts mehr zu sagen gibt, rutscht der ohnehin von alleine ab - und du kannst hier drin weiterschreiben, ohne einen Neuen aufzumachen, wenn du wieder was zu sagen hast.
/me votes for: Offen lassen.
/me to ~ RJ (sorry Skar wollte nicht extra Einzeiler)
Ob Thread geschlossen werden, wird immer noch von den zuständigen Moderatoren oder in extremen Fällen von den Administratoren entschieden.
Und solltest du den Drang verspüren einen weiteren Sammelkartenthread aufzumachen, unterdrücke ihn. Der nächste Sammelkartenthread wird bei 300 eröffnet, jeder weitere wird geschlossen oder hier mit eingefügt. Der Thread hält der enormen "Belastung" bis jetzt sehr gut stand, also nichts zweiter Thread.
Und da wir nun ein 3+ zu 2- haben, was die Abstimmung der QFRAT-Moderatoren angeht, bleibt dieser Thread offen.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Aber damit das Thema nicht in versenkung gerät ... ^^
Ich habe hier zwei Randvolle Ordner mit Magic Karten über 2000 stück
und das meiste sind echte Raritäten..
ich will die echt los werden habs schon bei Eby versucht und alles..
naja mag wohl keiner
ich habe aber genug Bilder damit ihr euch Überzeugen könnt mit meiner Digicam gemacht
wenn alo wer interesse hat
RickJones@nord-com.net ^^ ich sende euch die Bilder gerne Per mail
rüber..
Also diesen thread bitte offen lassen!
ier meine Lieblingskarte:
![]()
Meine Lieblingskombo(Aus einem anderem Deck):
(Natürlich mit Bonus)
+(Bonus: Abwerfen):
![]()
Und hier noch meine seltenste:
(ist etwa 10 € wert)
Wusst ich nicht. Ich dachte nur, weil wenn jetzt noch jemand neues was dazu schreiben möchte, dann hat er wahrscheinlich (so geht es mir zumindest immer^^) keine Lust alles nochmal zulesen und lässt dies dann. Aber ich habe nichts dagegen, wenn dieser offen bliebt!Zitat
Hört sich gut an! Wie viel willst dafür? Aus welchen Editionen kommen die Karten? Ich wäre echt interessiert!Zitat
Ok^^!Zitat
Schöne Karte^^! Sie kommt aus der gleichen Edition, wie Reya^^, aber dennoch habe ich sie nie gesehen.Zitat
Aber 10Euro sind eigentlich ziemlich wenig! Wir haben viele Karten die mehr wert sind!
Neues Thema:
Von wo bekommt ihr eure Karten? Kauft ihr sie zum Orginalpreis, erwerbt sie Einzeln, oder kauft sie bei ebay?
Wir (meine Freunde und ich) haben früher nur Booster gekauft, haute kaufen wir aber immer wieder Einzelkarten um unser Deck zuverbessern! Kommt allerdings eine neue Edition heraus, so kaufen wir immer noch mal so 10Booster.
Peace Ronk
Ich kauf meine Karten meist als als Booster- oder Tunierpackungen aber so ca. 4 mal im Jahr machen wir ne große Sammelbestellung an Einzelkarten um unsere Decks zu verbessern!
me hat interesse toZitat