Zitat Zitat
Original geschrieben von Nafets
Gibt es eigentlich ne möglichkeit Magic übers Internet zu spielen ohne Kohle dafür zu bezahlen?
@Ronk:Mein schnellster lose war gegen ein Goblindeck in 3Runden danach hab ich meine Decks umgebaut und seitdem sind sie doppelt so schnell.Trotzdem hab ich teuere Karten wie den Platinengel in einem da ich ihn mit Karten wie Nebelgestaltskriegshäuptling und Tempel der falschen Göttin trotzdem ziemlich zeitig rauskrieg.

Mal ne andere Frage wer hat hier schon an Tunieren teilgenommen und wie geht das dort so ab?

Und noch ne Frage mit welcher Karte kann ich in nem schwarz/weißen Klerikerdeck meine Kleriker noch schneller rausbringen, hab gehört das es dafür auch Kleriker gibt, weiß ein wie die heißen?
Was meinst du mit doppelt so schnell? Nach eineinhalbrunden^^? Klar kann man auch teuere Kreaturen schnell ins Spiel bringen, aber Phage ist da wohl sehr schwierig, da viele dieser Tricks nicht funktionieren!

Ich habe noch nie an einem Tunier teilgenohmmen, aber ich habe mich jetzt für die PTQ angemeldet, leider habe ich noch keine Antwort erhalten!

Ich kenne einen Kleriker, der alle Klerikelzauber ein farbloses billiger macht. Er ist schwarz/weiss und eine 2/2 Kreatur. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich glaube er kam aus Judgement oder Plagen.

OT: Coole Signatur^^!

Peace Ronk