mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal muss ich sagen, dasss ich es total geil finde einen Magic-Thread zu haben! wie man ja an meinem avatar sehen kann, bin ich auch begeisterter magic spieler. zwar spiele ich erst zwei jahre, aber hab schon verdammt viele hammergute karten. ich hab zwei decks:
    R/S: nette zerstörungskreaturen und viel aua für den gegener, fette biester und manazauber dür nen guten support sind da pflicht zur verteidigung. ich benutze gerne nette legenden zur untergrabung der gegnerischen moral.
    B: ein geiles morph deck mit vielen fetten morphern, die der gegner nicht auseinanderhalten kann, mit ixidor kann ich selbst die fettesten grünen morpher (krosan skyscraper usw.) für drei (blaue) manas aufdecken. dann noch ein paar traummeissel um den morph zu verbilligen.... das deck ist einfach nur ein riesen spass!

zu mirrodin:
    ich find die edition nicht so geil, bin nicht so der artefakt fan, aber das ist ja geschmackssache. und es nervt, dass man weiss und artefakte so schlecht unterscheiden kann!!!
    es sind zwar geile karten drin, aber fast nix für mich (ausser dem neu aufgelegten terror, juhu!!).

meine lieblingskarte ist zur zeit der royal assasin, weil ich mit dem auch so fiese metzler wie den avatar of woe und visara vom tappen abhalten kann.....
    erzählt mir mehr von eurn lieblingskarten!

bis dann, Kamahl1

PS: ich habe gehört, der BL sei "nur" 350 euro wert, weiss aber nix genaues...

PPS: ich such mal bilder von Ixidor und dem royal assasin und versuche sie hier einzufügen, bin aber nicht der computer profi, daher kann ich nix versprechen.....

Geändert von Kamahl (25.11.2003 um 16:12 Uhr)