Da is das Grübengezücht geiler! 6/6 IMO mit Erstschlag und jede Kreatur, der er Kampfschaden macht wird augenblicklich zerstört! Das Vieh is der Hammer, hab aber leider kein Pic davon.Zitat
Wie lame ist das denn bitte? 4 mal die karte rein, 80 Länder und der Rest der Karten einfach nur Sprüche, mit dehnen man bestimme Karten sich aus seinem Deck holen darf und auf die Hand bringt. Gewonnen. Ich hab auchmal eine Kreatur gesehen, die die "Fähigkeit" hat, dass man nicht Verlieren kann. Sowas sollte IMO in diese Verarschungedition von Magic. k/A wie die nochma geschrieben wird!^^Zitat
Woah! Das Ding is richtig geil!! Nur die Manakosten sind nen bissel kagge.Zitat
So und jetzt mal zu meinem Deck!^^
Blau-Grün mit eher wenigen, aber geilen Artefakten!
(A) LastVieh: X/X, wober X die anzahl der Kreaturen auf dem Feld ist
---
(A) Phyrexanischer Verwerter: X Lebenspunkte Opfern, 4 Mana + Tappen und man kriegt eine X/X Kreatur, wobei X die Anzahl der geopferten LPs ist
---
(GK) Eladamri, Herr der Waldes: Alle Elfen erhalten Waldtarnung, alle Elfen können nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein
---
(GK) Ambush Commander: Elf, alle Wälder, die der Spieler kontoliert sind nun 1/1 Elfen
---
(B) Stifle: Counter target activated or triggered ability
---
(B) Counterspell: Counter target spell (4 mal)
---
(B) Diplomatische Immunität: Kreatur und die Verzauberung können nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein (4 mal)
Das sind so ziemlich die wichtigsten Karten in meinem Deck.![]()