mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    hallo, ich bin auch begeisterter magic-spieler und wollte auch mal meinen senf dazu geben

Zitat Zitat
    Original von Sersch

Und zu dem Wert von Black Lotus:
    Er ist nicht seltener als die anderen Rare's aus Alpha+Beta, nur ist er eben mächtiger.
    das stimmt, aber der sammlerwert ist nunmal um einiges höher, als der der anderen alpha/beta-karten, momentan liegt der wert glaube ich bei ca.800 dollar für einen original alpha black lotus

ich habe leider in letzter zeit nicht mehr so viel gespielt, werde aber in nächster zeit wieder mehr spielen, der letzte block, den ich richtig mitbekommen und richtig gespielt hatte war der oddysey-block

am liebsten spiele ich eigentlich schwarz und rot direct damage

aber mein absolutes lieblingsdeck ist mein selbstkreirtes repercussion-deck
    mit 4x repercussion
    den ganzen bloodshot creatures und 4 flamewaves und dann noch ein bißchen direct damage und dann geht es voll ab

ich weiß ist t1, aber für gegen freunde zocken ist es super

hab bisher leider nur ein turnier gemacht, da war gerade der invasion-block neu draußen und MM noch gerade erlaubt, da hab ich dann mit nem black-pumper-deck gespielt, das war auch ganz lustig, hab aber leider nur den vorletzten platz von 64 leuten gemacht , war die vorausscheidung für 8 startplätze zur deutschen meisterschaft, aber das ist ja wie gesagt voll in die hose gegangen

bin echt froh, dass ich so nen thread hier gefunden habe, hätte ich nicht gedacht, dass hier noch so viele magic-begeisterte sind

Morgen ist endlich soweit...mein erstes Tunier an dem ich selber spiele^^! Wohnt irgendjemand in Olten? Soweit ich weiss kann man sich immer noch anmelden unter remori.ch

@Hantenko: Ich kann irgendwie keine Beiträge mehr deinem Forum schreiben!

Peace Ronk

Was für ein Turnier ist das?
    Type2? Extended? Type1.5? Type1? Oder Block? Oder was ganz was anderes?
    Poste mal das Deck mit dem du spielen wirst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Was für ein Turnier ist das?
    Type2? Extended? Type1.5? Type1? Oder Block? Oder was ganz was anderes?
    Poste mal das Deck mit dem du spielen wirst
    Es ist Extended! Ich spiele mit einem Reanimator schwarz/rot mit Reya, als Herzstück^^!

Peace Ronk

Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß G/B oder U/B Reanimator besser funnktionieren als R/B. Da hast du besser möglichkeiten, die Kreaturen in den Friedhof zu bekommen, und trotzdem deine Hand zu behalten.
    Wofür spielst du rot eigentlich? Direct damage, oder so? Sneak Attack?
    Zu blöd das Entomb nicht mehr in Extended erlaubt ist, die Karte war immer sehr nützlich.

Zitat Zitat
    Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß G/B oder U/B Reanimator besser funnktionieren als R/B. Da hast du besser möglichkeiten, die Kreaturen in den Friedhof zu bekommen, und trotzdem deine Hand zu behalten.
    Wofür spielst du rot eigentlich? Direct damage, oder so? Sneak Attack?
    Zu blöd das Entomb nicht mehr in Extended erlaubt ist, die Karte war immer sehr nützlich.
    Erstens mal wegen dem direket Schaden, dann wegen ShamanTrance (kontrolliere den gegnr. Friedhof bis zum Ende des Zuges) und dann wegen den Drachen! Ich habe 4Drachen:

-Bladewing der Auferstandene

-Zweiköpfiger Drache

-und zwei Tyrannische Drachen!

Die haben den Vorteil, dass ich sie entweder reanimieren kann oder sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, dann kann ich sie auch direkt einsetzen!

Peace Ronk

Hm ...
    Naja für den Dragon Tyrant brauchst du zwangsweise Rot im Deck, da du ihn sonst nur schwer Reanimaten kannst.
    Alleredings bezweifle ich es, daß du ihn je wirklich aus der Hand spielen wirst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Erstens mal wegen dem direket Schaden, dann wegen ShamanTrance (kontrolliere den gegnr. Friedhof bis zum Ende des Zuges) und dann wegen den Drachen! Ich habe 4Drachen:

-Bladewing der Auferstandene

-Zweiköpfiger Drache

-und zwei Tyrannische Drachen!

Die haben den Vorteil, dass ich sie entweder reanimieren kann oder sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, dann kann ich sie auch direkt einsetzen!

Peace Ronk
    Ich würde an deiner Stelle(falls möglich) die Drachen rausnehmen, und dafür lieber sowas wie Nether Spirit oder Verdant Force spielen(vielleicht kannst du es dir von jemandem ausleihen).
    Und nicht zu viele Kreaturen im Reanimot spielen! ca 15 Stück reichen.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Naja, damit dürfte das Turnier schon vorbei sein.
    Wie ist es gelaufen?

*Burrito wartet auf einen ausführlichen Turnierbericht*

So! Das Tunier ist fertig^^! Es waren ursprünglich 23Angemeldet, aber es kamen 74(der Veranstalter hat getobt)! Nun ja, ich selber habe nicht so gut abgeschnitten, habe aber viele interessante Decks gesehen! Etwa ein Drittel hatte genau das gleiche Deck: Ein Psychotok (oder so ähnlich)! Das fand ich irgendwie langweilig immer gegen das selbe Deck zu spielen! In fast allen Decks war zudem noch 4Moxe! Aber das Tunier war trotzdem interessant!

Peace Ronk

Tja, jetzt wo Tinker weg ist, kommen die alten Powerdecks wieder raus.
    Psychatog war ja schon immer sowohl in Type 2 (zu Odyssey Zeiten) als auch in Extended beliebt. Nur mit Mirrodin, sind dann fast alle auf Tinker (vor allem wegen Goblin Charbelcher) umgestiegen.

*hüpft wie ein kleines Kind umher, wedelt mit einem paar Yugi-Karten umher*
    Whuaaaahahahaha! Wer hätte das gedacht? Dark Crisis beeinhaltet doch ein paar Karten die für mich zu gebrauchen sind!

Shinato, King of a higher Plane
    Ich glaube ich habe eine neue Lieblingskarte...

Achja, appropos Dark Crisis...hat jemand eine Ahnung wie *Exodia Necros* wirkt?
    Geändert von Diamond (13.01.2004 um 17:32 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Tja, jetzt wo Tinker weg ist, kommen die alten Powerdecks wieder raus.
    Psychatog war ja schon immer sowohl in Type 2 (zu Odyssey Zeiten) als auch in Extended beliebt. Nur mit Mirrodin, sind dann fast alle auf Tinker (vor allem wegen Goblin Charbelcher) umgestiegen.
    Es ist aufjeden Fall langweilig immer gegen die gleichen Decks zuspielen! Aber ich muss zugeben,dass es nicht schlecht ist! Erst neutralisiert man vom Gegner alles weg, dann zieht man immer viele Karten, die entweder in den Friedhof oder auf die Hand wandern und schliesslich setzt man mit Psychatog den vernichtenden Schlag! Gar nicht mal so schlecht!

Es hatte aber auch noch andere Decks! Die meisten anderen waren voller Ausrüstungen, ich glaube Ausrüstungen werden sich durchsetzen!

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    *hüpft wie ein kleines Kind umher, wedelt mit einem paar Yugi-Karten umher*
    Whuaaaahahahaha! Wer hätte das gedacht? Dark Crisis beeinhaltet doch ein paar Karten die für mich zu gebrauchen sind!

Shinato, King of a higher Plane
    Ich glaube ich habe eine neue Lieblingskarte...

Achja, appropos Dark Crisis...hat jemand eine Ahnung wie *Exodia Necros* wirkt?
    Exodia Necross kann nur mit der Karte Contract with Exodia beschworen werden. Diese Karte kann man wiederum nur dann spielen wenn alle Exodia Teile im Friedhof sind.
    Exodia Necross hat 1800 ATK und diese werden jede Standby phase um 500 Punkte mehr. Exodia Necross kann außerdem nur zerstört werden indem man einen oder mehrere der Exodia Teile aus dem Friedhof entfernt.

Meine Lieblingskarten derzeit sind übrigens: Fiber Jar, Yata-Garasu und Injection Fairy Lily.
    Geändert von The_Burrito (13.01.2004 um 19:29 Uhr)

Hallo, wollte nur mal anmerken das meine Karten immer noch zu haben sind.. bzw Wieder zuhaben sind.
    Ronk wollte sie leider doch nicht haben..
    Preis für das gesamt Paket (ca 2000 Karten) ist bei mir zu erfragen..
    Einzel Anfragen nehme ich auch entgegen..

Wer genre einen kleinen bildlichen Eindruck der Sammlung haben will

http://www.nord-com.net/c.schulze/magicsammlung.zip
    Da bitte..

Das Neueste ist aus Merkadische Masken aber da nicht mal viele
    Die Karten sind sonst alle Älter..

Zitat Zitat
    Exodia Necross kann nur mit der Karte Contract with Exodia beschworen werden. Diese Karte kann man wiederum nur dann spielen wenn alle Exodia Teile im Friedhof sind.
    Exodia Necross hat 1800 ATK und diese werden jede Standby phase um 500 Punkte mehr. Exodia Necross kann außerdem nur zerstört werden indem man eine der Exodia Teile aus dem Friedhof entfernt wird.
    Ach du allheilige Finsterniss! o_0
    Das ist mal echt...heavy...derer Mögliochkeiten gibt es zwar viele, aber die erstmal rechtzeitig zu ziehen ist auch böse...
    Naja, ich spiel ja nicht mit Exodia...ich verlass mich auf mein Schicksalsbrett, Maha Vailo und jetzt eben Shinato. ^^

Zitat Zitat
    Meine Lieblingskarten derzeit sind übrigens: Fiber Jar, Yata-Garasu und Injection Fairy Lily.
    Die Injection Fairy...*seufz* das sind Karten wie man sie mag. Unscheinbar...und tötlich!

Yata-Garasu...der geflügelte Vorbote des Vergessens...viel hab ich von diesem unheiligem Vogel schon gehört...aber wie wirkt der eigentlich?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

*sich auch mal zu Wort meld*
    Und das gleich mal mit einer Allgemeinen frage über eure Decks.
    Habt ihr irgendwelche ganz besonderen Vorlieben? Ein besonderer Typ, ein besonderes Element oder sonnst wie. Oder Baut ihr Eure Decks nur nach der Stärke der Monster auf bzw. der Effektivität der Zauber und Fallen?

Ich selbst sammle Wind Monster in meinem Deck und hab auch alles darauf ausgelegt diesen Typ zu Kräftigen. Schon allein wenn man bedenkt das ich den Harpyien Bruder mit seinen 1800 Atk drei mal in meinem Deck habe Lohnt es sich schon meine Steigende Luftströmung bereit zu haben (sogar 2 mal^^).
    Es ist naheliegend welche meine Absolute Lieblingskarte ist^^ und nein, es ist nicht der Harpyien Bruder, es sind die Harpyien Schwestern^^.
    Überhaupt befindet sich nur ein Monster in meinem Deck bei dem man 2 Opfern muss und auch das nur Zeitweise. Ich halte es für sehr Vorteilhaft auf diese Monster gänzlich zu verzichten wo es doch so viele Geniale 6 Sterne Monster gibt die den anderen in nichts nachstehen(dabei denke ich z.B. an die Bestie von Talvar, den Herbeigerufenentotenkopf, Cybertech Alligator (den es leider noch nicht auf Deutsch gibt -.-) und natürlich den Top Scorer Jinzo^^).

Außerdem belasse ich es bei Deutschen Karten, auch wenn ich auf viele gute Sachen noch verzichten muss.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Mein Deck...Inzwischen unbenannt in
    *Die Tao-Drachenreiter des schwarzen Windes*...sagt wohl alles aus, was? 100 Gummipunkte falls jemand errät was da alles drin steckt.

Ich baue nicht auf Macht oder sonst was...ich will ein Deck haben, das zu mir passt, und das mir gefällt! Zufall das diese eben auch noch gut zueinander passen...Buster Blader und *Dragon tribe* sind zum Beispiel eine gemein gefährliche Kombination...

Einer meiner Lieblingskarten sind ebenfalls die Schwestern, waren einmal Rückrad meiner Verteidigung...aber das ist lange her.

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond

Yata-Garasu...der geflügelte Vorbote des Vergessens...viel hab ich von diesem unheiligem Vogel schon gehört...aber wie wirkt der eigentlich?
    Level 3 (oder 2)
    Atk: 200 Def: 100
    Kann nicht special gesummoned werden. In dem Zug in dem er normal oder geflip summoned worden ist, kommt er am Ende auf die Hand zurück.
    Jedesmal wenn er einem Spieler Schaden macht, muss dieser seinen nächsten Draw Step überspringen.

Mein Deck baut übrigens ziemlich stark auf Yata auf um den Gegner in den sogenannten Yata-Lock zu bringen, aus dem man sich eigentlich nie wieder lösen kann. Einmal im Yata-Lock kann der Gegner eigentlich schon aufgeben.

Yata-Lock...hab schon davon gehört, aber das er sowas von brutal ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. XD

Hehehehe...in einem Duell, ich war so stolz...mein Maha Vailo: Ausgerüstet mit *United we stand*, *Mage Power*, *Axe of Despair* und *Big Bang Shot*...
    *Der overkill schlechthin...wenn man mich fragt.*

Sein Zug: Aktivier *Gravity Bind*, alle Monster Lv.4 und höher können nicht angreifen...
    Mein Zug: *Grinst dreckig*
    "In diesem Falle spiele ich die Karte...DEMOTION!"
    *Duellpartner wird ganz blich*
    Demotion bewirkt das dass Level einer Kreatur um 2 heruntergesetzt wird...wird nichtmehr vond er Bindung betroffen, Maha Vailo greift an, und löscht seine Lebenspunkte mit beeindruckendem Überwerten einfach aus. XD

---