Unglued-Karten sind ja auch generell witzig ^^Zitat
Ein Anwendungsgebiet mehr für Laquatus's Champion und/oder MutilateZitat
Es gibt so viele Möglichkeiten Worship zu umgehen. Dein Freund sollte sich mal ein paar davon anschauen![]()
Unglued-Karten sind ja auch generell witzig ^^Zitat
Ein Anwendungsgebiet mehr für Laquatus's Champion und/oder MutilateZitat
Es gibt so viele Möglichkeiten Worship zu umgehen. Dein Freund sollte sich mal ein paar davon anschauen![]()
ich weiß...
aber am tunier spielen das arschwenig bei uns, aber ich aso zieh natürlich immer genau die leute wo was zum ungehen haben...
das ist voll depri...
Unpluged oder wo gabs noch se ne witzige karte...
zerreisen, hochwerfen, alle karten auf dennen ein schnipsel liegt werden aus dem spiel entfernt oder sowas in der art, is mein fovorit.
aber wie gesagt, mit 18 kauf ich mir nen black lotus!
Mfg
Hatenko
edit:
@ [KC]Cunner
Ich meine ja nur, wenn jeder eigenwerbung macht ist ja verständlich... nur bei solchen fällen hat die eigenwerbung in der Regel nichts mit dem Thema zu tun. hier schon, ausserdem habe ich meine seite nicht gelob preist, sondern lediglich gesagt wenn weitere interesse besteht könnt ihr ja mal drauf gehen und nachlesen!
Geändert von Hatenko (18.12.2003 um 01:56 Uhr)
:lolx:Zitat
Ich habe vor kurzem in einem alten Animehaeft gelesen, dass Yu-Gi-Oh! bald zu uns kommt (sit wie gesagt schon älter^^), weiter stand im Artikel, dass ein Kartenspiel geplant sei (was sich leider bestätigte^^) und das dieses von RICHARD GARFIELD sei!!! Ich wusste nicht das der Erfinder von Magic sich auf das Nievau von Yugikarten hinunter lies (ich finde zwar den Manga gut, aber das Spiel schlecht!)
!!!
Peace Ronk
P.s. An alle Yugikartenspieler: Ist nicht böse gemeint^^!
Jede Farbe kann etwas gegen Worship ausrichten. Weiß/Grün können Worship kaputt machen. Blau kann Worship countern/bouncen. Schwarz hat genug karten wo du Leben verlierst (kein Schaden). Nur Rot hat ne schwere Zeit dagegen, wenn das Deck deine Kreaturen nicht wegschießen kann.Zitat
Natürlich hat nicht jedes Deck immer die Karten Worship auszuschalten, aber rein theoretisch könnte jedes Deck solche Karten haben, also würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Ich habe mal gegen jemand gespielt der hatte Worship, Aurification, Glory(im Friedhof) und Kor Haven. Alles im Spiel (bis auf Glory). Ein einziger Guiltfeeder hat ihn dann fertig gemacht
Unglued.Zitat
Chaos ConfettiZitat
Wieso verspühre ich den Drang MWS wieder zu installieren und dir damit wie immer gehörig in den Popo zu treten BurriZitat
Wenn du nachher Online bist oder Zeit hast bin im IRC on.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
[QUOTE]Original geschrieben von The_Burrito
[B]Jede Farbe kann etwas gegen Worship ausrichten. Weiß/Grün können Worship kaputt machen. Blau kann Worship countern/bouncen. Schwarz hat genug karten wo du Leben verlierst (kein Schaden). Nur Rot hat ne schwere Zeit dagegen, wenn das Deck deine Kreaturen nicht wegschießen kann.
Natürlich hat nicht jedes Deck immer die Karten Worship auszuschalten, aber rein theoretisch könnte jedes Deck solche Karten haben, also würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Ich habe mal gegen jemand gespielt der hatte Worship, Aurification, Glory(im Friedhof) und Kor Haven. Alles im Spiel (bis auf Glory). Ein einziger Guiltfeeder hat ihn dann fertig gemacht
[/qoute]
mag ja sein, aber blau wurde durch die 8te Edition enorm an countern geschwächt, nur noch mana leak und so streßt wirklich... vor allem als isocron zepter inprint... und rot mag ja gut sein, aber ich hab nen jareth im deck, und wie gasagt mach ich mit mobilisation immer neue kreaturen, ausserdem habe ich 4 mal den weißen warshif und 4 Glorreche hymnen! Es geht...
Ich sag ja, Rot ist die einzige Farbe die Worship nicht wirklich umgehen kann, wenn es deine Kreaturen nicht wegbekommt.
Andererseits gibt es noch immer den Oblivion Stone...
Ich will ja nicht sagen, daß dein Deck mies ist oder so. Weiße "Ich mache mich (fast) unsterblich"-Decks hat es oft gegeben und wird es wohl immer geben. Was ich mit dem allen sagen will ist: keine Karte ist unschlagbar und, daß sich dein Freund mal etwas einfallen lassen sollte.
Geändert von The_Burrito (19.12.2003 um 00:44 Uhr)
jede karte kann jede karte kann jede karte schlagen... genau das sag ich immer. Das ist ja der reiz an magic, es gibt einfach keine perfekte karte. Ich spiel ja auch nicht nur gegen meinen kumpel.Zitat
es ist ja auch auf einem tunier möglich das er mal nichts zum umgehen hat. das deck ist übrigens keine copy oder sowas. das hat nur sowas von geil gezogen auf dem prerelease... aber nun spiele ich bevorzugt tog und weenie!
Von Mono White auf Tog ... ich weiß jetzt nicht wirklich ob das ne Besserung ist
BTW: Wer hätte lust auf ein kleines Forum internes Onlineturnier?
Geändert von The_Burrito (19.12.2003 um 13:20 Uhr)
jep... hätte bock dazu...
und im übrigens sind beide decks net vorgefertigt, bzw. im i-net zu finden, das sind alles eigenkreationen...
Nur wie genau meinst du das mit dem tunier, wie willst du das genau machen?
Whuahaha...das sag ich meinem Kumpel auch immer wenn er mit seinem Über-Deck prahlt...(Also, Yugi mein ich...)Zitat
ER: "Das wars! DIESE Kreatur wird dich vernichten! Die ist UNBESIEGBAR!"
(Allein die Aussage ist lächerlich...)
Er legt die Fusions-Karte, nimmt seinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick vom Feld, legt die zwei aus seiner Hand ab, und ruft den *Final withe Dragon* aufs Feld...okay, mit 4500 Angriff IST dieses Monster das (körperlich) mächtigste in ganz Duell Monsters...aber eben nicht unsterblich.
ICH: "Ahhhja...okay. Nur zu, reiße mein armes, in Verteidigung liegenden Monster in fetzten. Ich habe *nüüüchts* was diesem Ding wiederstehen kann. Bäh..."
(Gespiel wiederwärtiges grinsen aufsetzt)
Dumm wie er nunmal ist, greift er wirklich an...zerstört das Monster das dort verdeckt lag. Ich lache ihn nur aus, und decke die Karte auf, lege sie auf den Friedhof.
ICH:
"Tjaaa...das *Man eating Bug*...ich glaube zwar das es an dem Vieh eine ewigkeit zu kauen hat...aber dennoch wird es deinen Drachen fressen!"
Monster-Effekt wird wirksam, zerstört den Ultra-Drachen und bringt ihn für meinen freund unwiederbringlich auf den Friedhof. Whuahahaha...das Gesicht war unbezahlbar. Maha Valio beendete dann für mich das Duell, mit einer Angriffskraft von über 9000 Punkten. *Stichpunkte sind *Magic Force* und *United we stand*![]()
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
www.magicworkstation.comZitat
Hab ich in diesem Thread hier schonmal gepostet.
Das ist ein Programm mit dem man Magic übers Internet spielen kann.
Dazu kann man sich sämtliche Bilder runterladen und mit dem richtigen Theme hat man auch noch die ganzen Editionsbildchen auf den Karten. Dann sehen die Karten auch schön echt aus im Spiel.
Die Regeln "kennt" das Programm allerdings nicht. Man muss "manuell" spielen. Sprich wenn auf einer Karte steht, daß man 3 Karten ziehen darf, muss man 3 mal auf nen "Draw a card"-Button klicken.
Dazu hat das noch einige Funktionen für die Visualisierung, so daß man Targets und Blocker anzeigen kann.
So nebenbei hat das Ding auch noch ne Funktion womit man die eigene Kartensammlung verwalten kann. Das Programm ist ziemlich Praktisch.
Maha Vailo ist ne wirklich nette karte aber wenn man leuten wirklich auf den nerv treten will sind discard decks einfach unbezahlbar. Morphing jar 2 und cyberjar sind auch herlich wenn der gegner sich eine so schöne monsterarmee aufgebaut hat und man sie dann einem gewaltig breiten grinsen ausschalten kannZitat
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Jahaaa! Cyberdose hab ich auch in meinem Deck. Jedes mal ein völlig neues Spiel wenn diese Karte aufgedeckt wird.
nur diese dämlichen Töppe können einem wirklich auf den Nerv gehen. Grade #2!
Schattenguhl ist einer Lieblingskarten...zusammen mit Maha Valio und der mächtigsten Karte in meinem Deck: St. Joan.
Ich bezeichne mein Deck gerne als *Drachenreiter*, aber wenn ich hier mal so durchschaue...ich glaube ich sollte es *DrachenreiterINNEN* nennen...Maha Valio und Jinzo sind die einzigen männlichen Wesen hier.
Alles andere sind Frauen oder Bestien. XD
*Ich sollte mir vielleicht mal Gedanken drüber machen...das nimmt beängstigende Formen an.*
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
Ich kann dich beruhigen, Richard Garfield hat nichts mit Yugi zu tun!Zitat
Ich selbst habe meine Meinung über Yug geändert, hab so ein PS2-Spiel darüber gespielt. Scheint ganz okay. Karten würd ich mir aber nie davon ne kaufen!
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Yugi auf der PS2...Duellanten der Rose?
Oh - mein - Gott...
Okay, das Spiel an SICH war ganz okay. Aber das System dahinter hatte nicht wirklich was mit Yugi zu tun.
Finde ich...
---
bis vor einiger zeit hab ich mit einem theme deck gespielt das auch voll und ganz auf drachen ausgerichtet war (die Legency of Darkness booster serie hat da gute karten) momentan spiel ich aber lieber mit einem deck das eher auf effekt und fallenkarten ausgerichtet ist und in der offensive auf Spirit karten (und deren supporter) baut. Ich finde die heilige Johanna eine durchschnittliche karte das gute ist nur das man so Marie the fallen one unkomplieziert in den friedhof kriegt.Zitat
Auf GBA Spiel ich sowieso ein durch Valkyrion verstärktes Exodia deck
BTW: Manche karten sind nun wirklich übertrieben
Der schwarze Paladin...? Whoa....wenn das mal nicht eine mächtige Karte ist! Übertrieben? Naja, das seh ich anders.
Übertrieben sind solche Karten wie *Final Turn*...
Aber wenn es um die Effekte geht, dann ist Jinzo wohl eindeutig ekel erregend.
Zusammen mit dem legendären Fischer und Umi...kann man da eigentlich noch was tun?
---
Magie, Effekt Monster gibt 100 möglichkeiten das zu knackenZitat