mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nafets
    Ich kauf meine Karten meist als als Booster- oder Tunierpackungen aber so ca. 4 mal im Jahr machen wir ne große Sammelbestellung an Einzelkarten um unsere Decks zu verbessern!

me hat interesse to

Von wo bekommt ihr die Einzelkarten den? Aus dem Internet oder von Geschäften?
    Wir kaufen die Einzelkarten bei Schweizerinternetadressen.

Hier wäre eine: www.ivan.ch

Die Preise sind zwar nicht immer gerecht, aber es hält sich in Grenzen.

Rick Jones hat gesagt er hätte schon 4Bewerbungen, wer war das alles?

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    WAS IST EURE ABSOLUTE LIEBLINGSKARTE???
    Necropotence
    Diese Karte ist einfach nur die pure Macht.
    Wer jetzt meint " Die kostet ja total viele Leben", hat die Macht die dahinter steckt einfach nicht verstanden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nafets
    Gibt es eigentlich ne möglichkeit Magic übers Internet zu spielen ohne Kohle dafür zu bezahlen?
    www.magicworkstation.com
    Ich suche immer noch neue Gegner
    Geändert von The_Burrito (15.12.2003 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Necropotence
    Diese Karte ist einfach nur die pure Macht.
    Wer jetzt meint " Die kostet ja total viele Leben", hat die Macht die dahinter steckt einfach nicht verstanden

www.magicworkstation.com
    Ich suche immer noch neue Gegner
    Ähmm...mein Englisch ist nicht so gut...

Könntest du nicht kurz erläutern was bei dem magicworkstation abgeht Regeln und so...Kann man dort verschiedene Decks haben?

Peace Ronk

http://www.bobandgeorge.com/031216.gif

ROFLFLLFL er hat so scheisse recht ^^
    Das wären auch so die sachen über die ich mir orgen machen würde LOL ^^

Tach erstmal,

ich selbst spiele seit 98(seit Urzas Saga) MTG und ich bin, in Punkto Regeln ein As(bei uns in Leipzig nennen mich alle Klugscheißer). Spielen klappt auch ganz gut, aber mehr als FNM hab ich bisher nicht gemacht.

Edit:Ich kaufe mir zu jeder Edition einen Display und einige Booster. Ansonsten vorallem einzelkarten.
    Geändert von Stille (16.12.2003 um 19:35 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Magic ist schon was geniales... spiele seit 2 jahren, dieses mal nehme ich an der reinlandmeisterschaft teil. das wird endlich mal ein würdiges event, meine Lieblingskarte? vermutlich der Katapultmeister, There is no I in team but a we in the weapon XD. Black Lotus ist ohnehin hamma, ich ersteigere mir die wenn ich 18 bin bei ebay.

Ansonsten mag ich mein BFM.

Scion of Darkness ist zwar auch ne hamma karte aber ganz oben im kurs sind bei mir meine 4 anbettungen, eine wird auf gut 20 Euro gehandelt.

[Editmode]
    Ich hole mir zu jeder edition immer ein Display und ein Fatpack!
    wenn ihr an der großen magicwelt teilhaben wollt könnt ihr mal auf www.editiert.de gehen! noch ist das forum etc. recht klein! also, bringt es zur evolution und macht im OT Fourm verbesserungsvorschläge! Danke!
    [/editmode]

[daenmode]
    Toller thread, endlich mal was mit sinn!
    [/daenmode]

Mfg

Hatenko

Bah... Werbung für ein Forum als Edit, how lame - weg damit. Pack den Link in die Sig neben dein anderes Forum, wenn du schon werben willst. - Skar
    Geändert von Skar (17.12.2003 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hatenko

Scion of Darkness ist zwar auch ne hamma karte aber ganz oben im kurs sind bei mir meine 4 anbettungen, eine wird auf gut 20 Euro gehandelt.
    Wenn du mit Anbettung Worship meinst, dann sind die keine 20€ Wert. Es sei denn du hast Foil Worships aus der 8. Edition.

Ich will hier die allgemeine Magic-Stimmung ja nicht trüben, und mein relativ müdes Deck Schwarz/Weiß (alternativ auch Schwarz/Grün...)
    hier zur Konkurenz stellen...

Deswegen...Wenn hier irgend jemand Yugi spielt, soll er sich doch mal bei mir melden.

(Und die unsterbliche Bestie ist trotzdem cool...)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Decks posten! Das ist ne gute Idee

Mein derzeitiges Lieblingsdeck:
    Monoblack Control
    Hach Necro rockt einfach zu sehr.

Dann spiele ich noch gerne:
    Denial
    Leider macht es niemandem Spaß dagegen zu spielen ;_;

Noch nicht ganz ausgereift, aber auch ganz lustig zu spielen (für mich):
    Nightmares
    Sterbt, ihr Kreaturen! Sterbt!!!

Und noch ein eher kreaturenbasiertes Deck
    U/G Madness
    Falls ich mal genug von dem ewigen Control hab'

Zitat Zitat
    Decks posten! Das ist ne gute Idee
    Öhm ja... also mein Deck kann ich hier nicht so gut posten, da ich es selber zusammengestellt habe. Ich finde das sowieso viel besser, als wenn man ein Deck kopiert, dann ist es ja nicht mehr dein Deck, sonderen das eines anderen!

Ich will mir jedenfalls nächstens ein Reanimatordeck mit Reya als Herz machen. Es wird schwarz/rot, hat aber auch Krosanischer Wolkenkratzer etc. drin^^!

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Wenn du mit Anbettung Worship meinst, dann sind die keine 20€ Wert. Es sei denn du hast Foil Worships aus der 8. Edition.
    Bei uns werden die halt so hoch gehandelt, was kann den ich dafür?

Und bitte besucht alle meine Website! Die muss präsenter werden. Wir
    brauchen mehr forum User... Registriert euch trotz meinem hinweiß im Hme bitte! Und denkt dran berbesserungsvorschläge in mein Foum zu posten. Hier nochmal die Domain´: www.editiert.de!

Bitte bedenkt das bei der baldigen domain keine werbung mehr da ist!

Und NOCHMAL - weg mit der Werbung. Wenn du das nochmal versuchst, lösch ich den Post direkt - pack den Link in die Sig, verdammt.

Du held wer da auch immer meinen post editiert solls bitte mal lassen ist keine werbung für mein forum ist algemein für meine Seite und ausserdem geht der link wegen deinem editieren eh schon drauf! Es geht auf der Seite zufällig allgemein um magic, alle haben hier einen verweiß auf ne mtg seite gemacht, und das ist nunmal eine...
    also, was kann ich dafür wenns da auch ein foum gibt...?
    also lass es sein sonst beschwere ich mich ganz oben...
    Geändert von Hatenko (17.12.2003 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Öhm ja... also mein Deck kann ich hier nicht so gut posten, da ich es selber zusammengestellt habe. Ich finde das sowieso viel besser, als wenn man ein Deck kopiert, dann ist es ja nicht mehr dein Deck, sonderen das eines anderen!
    Das sind meine Decks. Selber gemacht, selber zusammengestellt.
    auf www.anycraze.com kann man seine Decks veröffentlichen und von anderen Usern bewerten lassen.

Naja, ich spiel immer die Gewinner-Decks der letzten Zeit, im moment also Affinity. Das ist ein normales URW-Affinity-leider ohne Moxe.
    Ab und an bau ich mir auch Fun-oder Themendecks(momentan in Arbeit}olem-Control nur mit Mirrodin Block).

@Hatenko:Ich werd mal auf deine Seite schauen!

@The Burrito:Igitt, U-G-Madness
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VanHellsing
    Naja, ich spiel immer die Gewinner-Decks der letzten Zeit, im moment also Affinity. Das ist ein normales URW-Affinity-leider ohne Moxe.
    Ab und an bau ich mir auch Fun-oder Themendecks(momentan in Arbeit}olem-Control nur mit Mirrodin Block).

@Hatenko:Ich werd mal auf deine Seite schauen!

@The Burrito:Igitt, U-G-Madness
    Moxe find ich vom preis her übertrieben, die kannst du dir für 20 EURO kaufen, sau teuer, einer hat bei uns auf dem Prerelease einen in Foil erwischt... Voll der Top Decker!

Kennt jemand das B.F.M?
    Das find ich voll hamma! (99/99)

Ne Karte die gut zu nem Freund von mir passen würde wäre wohl eine mit folgendem Txt:
    Wenn Aron (is der name von meinem Kumpel) in`s Spiel kommt zerstöre alle Kreaturen die DU kontrollierst... Der typ is so selbstzerstöreisch... der weiß genau das der net durch meine Worship kommt, greift aber trotzdem an, und dann leg ich noch 2 Glorreiche Hymnen und greif mit meinen Savanna Lions an... (hab in der Regel immer 4 Hymnen liegen XD)

Mein witzigstes Spiel war wohl als ich mit mobilisation (konnte auf meinen Kartenzug durch worte der anbetung verzichten) 215 Spielsteine hatte, und mein Katapultmeister lag. Ich hab mir ausserdem jede Runde 5 weitere Soldaten gemacht. Das waren also 43 removbare Kreaturen und jede runde noch eine mehr, schafft das einer ??? ^^

Das war sau witzig!

aso, nochmal an den freak der mein posting editiert hat:
    wie wurde den diese seite bitte bekannt? vermutlich durch werbung.
    das ist nunmal das gesetz der natur...
    und nicht vergessen:
    die würde des menschen ist unantastbar...
    und was machst du gerade? du tastest mich in meiner würde als nichtspammer an...
    Geändert von Hatenko (17.12.2003 um 23:55 Uhr)

Ja ich hatte sowas mal ..

kämpfe mal gegen 147 Sliver
    weis jetzt die kraten kombi nicht aber
    irgendwie kamen jede runter ne menge sliver dazuz
    hatte irgendwas mit dem schaden ^^ zu tun ^^

zum schluss gabs auf 50lebenspunkte irgendwas an die 700 Schaden ^^

Zitat Zitat
    aso, nochmal an den freak der mein posting editiert hat:
    wie wurde den diese seite bitte bekannt? vermutlich durch werbung.
    das ist nunmal das gesetz der natur...
    und nicht vergessen:
    die würde des menschen ist unantastbar...
    und was machst du gerade? du tastest mich in meiner würde als nichtspammer an...
    Actually, ich sorge dafür, daß du dich an die Nettiquette hältst, in der klar steht:
    Zitat Zitat
    !!ACHTUNG!!: Werbung ist generell nicht gerne gesehen!
    Das beinhaltet Werbung zu eigenen Foren - wie schon 2 mal gesagt, pack den Link in deine Sig und gut ist, Links zu Boards/Homepages werden editiert, ausser du linkst direkt auf einen Download oder Ähnliches.

Es besteht ein Unterschied zwischen "auf irgendeine Magic-Site linken" und "auf die eigene Magic-Site linken" - letzteres ist klar als Eigenwerbung einzustufen, ergo: Laut Nettiquette nicht gestattet.

Wenn ich dich in deiner "Würde als Nichtspammer" verletzt habe, tut mir das schrecklich leid, ich betrachte das mit dem Verletzen meiner "Würde als Nicht-Freak" wieder ausgeglichen.

Jetzt halt dich bitte an die Nettiquette und alles wird gut.

Und es steht dir jederzeit frei, dich "ganz oben" zu beschweren, wenn du meinst, daß ich dich in deinen Persönlichkeitsrechten beschneide.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

toll... wenn ich die nettiqe gemacht hätte...
    Ist doch letztlich egal ob ich eigenwerbung mache oder fremdenwerbung, ich peil nur net wie bitte ihr bekannt wurdet, ohne eigenwerbung??? Vermutlich auch mit net verstoß... Und ob ich nun schreibe geht einfach auf die in meiner sig erwähnten seite oder direkt einen link nenne ist doch eigentlich unwessentlich.

Das ist doch dann beides Werbung.
    Nur die eine ist für alle umständlicher!

M(f)G
    Hatenko

Zitat Zitat
    Und ob ich nun schreibe geht einfach auf die in meiner sig erwähnten seite oder direkt einen link nenne ist doch eigentlich unwessentlich.

Das ist doch dann beides Werbung.
    Nur die eine ist für alle umständlicher!
    Well, links in der Sig sind erlaubt, Werbung in Posts nicht - das ist halt der Unterschied, und wird von uns schon seit Jahren so gehandhabt (ok, ich kann nur für heuer sprechen, die Jahre zuvor hab ich nur gelurked).

Ob das jemand macht, weiss ich nicht, aber du hast in deinen Benutzereinstellungen die Möglichkeit, die Signaturen der anderen User auszublenden, womit du dann von den Links verschont wirst - die Möglichkeit hast du eben bei Posts nicht selektiv (du kannst den User nur auf deine Ignore-Liste setzen), von daher ist das schon ein Unterschied.

Anyway, es ist halt so hier im Forum:
    Werbung in der Sig: OK
    Werbung in Posts: Nicht OK.

Das ist einfach die Regelung hier, da gibt's nicht mehr zu erklären...

Btw: du hast die Nettiquette nicht gemacht, schon klar, aber du hast bei deiner Anmeldung im Forum bestätigt, daß du mit ihr einverstanden bist

So, genug OT hier, zurück zu den Karten an sich

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nun, du hast die Nettiquette aber nicht gemacht.
    Und wahrscheinlich ist das auch gut so, weil sie so wie sie ist, recht gut und auch durchsetzungswürdig ist.
    Es geht hier darum, dass es gewisse Regeln geben muss, damit man "friedlich" und gut miteinander diskutierend zusammenleben und -diskutieren/-reden kann.
    Stell dir einfach mal vor, es wäre nicht untersagt Eigenwerbung zu betreiben. Dann hätten wir hier bald tzausend Lumpen, die alle ihre Ach-so-tolle Website anpreisen würden und dohc würde niemand diese besuchen. Es hindert einfach die normalen Diskussionen.

Wie unsere Seite bekannt geworden ist? Lies dir am besten mal auf dem SNCC die gEschichtssektion zu dieser Seite durch. Oder such eifnach mal bei google nach einer Final fantasy Seite. Zumindest wurde diese Seite nciht so berühmt, weil alle ihre Member irgendwo ausschwärmten und überall diese Seite verbreitet haben. Wobei auch das ein Unterschied wäre, denn:
    Sie hätten (sofern es ncht Sero oder Choci gewesen wären) Fremdwerbung gemacht. Eigenwerbung erfolgt lediglich zur persönlichen Befriedigung/Bereicherung whatsoever. Von Fremdwerbung hat man in erster Linie nichts.

Also halte dich bitte an die Nettiquette und fahr hier nicht direkt so einen aggressiven Ton, dann bleibt auch alles ruhig.

Und jetzt lasst uns in Ronks Sinne wieter über TCGames diskutieren hier!