mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Jau, ich bin nun auch schon seit drei Wochen begeisterter Magic-Spieler und habe mich mit meinem grünen Deck angefreundet.

Anfangs habe ich mit meiner kleinen Eichhörnchenfabrik immer gewonnen (1/1 Eichhörnchenstein jede Spielrunde, +3x Spinnenseidenrüstung, die jeder Kreatur +0/+1)

Aber mittlerweile bin ich auf die richtig großen Viecher des grünen Decks umgestiegen.
    Dornenelementare und dicke Würmer

Was die eigenen Karten betrifft: Shinshrii und ich haben im Auftrag der RPG-Maker-Zeitung MakersMind mal eine Parodie auf Magic, tht Gathering entwickelt, in der man sich die verschiedenen Makergrößen herbeibeschwören kann und sie ähnlich dem Magic-System gegeneinander kämpfen läßt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Ronk

Der Spiritmonger zu Deutsch Röhrender Reliops kam im Invasinsblock vor(der Block enthält Invasin, Weltenwecksel und Apokalipse)

Kennt einer schon die neuen Karten von Mirrodin?
    Meine favoriten sind: Gedankenversklaver, Gleichmacher(man kann seien bösen nebeneffeckt leicht ausschalten, wie mit Binden)Mechanischer Drachen und noch ein paar.(dauert zu lange um alle auf zu zählen)

Hier noch ein Link zu Mindslaver---->Gedankenversklaver
    Mindslaver

Sagt mal eure meinung zur Karte
    Geändert von Ikea Boy (21.11.2003 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Hier noch ein Link zu Mindslaver---->Gedankenversklaver
    Ein Kollege von mir hat den auch^^! Ist echt gemein wenn man zu dritt spielt, man kann die anderen beiden gegeneinander aufhetzen !

Zitat Zitat
    Aber mittlerweile bin ich auf die richtig großen Viecher des grünen Decks umgestiegen.
    Bist also noch ein Anfänger? Ein Tipp für dich: Es kommt nicht auf die Stärke der Kreaturen an, sondern es geht um die Combos, welche man ausführen kann. Es gibt Karten die sehen auf den ersten Blick, total wertlos aus, aber mit einer anderen Karte zusammen ist sie unschlagbar^^!

Zitat Zitat
    Ich hab auchmal eine Kreatur gesehen, die die "Fähigkeit" hat, dass man nicht Verlieren kann. Sowas sollte IMO in diese Verarschungedition von Magic.
    Das ist keine Verarschung, die hat ebenfalls einer meiner Kollegen (wir sind ein Clan von 7Spieler/innen) . Sie ist aber nicht so gut, da man die Karte einfach zerstören kann, aber es gibt eine Karte mit der eine andere Karte unzerstörbar macht...dann(!!!) ist sie gut!!!

Peace Ronk

Die Stern ist garkeine Verarschedition!!!!
    Die kam nur nie in Deutschland raus!Bei denn anderen war das ne neuauflage von Portal.
    Hab selbst eine davon aus England!Und es ist das geile Dornelemntar

Jetzt müsst ihr euch nur noch das Bild genauso aber mit nem Stern als Zeichen vorstellen!

@Ikea Boy: Die Verarschversion heißt Unglued und gibt es nur auf Englisch.Dort gibt es Karten mit Namen wie Chicken a la King,Clam-Session,Clam I am,Clambassodors,Chaos Confetti,Flock of Rabid Sheep,Free-Range Chicken,I`m rubber You´re glue,Jack-in-the-Mox,Krazy Kow,Look at me i´m the DCI,Mesa Chicken,Paper Tiger,Sheep.

Und wenn du sie mal zu Gesicht bekommst wirst du sehen,dass es Verarsche ist,man kann sie zwar benutzen,sie dienen aber eher als Gag.

Und ne Neuauflage von Portal war es garantiert nicht

Edit: Hier ein paar Karten aus Unglued:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5
    Nummer 6

Ich gehöre übrigens zu den glücklichen die ein paar Unglued-Karten haben,ich kenne einen guten Shop der Unmengen von karten aller Editionen hat.
    Geändert von Drakon (21.11.2003 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Haste mal auch eins gewonnen? Goblins sind aber nicht so stark wie Elfen, die sind noch schneller und noch tödlicher!!!

Peace Ronk
    Muss ich jawohl wenn ich in der Liga gespielt habe!^^
    Goblins sind um einiges besser als elfen decks das kann ich behaupten weil ich früher gegen genug gespielt habe!
    Wennman zum beispiel die karte Goblin rudelführer hat darf man für jede goblin karte im spiel 3 1/1 goblin spielsteine ins spiel bringen oder
    der Goblinfeldmarschall gibt die 3 lebenspunkte pro goblin karte im spiel!

mfg
    JAg
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Ich habe ein Bild, von der wohl berüchtigsten Magickarte der Welt gefunden (soll bloss niemand fragen, was so toll an der sei) :

Wer kennt diese Karte?

Peace Ronk
    "Black Lotus"
    Seltenste Karte der Welt!
    Wert afaik 800$!!!

Der Weltmeister bekommt immer eine!
    Geändert von Dark-Fox (21.11.2003 um 23:54 Uhr)

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

@Drakon
    Ich glaub wir meinen nicht das selbe
    ich meinte ne Karte mit diesen Stern wie auf dieser Karte

Das was du meinst ist ja auch ne Fun_Editin(die mit dem Ei und ich meine ja die mit dem Stern )DAn kennste bestimmt auch das Chaos Konfetti das man Zerreisen und in die Luft werfen muss

Eure Karten sind ja ganz possierlich, aber können sie auch mit diesem hier mithalten:

*push*

Zitat Zitat
    Wennman zum beispiel die karte Goblin rudelführer hat darf man für jede goblin karte im spiel 3 1/1 goblin spielsteine ins spiel bringen
    Die Karte kenne ich gar nicht. Aber es gibt Elfenkarten die soähnliche sachen können.

Zitat Zitat
    Yes^^!

Peace Ronk

@Ronk
    Ich zeig dir mal diesen Goblin, der ist voll cool!Mann bringt ihn raus und hat dann 3 Spielsteine.Dann bringst du ihn z.B mit dem Flakandern Portal(1Tappen: Bringe eine Kratur deiner Wahl wieder auf die Hand seines Besitzer wenn der nicht 1 zahlt)du kannst ja mit dem Portal auch eigene Karten wieder auf die Handbringen!
    Das machst du dann jeder Runde und dann hast du ne Goblin Armee!!

Und man kann dann alle Goblins Opfer um schaden zu machen

Hier der Link zum Gobo:Link

Hi,Leute
    Kennt ihr vielleicht mein Avatar :lolx:

Sengir Rules

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    @Ronk
    Ich zeig dir mal diesen Goblin, der ist voll cool!Mann bringt ihn raus und hat dann 3 Spielsteine.Dann bringst du ihn z.B mit dem Flakandern Portal(1Tappen: Bringe eine Kratur deiner Wahl wieder auf die Hand seines Besitzer wenn der nicht 1 zahlt)du kannst ja mit dem Portal auch eigene Karten wieder auf die Handbringen!
    Das machst du dann jeder Runde und dann hast du ne Goblin Armee!!

Und man kann dann alle Goblins Opfer um schaden zu machen

Hier der Link zum Gobo:Link
    Ach so, DER! Den kenne ich schon, hab mich aber nie gross um denn gekümmert! Ist aber trotzdem ganz gut!

Peace Ronk

Neues Thema Leute

Was haltet ihr von Mirodin und dem neuen aussehen der Karten?
    Geändert von Baron Sengir (23.11.2003 um 03:37 Uhr)

Mirrodin?
    Das ist schon ne coole Sammlung, besonders die Artefakt gefallen mir dann kann ich auch mein Akademie von Tolarian wieder Spielen.
    Kennst die doch, oder?

Dann aber mit ner Genialen Anwandlung, dann kann der Gegner seine ganze Bibliothek ziehen

Warum ist schwarzer Lotus denn so verdammt teuer? So toll ist die Karte nun auch wieder nicht. Es gibt andere Möglichekiten sich Mana zu besorgen (viel und immer wieder) und drei Stück machen auch nicht so einen Unterschied.

Ich habe eine Weile damit gespielt (PC-Spiel; keine Sorge, ich habe die Karte nicht)und sie hat mir nie mehr gebracht als früh im Spiel eine starke Kreatur auf den Tisch packen zu können (die dann entweder mit einem Unterbrechungszauber oder Terror erledigt wurde )
    Es ist doch idiotisch so viel Geld für eine Karte auszugeben, die zwar selten aber nicht überragend ist, oder?

Zitat Zitat
    Ich kenne noch eine, die als seltenste Karte der Welt gehandelt wird. Eine der Magic-Quatsch-Karten:
    "Zerreiße die Karte und wirf die Teile hoch. Die Karten auf denen die Teile landen werden komplett aus dem Spiel entfernt"
    DAS nenn ich selten. *lol*
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Hab grad rausgefunden das ja gladweghin 4 Black Lotus Versionen mit Wert von 359 bis 884 US$ giebt.War mir ganz neu.
    Zum nachschauen hier
    Naja ich selber würd ja auch gern spielen aber ich kann keinen meiner leute überreden mitzumachen und allein find ich nicht so toll. Gibt ja immer noch das tolle PC Game .
    Wie heisst die "zerreisen" Karte eigentlich die würd ich mir gern mal ansehen.
    Geändert von Daug Dawn (23.11.2003 um 05:15 Uhr)

@Daug Dawn
    Die Karte die du meinst ist das Chaos Konfetie (die Karte kannste in fast jeden guten Magic Laden bekommen, die ist nicht so viel Wert hab se ja auch)

Zum Lotus.
    Der ist nur so teuer weil man für 0 ihn spielen kann und dann mit noch nem Land schon 4 Mana in der 1 Runde hat.Damit kann man schon das Spiel entscheiden!

Ein beispiel für eine Firstroundkillkombo ist Schleich angriff,1 Serras Avatar,1 Mox Rubin (die auch schon 300€ pro stück kosten),1 Black Lotus und ein Gebirge.Wenn du das in der Ersten Runde auf der Hand hast, hast du das Spiel gewonnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Zum Lotus.
    Der ist nur so teuer weil man für 0 ihn spielen kann und dann mit noch nem Land schon 4 Mana in der 1 Runde hat.Damit kann man schon das Spiel entscheiden!

Ein beispiel für eine Firstroundkillkombo ist Schleich angriff,1 Serras Avatar,1 Mox Rubin (die auch schon 300€ pro stück kosten),1 Black Lotus und ein Gebirge.Wenn du das in der Ersten Runde auf der Hand hast, hast du das Spiel gewonnen
    Wenn man denn diese Karten zieht. Der Black Lotus is nicht sooo hammergeil. Es gibt wirklich bedeutent bessere, IMO.
    Das Ding is einfach nur so teuer weil sie in so begrenzten Stückzahlen gedruckt wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Wenn man denn diese Karten zieht. Der Black Lotus is nicht sooo hammergeil. Es gibt wirklich bedeutent bessere, IMO.
    Das Ding is einfach nur so teuer weil sie in so begrenzten Stückzahlen gedruckt wurde
    aha und das weisst du so genau? Diese Karte ist und bleibt nunmal die Spielstärkste im gesammten Magic Universium
    Nehmen wir mal an

Turn 1:
    du fängst an. Das iss getz ein Spass deck, und eine von mir ausgedachte Combo.

Lotus (2schwarz mana, 1blau), Sumpf (4 mana)
    Timetwister (2ter zug)

Dein 2. Turn

Karten Zug: Insel

Sumpf (5 mana Und der gegner war noch nicht einmal dran)
    benutze Sumpf = Ritus = 7 Mana (schwarz)
    benutze Sumpf = Ritus = 9 Mana (schwarz)

Wenn du dann noch nen Time Warp auf der Hand hast, kann dein Gegner nach der ersten Runde einpacken ohne das er angegriffen, bzw einen Zug hatte.

-------------------------------------------------------------------
    Also so sollte ein gutes Deck dann schonmal standartmässig aussehen
    -------------------------------------------------------------------

Dein 3ter Turn:

Spiele Insel (12)

wenn der Time warp da, war solltest du jetzt 13 Mana im Pool haben besonders schön wirds dann noch mit nem Yawgmoths Will
    dann tappen wir mal eben 3 mana (schwarz) und solange mein Manavorrat reicht kann ich aus meiner Library beliebig viele karten ins Spiel bringen die aber am ende des zuges ganz aus dem Spiel entfernt werden.

Also Kreaturen wollen wir nicht, wir haben noch 10 Mana im Pool jetzt, dann spielen wir mal eben erneut die beiden Schwarzen Riten aus (somit hätten wir 14 Mana) da auch schon ein Time Twister im Graveyard lag, können wir den auch noch spielen.

Und siehe da Noch ein Turn für uns.

Turn 4:

so nun hast 14 Mana im Pool, nun braucht man eigtentlich nur noch einen "X"- effekt auf einer Karten und der Gegner bekommt ohne auch nur was machen zu können 13-14 Damage, danach kannst noch ein, zwei Kreaturen spielen und das hat sich dann erledigt.

Gibt natürlich noch viel bessere Combos, darüber müsste ich aber dann ein wenig länger nachdnken

ich will mit dem Beispiel nur sagen, das erstens Der Lotus eine Spielstarke karte ist, wenn nicht sogar die beste.
    Und das man solche decks wie oben angegeben nur dann spielen kann wenn man das nötige kleingeld dafür hat, ich glaub die billigste karte war da oben die paar länder und die riten.

Und sorry für irgentwelche ungereimtheiten, hab mir das eben ausgedacht
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"