mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das die Angriffskraft eines in verteidigung liegenden Monsters auf den Besitzter zurückfällt ist immer noch besser als der übliche Schaden: Gar keinen. Oder?

Ich find das mit dem Ritual garnicht Sooo schlimm.
    Ich opfere zwei meiner Drachen und da isser auch schon. Mit Sonic Bird auch kein Problem, wegen der Ritual-Karte.
    Also mit meinen Deck hab ich keine Probleme was Rituale angeht.

Mit Shinato hab ich 3 Rituale im Deck. "Performance of Sword*, *Relinquished* und eben *Shinato*...

Dein Deck hatte keine Tribut-Monster? Dann ist es klar, das sichd ein Deck mit hohen Ritualen schwer tut...aber okay! jeder wie er will. ^^
    Ich glaube ein Duell mit dir währe höchst interesannt.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

hmm auf anhibe würden mir auch keine wirklich guten light monster einfallen bis auf den genannten Airknight. Magicans Force ist hauptsächlich auf den support von Dark Magican und Busterblader ausgelegt und auf die nutzung von "spell counter points" und auf Union Monsters. Ich hab mich noch nicht intensiv mit magicans force beschäftigt aber für meinen stil zu spielen hab ich bisher nichts wirklich nützliches gefunden
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Ich glaube ein Duell mit dir währe höchst interesannt.
    Ich sag es nochmal...
    Bei Xerocreative.com gibt es ein Programm zum Yu-Gi-Oh online spielen.

Hier mal der direkte Link:
    http://www.xerocreative.com/downloads/YVD080.exe

Ich weiß nicht ob das neueste Set Update schon darin inkludiert ist, sicherheitshalber mal hier:
    http://www.xerocreative.com/downloads/SETS.zip

Und die Kartenbilder gibt es hier:
    http://www.revolutionhosting.net/dow...load.php?id=14

Hmm...gut, dann schau ich mir das Ding mal an und melde mich dann noch einmal. Hahaha...man sieht sich dann in der Arena.

Maha Vailo, Shinato...meine Drachenreiter! Bereitet euch auf die Schlacht vor! Schleift die Klingen, wetzt die Klauen, bechert Benzin! Es wird Zeit eine glorreiche Schlacht um Blut und Ehre zu schlagen!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Wie gesagt: Das Programm ist nicht sonderlich toll und die Bilder sind alles andere als qualitativ Hochwertig. Dafür ist es halt gratis.

Na mal sehen, wie sich diese Drachenreiter gegen einen kleinen Vogel und einen Engel mit großer Spritze schlagen

BTW: Ich wäre auch hier stark für die Veranstaltung eines kleinen Onlineturniers.

*Währendessen an einem Alabaster-Turm, irgendwo in den weiten unerreichbarer Welten zwischen den Ebenen der Existenz...im Vorhof des Turm bereitet sich eine gewaltige Arme darauf vor, in den Krieg zu ziehen.*

Ein Mann mit pechschwarzem haar und kalten, grünen Augen geht durch die Reihen seiner Gefährten. Sein schwarzer Mantel weht im Wind, der von den ihn umgebenen Drachen aufgewirbelt wird.
    Seine Hände ziert ein Satz Kampfkrallen-Handschuhe aus Jade...und sein gesicht verriert vorfreude auf die Schlacht.
    Als er durch die Reihen seiner Armee marschiert, werden grade die *kleineren* Drachen gesattelt.

Eine junge Frau mit langem, feuerroten Haar, blass-blauer Haut und spitzten Ohre legt eine Anzahl Waffen bereit. "Nataru...viel Glück."
    Die junge Harpyie fährt herum, salutiert schnell und macht sich dann wieder an die Arbeit.

Weiter hinten ist ein seltsamer Mann in weiter Kleidung dabei zu meditieren, und lässt eine Ansammlung von langen Klingen um seinen Körper herum schweben, die mit atemberaubender Geschwindigkeit miteinander kämpfen, ohne das er sie auch nur zu führen hat.
    Als er seinen Herrn bemerkt, blickt er hoch und nickt ihm ernst zu. Er erhebt sich, und die Waffen bohren sich alle zeitgleich in den Boden.
    "Maha Vailo...der Schwertheilige. Mein Freund, auf dir ruht große Verantwortung."
    Vailo nickt, und geht ebenfalls zu seinem Reittier.

Schreie tönen von einer Seite des Feldes her, eine gewaltige bestie weigert sich, sich transportfähig machen zu lassen.
    Gigantische, silberne Ketten fliegen durch die Luft, als ein großer, weißer Drache sie mit lautem brüllen von sich wirft, und seinen Reiter zu Boden wirft. Ein heller, weißer Lichtblitz erfüllt die Umgebung, als der Titan von einem Drachen seiner Wut freien Lauf lässt.

Anu grinste diabolisch...bisher hatte sich noch jeder vor seiner Macht beugen müssen. Glaubte dieser Narr etwa, er könne es mit den Drachenreitern des schwarzen Windes aufnehmen?
    Eine lächerliche Vorstellung...
    Das helle klingen einer gezogenen Waffe aus Glas, und ein lauter Schlachtruf, der von Reitern und Drachen erwiedert wurde, und sie sich in die Luft erhoben.

Die Armee des Schattentänzers, reitet wieder.
    Allen vorran, ein Mann auf einem gezähmten, weißen Ungetüm.

"Sterben müssen all jene, die nichts wissen vom Glück der Vernichtung..."

[Auszug aus einer meiner Geschichten. ]

---

Jaaajaaa! Ich weiß! Keine Doppelposts, aber sonst dauert es tage bis das hier jemand bemerkt.

Der Link zu den Kartenbildern ist irgendwie down...gibt es den Satz noch woanders?

---

Einfach mal bei www.xerocreative.com die Links durchsuchen, und schauen ob es das Pack auch auf einer der Partnerseiten gibt.

So! Hier habt ihr wieder das neuste zu dem Thema "eigenes Kartenspielforum": hier

Wann kommt eigentlich DarkSteal jetzt genau raus? Irgendwann im Feburar?

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    So! Hier habt ihr wieder das neuste zu dem Thema "eigenes Kartenspielforum": hier

Wann kommt eigentlich DarkSteal jetzt genau raus? Irgendwann im Feburar?

Peace Ronk
    Soviel ich weiß kommt Darksteel am 6. Februar raus.

Edit by me:

Schaut mal in meine Sig, falls ihr Magic-Karten braucht
    Geändert von Skar (27.01.2004 um 00:58 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Naja naja naja
    Magic Spieler....
    Ich persönlich bevorzuge Warlords (issn recht taktisches Fantasy Spiel, kann ich aber empfehlen)
    oder Legend of the five rings (asiatisch angehaucht)
    iss aber auch kein Wunder... ich leb in nem Trading Card Game Laden...

Yu-Gi-Oh hab ich zwar auch mal gespielt... aber die kiddies hatten irgendwann keinen Bock mehr zu verlieren... (höhöhö)

Wer noch Magic Karten sucht sollte sich vielleicht mal bei mir melden, derzeit verwende ich sie als Kaminfeuer (hab aber nur die alten Sachen, aber davon ca. 20 kg)
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kuro-neko-chan
    Naja naja naja
    Magic Spieler....
    Ich persönlich bevorzuge Warlords (issn recht taktisches Fantasy Spiel, kann ich aber empfehlen)
    oder Legend of the five rings (asiatisch angehaucht)
    iss aber auch kein Wunder... ich leb in nem Trading Card Game Laden...

Yu-Gi-Oh hab ich zwar auch mal gespielt... aber die kiddies hatten irgendwann keinen Bock mehr zu verlieren... (höhöhö)

Wer noch Magic Karten sucht sollte sich vielleicht mal bei mir melden, derzeit verwende ich sie als Kaminfeuer (hab aber nur die alten Sachen, aber davon ca. 20 kg)
    Was hast eden genau? Würd mich interessieren

Na,na! Das macht man aber nicht, schon gar nicht als Moderator^^! Aber was schreibe ich eigentlich, jetzt kommt wahrscheinlich sowas: :dunix:

Hast recht, war nicht ganz sauber - hab meinen Post editiert - Skar
    Geändert von Skar (27.01.2004 um 00:55 Uhr)

aalso, was genau ich da hab, kann ich auch nicht sagen... meisstens alte common und uncommon... abundzu auch mal rares dazwischen...
    Wert kann ich nicht sagen...
    wenn wir näxte woche umgezogen sind, kommen sicher noch mehr dazu...

Zitat Zitat
    aalso, was genau ich da hab, kann ich auch nicht sagen... meisstens alte common und uncommon... abundzu auch mal rares dazwischen...
    Wert kann ich nicht sagen...
    wenn wir näxte woche umgezogen sind, kommen sicher noch mehr dazu...

Am besten wäre es, wenn du die Name der Rares(eventuell auch Edition) mal hier veröffentlichst...ich bin ebenfalls interresiert, möchte aber keinen Schrott kaufen
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Ok, dann schickt mir ne aktuelle Liste mit den Wert-Daten der alten Sachen
    ...dann schau ich mal, kann aber ein bissl dauern, da wir gerde mit dem Umzug beschäftigt sind...
    Speziel könnte ich aber nach Editionen aussortieren, als Beispiel Antiquies, Ice Age etc...

Sucht noch jemand Mirage-Starter???

29.1 : Hab mal angefangen nach editionen zu sortieren...anstrengend...
    wenn jemand spezielle editionen sucht bitte via PN melden.. hab da noch ziemlich alte schätzchen dabei... arabian nights z.B.

So, habe jetzt den ersten schukarton durchsortiert...
    also, von Arabian Nights bis Urzas Desteny (in reihenfolge) habe ich gefunden...

Die AN die ich bis jetzt habe gebe ich mal an:
    Frömmigkeit x3
    Guombajj Witches x4
    Hurr-schakal
    Vogelmädchen
    Oase

Ich weiss, das ist keine seltenen...aber mein Chef sagte, dass es Leute gibt die die AN sammeln...
    Geändert von kuro-neko-chan (29.01.2004 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Ok, dann schickt mir ne aktuelle Liste mit den Wert-Daten der alten Sachen
    ...dann schau ich mal, kann aber ein bissl dauern, da wir gerde mit dem Umzug beschäftigt sind...
    Speziel könnte ich aber nach Editionen aussortieren, als Beispiel Antiquies, Ice Age etc...

Sucht noch jemand Mirage-Starter???
    Die Werte werden wahrscheinlich auf wizard.com sein. Sonst kannst du auch auf Seiten, welche Einzelkarten verkaufen schauen (ich kenn leider keine Deutschen, sondern nur Schweizer).

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Die Werte werden wahrscheinlich auf wizard.com sein. Sonst kannst du auch auf Seiten, welche Einzelkarten verkaufen schauen (ich kenn leider keine Deutschen, sondern nur Schweizer).

Peace Ronk
    Die einzigen die mir einfällen sind trader.de(wahnsinnig hohe preise!Am besten alles mal 1/2 bzw. mal 1/3 nehmen, um auf vernünftige Preise zu bekommen) oder Ebay.

@kuro-neko-chan:Mirage Starter?Ich bin sogar sehr interresiert.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Zachi got his Yata back, Zachi got his Yata back, Zachi got his Yata Back

Hab vorhin einen wunderschönen sieg gegen meinen cousin eingefahren und meinen Yata zurückgewonnen yes
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

*grats*

Ich bin noch immer der Meinung, daß Yata das beste Monster überhaupt ist. Wer über die niedrigen Stats nicht hinwegsehen kann, sollte aufhören die Serie zu schauen

BTW: Ich hab jetzt nen First Edition Vampire Lord. Noch dazu in Top Zustand *_*