mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    60?
    Ist das nicht ein bisschen viel?
    Normalerweise versucht man doch sein Deck möglichst auf 40 Karten zu halten...
    Mit 60 Karten verringerst du die Wahrscheinlichkeit doch stark, die Karten die du brauchst, rechtzeitig zu ziehen.

Wahr vielleicht ein bisschen Dumm ausgedrückt...es sind 40 + 20 Sidedeck. ^^

Außerdem...ich kam damals auch recht gut zurecht.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

korriegiert mich wenn ich falschliege aber is das sidedeck nich auf 15 beschränkt ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Nein, es ist nicht auf 15 Karten beschränkt ...
    ... man darf auch gar keines haben xD

BTW: Bei XeroCreative gibt es ein Programm, welches sich Yu-Gi-Oh Virtual Desktop (YVD) nennt. Es ist nicht sonderlich großartig, aber es reicht um mal gegen ein paar Leute im Internet zu spielen. Es ist sogar gratis.

Darksteel

Hi Leute
    das hier ist ja der offieziele Karten-Spiel Thread,darum unterbreche ich hier mal die Yu-Gi-Oh diskusion und stelle mal wieder Magic in den Vordergrund mit der neuen Erweiterung Darksteel (Nachtstahl)

hier ist schon mal eine der Top-Preview Karten

Eater of Days

und hier eine weitere Karte

Darksteel Colossus cost:11
    Artifact Creature
    Trample
    Darksteel Colossus is indestructible ("Destroy
    effects" and lethal damage don't destroy it.)
    If Darksteel Colossus would be put into a
    graveyard from anywhere, reveal Darksteel
    Colossus and shuffle it into its owner's library
    instead.
    11/11
    Geändert von Baron Sengir (19.01.2004 um 17:11 Uhr)
    Lord of the Vampires

Eater of Days ist nicht so übel. Nicht übergroßartig, aber mit Stifle bekommt man immerhin für 4U eine 9/4 Flying Trample Kreatur.

Dark Steel Colossus finde ich aber ziemlich schlecht. Sein "Vorteil", daß er immer sobald er in den Friedhof kommt in die Bibliothek gemischt wird, ist eigentlich eher sogar ein Nachteil, weil er dadurch nicht mit Reanimator gespielt werden kann (die einzige wirkliche Anwendung für solche Kreaturen).
    Tinker ist auch nicht mehr erlaubt, so daß auch diese Möglichkeit flach fällt (außer natürlich im Casual Play).

@The_Burrito
    mit Mirrodin ist es aber kein problem 11 Farblose Mana zu bekommen oder generel Artefakte rauszusuchen und rauszubringen
    aber was den Colossus so gut macht ist seine indestructible (unzerstörbarkeit) ,man kann ihn nämlich nicht mehr zerstören wenn einmal drausen ist ,nicht mal mit Zorn Gottes ober tödlichem Schaden ist er zu plätten.Da hilft nurnoch die Kontrolle über ihn zu übernehmen oder ihn ganz aus dem Spiel zu entfernen.

P.S. endlich mal jemand der Tinker oder Reanimator kennt!
    seit wann spielst du Magic eigentlich und was für Decks findest du am besten?
    Geändert von Baron Sengir (19.01.2004 um 22:24 Uhr)
    Lord of the Vampires

Sacrifice Effekte nicht vergessen. Bounce wirkt auch noch Wunder. Pacifism entfernt ihn zwar nicht, aber macht ihn auch unschädlich.

Ich hab angefangen, da ist gerade Torment rausgekommen. Allerdings haben einige in meiner Klasse schon viel länger gespielt. Daher kenn ich auch die meisten der älteren Karten.

Lieblingsdeck: Mono Black Control
    Lieblingskarte: Necropotence

Die Decks die ich spiele hab ich eh irgendwo früher in diesem Thread gepostet, musst nur ein wenig suchen.

Ich weiss nicht sowirklich was ich von Dark Steel halten soll...ich lass mich einfach überraschen!

Reanimator ist ja sowieso schon lange nicht mehr "in"! Denn seit *Einbuddeln* in Extended gebannt ist, spielt fast niemand mehr Reanimator! Vielleicht kommen irgendwann bessere Zeiten...

Peace Ronk

Ein Kleiner ausblick auf die Invasion of Chaos sets von Yu Gi Oh:

Chaos Emperor Dragon-Messenger of End
    Level 8 / Dark / Dragon / 3000 / 2500
    Cannot be normal summoned. Can only be special summoned by removing a light and dark main type monster from your graveyard. During your main phase, you may pay 1000Lp, place all cards in both player's hand and field into the graveyard. Deal 300 points of damage to your opponent for each card placed in the graveyard this way.

Chaos Solider-Messenger of Creation
    Level 8 / Light / Warrior / 3000 / 2500
    Cannot be normal summoned. Can only be special summoned by removing a light and dark main type monster from your graveyard. Once per turn, you may choose one of the following effects and activate it.
    -Remove a monster on the field from the game. You may not attack the turn this effect was activated.
    -If this monster destroys a monster in battle during the battle phase when this effect was activated, this monster may continue attack one more time.

this is so sickening ich glaube mit überzeugtheit sagen zu können das wir hier zwei ganz heiße anwärter auf die restricted oder noch besser forbidden list haben. Man kanns auch übertreiben mit den effekten

BTW nachdem heut ein taufrisches Booster Display bei mir eingetroffen ist werd ich in nächster zeit mal mein neues zu großen teilen auf der Legency of darkness basierendes deck ausprobieren Das stark auf warrior combos und Drachen combos setzt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Stark sind die Karten, ohne Frage, und sie werden wahrscheinlich auch restricted werden. Aber für unspielbar unfair halte ich sie nicht. Nicht bei 1/Deck, denn wenn die tot sind, sind sie tot. Und es gibt einfach zu viele möglichkeiten ein Monster zu töten (und die sind praktisch in jedem Deck).

Ufff...die Viecher sind ja barbarisch. XD
    Mal im ernst, ich glaube mehr als einend avon würde ich auch nicht in einem Deck sehen wollen...es sind zwar auch *nur* sterbliche Kreaturen, aber irgendwie übertrieben sind sie ja wohl schon...

Und wann darf man der Invasion des Chaos rechnen? Muss ich meine Drachenreiter schon auf die Possitionen schicken, oder darf Maha Vailo noch schnell sein Kostüm am Schleifstein wetzen?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

naja wenn sie auf 1 restricted werden gehts schon in ordnung nur gefällt mir generell die entwicklung nicht das in denn neueren sets imer mehr "über" monster drinn sind. allerdings da die neueren sets auch mit vielen interesannten combos aufwarten hält sich das glaub ich die waage

Hab im Moment mal wieder angefangen Magic zu spielen, hab auch zwei Lieblingsdecks 1: Schwarz Vertreibungsdeck (gibt es direkt zukaufen, 8 Edition) ps. sollte man mit ein paar guten Artefakten; Kreaturen umbauen z.B. Turm des Gemurmels (Mirrodin)

2. Deck Weiß Kreaturen 50 % fliegend 50 % Boden( mit Angriff und Abwehr)
    Meine Lieblingskarte ist hier die Mauer der Hoffnung hat zwar nur 0/3 aber recht guter Effekt - der Schaden der Ihr zugefügt wird erhält man als Lebenspunkte dazu( deshalb habe ich mehrere Brammenwurm Rüstungen dabei +0/6)
    im Angriff wäre mein Loxodon Bestrafer da 2/2 erhält aber für jede angelegte Aüsrüstung 2/2.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Hmm...da fällt mir ein...hat hier eigentlich irgendwer *Magicens Force*-Booster gespielt? Nach demw as ich da drin gesehen habe...gibts da auch NÜTZLICHE Karten? Okay...vom schwarzen Magiermädchen vielleicht mal abgesehen...

---

Ich weiß nicht. Ich finde diese Monster nicht so "über".
    Mal abgesehen davon, daß es derzeit kaum Light Monster gibt die ich spielen würde, ist die Einschränkung sie nicht reanimaten zu können, relativ hart.

*Burrito bleibt lieber bei Yata*

Kann sein das ich mich irre...aber es gibt ohnehin nur sehr wenige Licht-Monster, kann das sein? Dunkelheit wohin ich auchs ehe...aber Licht?
    Die mächtigsten Licht-Monster die Ich kenne sind die heilige Johanna und Shinato...?

---

Da ich persönlich nen großen Attackwert nicht mit "Macht" verbinde, sind für mich die derzeit besten Light Monster Airknight Parshath und White Magical Hat. Allerdings bin ich nicht so gut Informiert, was es in den neusten Editionen so für Light Monster gibt.

*Macht* berechnet sich für mich auch nicht nur nach dem Angriff...sondern auch danach wie leicht/schwer sie zu spielen sind und ob sie Effekte haben oder nicht.

Shinato zum Beispiel...der hat einen Mörder-effekt und ist mit 3300 auch noch relativ mächtig!

Ich finde Shinato, King of A Higher Plane ist derzeit die machtvollste Licht-Kreatur...

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond

Shinato zum Beispiel...der hat einen Mörder-effekt und ist mit 3300 auch noch relativ mächtig!
    Mördereffekt?
    "Nimm das Magician of Faith! Friss 300 Schaden du Hund!"
    Tut mir leid, aber für Level 8 erwarte ich mehr als durchschnittlich 500 Schaden durch einen Angriff. Außerdem muss ich für das Ding ca 2-3 Monster Opfern und dann auch noch die Ritualkarte haben.

3300 Atk sind viel, das stimmt, aber für Level 8 + Ritual ist Shinato gerade mal Durchschnitt.