mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2000€ nicht.
    So 300-400€ je nachdem aus welcher Edition und wo du nachschaust.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    2000€ nicht.
    Ja, so in etwa! Aber ich habe das schon auf Seite1-3 gepostet (musst halt alles durchlesen ).

Zitat Zitat
    Wizards ab 5th Dawn das Erscheinungsbild der Artefakte wieder ändern(dunkleres Silber, damit man sie nicht mehr mit weisen Karten verwechselt). Ich Persönlich finds recht lächerlich.
    Also ich habe das einen Schritt in die richtige Richtung gefunden! So kann man sie wirklich besser erkennen^^! Dafür ist die neue Farbe ab der 8th, wieder ein Rückschritt!

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito 2000€ nicht.
    Der Originale Black Lotus (war das The Dark?) ist sicher mehr wert, so an die 500€, glaube ich jedenfalls.

Die Entscheidung, die Artefaktfarbe zu ändern ist gut, aber sie hätten eigentlich auch allein darauf kommen können, dass man die mit Weiß leicht verwechselt (geht mir auch so...). Warum haben die es nicht bei Braun belassen?
    Ich hab den Platin Angel lange Zeit für eine weisse Kreatur gehalten.

Black Lotus gibt es in den 3 Editionen Alpha, Beta und Unlimited(und auch nochmal als Promocard).
    Ich hab hier leider keinen Inquest liegen, aber Magickarten haben nicht einfach einen bestimmten Wert und der ist dann in Stein gemeißelt. Je nachdem aus welcher Edition die Karte kommt, hat sie einen unterschiedlichen Wert.

Anycraze verkauft den Black Lotus aus Alpha und Beta z.b. um fast 1500€. Das ist aber alles andere als der tatsächliche Wert der Karte. Anycraze verlangt einfach viel mehr, weil die Karte so selten ist (und sie wahrscheinlich dementsprechend wenige haben) und ein so begehrtes Sammlerstück ist.
    Cardshark spuckt 325€ aus, Magictraders sagt 561€ (jeweils aus Alpha).

Im Inquest stehen immer jeweils 3 Werte (min., average, max) für eine Karte drin. Das sind ebenfalls nur Richtlinien und keine wirklichen Werte.
    Grob geschätzt würde ich mal sagen:
    Min: 350$
    Avg: 450$
    Max: 550$

Meinst du mit dem Promo-Lotus den aus der Collectors Edition? Den aus der Collectors Edition würd ich auf nichtmal 100Eur schätzen, da man ihn aufgrund der Ecken nicht benutzern darf.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VanHellsing
    Meinst du mit dem Promo-Lotus den aus der Collectors Edition? Den aus der Collectors Edition würd ich auf nichtmal 100Eur schätzen, da man ihn aufgrund der Ecken nicht benutzern darf.
    Sowiet ich weiss darf man den Lotus sowieso an Tunieren nicht benutzen (er ist gebannt). Daher ist dies sowieso egal, er hat nur Sammlerwert!

Peace Ronk

Das stimmt so nicht ganz.
    Bei Type 1 Turnieren darf man ihn immer noch verwenden (wenn auch nur 1x pro Deck)
    In allen anderen Formaten darfst du ihn nicht spielen.
    (Type 1.5 ist er gebanned, und in Extended und Type 2 ist er schon lang nicht mehr drin)

Zitat Zitat
    Restricted Cards
    Black Lotus
    Das steht auf Wizzard.com (was restricted auch immer heissen mag^^).
    Aber er steht nicht unter "Banned". Hast also recht gehabt^^!

Peace Ronk

Restricted Cards sind karten, die im T1 nur 1x pro Deck erlaubt sind. Diese sind im T1.5 automatisch gebanned. In allen anderen Formaten(T1.X;T2;Block) wird übrigens nur gebanned, da darf man also eine Karte entweder 4x oder keinmal spielen.

Merry X-mas
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Wo gerade mal dieses ganze T.1 und so erwähnt iwrd.

Was sind diese ganzen Turnierformate und wie unterscheiden sie sich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Wo gerade mal dieses ganze T.1 und so erwähnt iwrd.

Was sind diese ganzen Turnierformate und wie unterscheiden sie sich?
    In Type 2 werden nur die 2. letzten Blöcke und die letzte Basis Edition gespielt. Derzeit wären das der Mirrodin Block(mit dem Set Mirrodin) und der Onslaught Block (mit den Sets Onslaught, Legions und Scourge) sowie die 8. Edition. Mit jedem erscheinen eines neuen Blocks (jedes Jahr) rotiert der ältere der beiden aktuellen Type 2 Blöcke aus und ein neuer kommt dazu. Damit sind in Type2 praktisch immer nur die Karten der neuesten Editionen erlaubt und somit ändert sich das Metagame alle Jahre. Derzeit gibt es keine gebannten Karten in diesem Format.

Extended geht schon weiter Zurück und zwar bis zum Tempest Block. Extended bietet viel Raum für sehr starke Decks, weil der Cardpool doch relativ groß ist, aber trotzdem wenige Karten gebannt sind. Soweit ich weiß, rotieren die Extended Blöcke nur alle 3 Jahre weiter, weshalb sich das Metagame hier nicht so drastisch ändert (allerdings ändert es sich immer wieder wenn die Bannliste aktualisiert wird, wie neulich als Tinker gebanned wurde).

In Type 1 sind fast alle Karten spielbar. Die Ausnahme bilden nur die Antecards (Karten die nur einen effekt haben, wenn man um einen Einsatz spielt), Karten aus Unglued sowie Karten die nur in den Portal Editionen erschienen sind. Sonst sind alle Karten erlaubt. Einige Karten (wie die Power 9 welche nur in Type 1 verfügbar sind) sind allerdings restricted, was bedeutet, daß man sie maximal 1x im Deck haben darf. Die Blöcke in Type 1 rotieren nie aus. Es kommen immer nur die neuesten hinzu.

Type 1.5 ist im Prinzip wie Type 1, bloß sind alle Karten die in Type 1 restricted sind, in Type 1.5 gebanned.

Dann gibt es noch die diversen Blockformate wie z.B Onslaught Block Constructed/Limited/Draft.
    Dabei besteht der Cardpool einzig und allein aus den Karten des jeweiligen Blockes.
    Dabei gibt es die 3 Varianten Constructed, Limited und Draft. Bei Constructed, darf sich jeder aus den Karten die er selbst besitzt ein Deck bauen und damit am Turnier teilnehmen. Bei Limited geht man ohne Deck zum Turnier und bekommt ein Tournamentpack (75 Karten) sowie 2 Booster und muss sich dann mit den Karten dieser Packs ein Deck aus mind. 40 Karten bauen. Bei Draft, geht man ebenfalls ohne Deck zum Turnier. Allerdings sitzt man dann mit anderen Leuten an einem Tisch und teilt sich mehr oder weniger die Karten. Das geschieht folgendermaßen: Jeder öffnet ein Booster, nimmt sich eine Karte aus diesem Booster heraus und gibt das Booster weiter (und bekommt selber wieder eines). Das geht solange bis alle Karten aus den Boostern genommen wurden. Danach macht jeder ein neues Booster auf, und das geht wiederum bis alle Booster weg sind. Danach hat man seinen Cardpool und muss sich wie beim normalen Limited ein Deck aus mind. 40 Karten bauen.

Soweit ich weiss geht extended bis zur 6th zurück, oder? So habe ich es zu mindest in Erinnerung!

Zitat Zitat
    Jeder öffnet ein Booster, nimmt sich eine Karte aus diesem Booster heraus und gibt das Booster weiter (und bekommt selber wieder eines). Das geht solange bis alle Karten aus den Boostern genommen wurden. Danach macht jeder ein neues Booster auf, und das geht wiederum bis alle Booster weg sind. Danach hat man seinen Cardpool und muss sich wie beim normalen Limited ein Deck aus mind. 40 Karten bauen.
    Ich war ja als Zuschauer an der Schweizermeisterschaft, dort wurde auch dieses Verfahren gemacht. Ein paar konnten sich bis zum Schluss nicht entscheiden, welche Farben sie nehmen sollen und haben 5Farben genohmmen!!!
    Am Schluss des Tuniers, haben die Spieler die goldenen Karten mitgenohmmen (Phage, Akroma etc.) und haben die anderen weggeschmissen!!!

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Soweit ich weiss geht extended bis zur 6th zurück, oder? So habe ich es zu mindest in Erinnerung!
    Von den Basiseditionen her geht Extended bis zur 6. zurück, das stimmt. Aber von den Erweiterungseditionen geht es noch weiter runter bis zu Tempest, welches vor der 6. Edition erschienen ist.

sorry, auch wenns nervt, ihr habt ja nunmal auch ein recht auf Infos:
    im Forum meiner MTG seite (link in der Sig!) gibts mal wieder neue Infos zu Dark Steel! 2 neue Karten sowie eine weitere nette Information, meldet euch gegebenenfalls mal an und schreibt hin was ihr von den Karten haltet danke!

Die Karten hab ich auch schon gesehen. www.mtgnews.com ist ne echt tolle Site

joa. kannst ja trotzdem mal in mein forum posten was du davon hälst, sofern du zeit hast, versteht sich! *Ich hasse zwei zeiler, aber genau aus diesem Grund schreibe ich ja diesen satz, den in der Regel schreibe ich immer mindestens fünft Zeilen, und da ich eben schon einen 3 Zeiler hatte muss ich ja jetzt wieder mindestens fünf Zeilen schreiben* Danke!

MFG

Hatenko!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk

Ich war ja als Zuschauer an der Schweizermeisterschaft, dort wurde auch dieses Verfahren gemacht. Ein paar konnten sich bis zum Schluss nicht entscheiden, welche Farben sie nehmen sollen und haben 5Farben genohmmen!!!
    Am Schluss des Tuniers, haben die Spieler die goldenen Karten mitgenohmmen (Phage, Akroma etc.) und haben die anderen weggeschmissen!!!

Peace Ronk
    Klar, denn die richtigen Turnierspieler haben die meisten Commons und Uncommons schon vier mal und viele der weggeworfenen Karten sind im Construckted unbrauchbar.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Die Stern ist garkeine Verarschedition!!!!
    Die kam nur nie in Deutschland raus!Bei denn anderen war das ne neuauflage von Portal.
    Hab selbst eine davon aus England!Und es ist das geile Dornelemntar

Jetzt müsst ihr euch nur noch das Bild genauso aber mit nem Stern als Zeichen vorstellen!
    Ja, die hatte ich auch mal auf Deutsch, die is geil!
    Hab früher auch Magic gespielt bzw. Karten gesammelt. Aber mehr nebenbei und spasseshalber, hab auch nich so oft gespielt, weil nie einer mit mir spielen wollte.

Auch noch als gut empfand ich die Karte "Grüner Zorn" weiss aber nich mehr was die kann.

Weiss jemand was eigentlich die stärkste Kreatur ist ? Ich mein jetzt allein von den Angriffs und Verteidigungswerten hab mal 12/12 und 16/16 gesehen, oder so ähnlich, jedenfalls mehr als 10. Weiss aber nich was DIE stärkste Kreatur ist.

edit: ja da leck mich mal einer fett

Was gibts noch außer den ?

Rancor (Grüner Zorn)
    Eines der wenigen wirklich spielbaren Creature Enchantments.

Von den Zahlenwerten ist wohl der Krosan Cloudscrape die stärkste Kreatur (Infos von www.magic-cards.info).
    Allerdings hab ich nen Darkling Stalker schön öfter dazu gebracht wesentlich höhere Werte zu haben.
    In nem Fun-Deck hab ich schonmal Squirrel Tokens dazu gebracht über 200/200 zu sein.
    Im richtigen Deck könnte das Ivy Elemental ebenfalls größer werden, ebenso wie man mit einem Riptide Replicator größere Tokens erzeugen kann.
    Die frage nach der größten Kreatur ist also ziemlich relativ.

BTW: Das B.F.M kommt aus Unglued, einer Fun Edtion, da gibt es noch viel lustigere Karten, schau dir die mal an

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Kreaturenfähigkeit "indistructable" in Darksteel?
    Eine Kreatur, die das hat kann nicht zerstört werden - auch nicht durch tödlichen Schaden oder Sprüche wie Terror!
    Ist das nicht zu mächtiG?
    Wer hält deine Hand wenn es dich nach unten zieht?