mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    ff12 - shit !

    ich weis ja nich aber ich kann die begeisterung wirklich nicht verstehen, was ist denn an ff12 sooo toll ?

    das mittelmehr szenario ist soooooooo ausgelutscht die charaktere sind totaaaaal ausgelutscht das mittelalterszenario suckt seit ff9 TOOOTAL ( der haupt kritikpunkte) und obs ne oberwelt gibt AUF DER MAN VERDAMMT NOCHMAL AUCH RUMLAUFEN KÖNNEN SOLL !!!

    also ich bin nur zu 20 % überzeugt und kann die jubelschreie NICHT nachvollziehen !

    ciao

    Sponkman

  2. #2

    Re: ff12 - shit !

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sponkman
    ich weis ja nich aber ich kann die begeisterung wirklich nicht verstehen, was ist denn an ff12 sooo toll ?

    das mittelmehr szenario ist soooooooo ausgelutscht die charaktere sind totaaaaal ausgelutscht das mittelalterszenario suckt seit ff9 TOOOTAL ( der haupt kritikpunkte) und obs ne oberwelt gibt AUF DER MAN VERDAMMT NOCHMAL AUCH RUMLAUFEN KÖNNEN SOLL !!!

    also ich bin nur zu 20 % überzeugt und kann die jubelschreie NICHT nachvollziehen !

    ciao

    Sponkman
    Ich verstehe dich nich! MUSS man extra einen neuen Thread aufmachen ???
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  3. #3
    @sponkman
    Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es muss heftig sein!!

  4. #4

    naja

    ich find nicht das ff12 so viel innovationen hat und square zeigt mal wieder seinen drang in den mainstream sektor mit den leichtbekleideten personen und den immergutgelaunten hauptakteuren ... ich will wieder FREAK FF`s alà ff7 oder 8 oder 6 oder irgentwas außer 9 und 10 !!

    FF soll für otakus sein, alle anderen verstehen sie atmosphäre sowieso nicht *gg*

    ciao

  5. #5
    Erstmal im Forum.
    Um dich im Forum besser zurecht zu finden, solltest du dir am besten die Netiquette und FAQs der SNCC-Page .

    Ein paar Beiträge unter diesem gibt es einen offiziellen FF12 Thread. hier
    Bitte benutz nächstes Mal die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst.

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •