Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: White Darkness Schauts euch mal an

Commander Gast

White Darkness Schauts euch mal an

Hallo,
    nach dem ich mein Spiel vorgestellt habe, habt ihr nach mehr Hintergründen verlangt. Und was tue ich jetzt wohl. Ich schreib sie nun.
    · In einer längst vergessenen Zeit verabscheuten die Menschen die Magier. Sie hassten sie sogar. (So im Jahre 842)
    · Die Menschen vertrieben die Magier aus ihren Ländern weil der König vor den Magiern Angst hatte.
    · Magier flohen auf die Insel Isgarot, weil sie nicht gegen die königlichen Truppen Stand halten konnten.
    · Doch die Magier wollten Rache, sie suchten die 4 erfahrensten Magier unter sich und diese beschworen einen furchteinflösenden Drachen. Und nachdem der Drache beschworen war lehrten die 4 Magier den anderen ebenfalls die Beschwörung eines Beasts. Diese Beast ließen sie die Menschen angreifen, und ihre Städte vernichten.
    · Damit begann das Zeitalter Dark Beasts
    · Als einer der vier Magier an Altersschwäche starb, konnten die anderen drei den Drachen nicht mehr kontrollieren und er vernichtete alles.
    · Danach verbannten die Magier alle Beast in Amulette.
    · Danach freundeten sich die Menschen mit den Magiern an um Alles wieder
    aufzubauen.
    · Doch es gab noch einen Magier der noch immer wütend war. Er hatte ein böses Herz. Er wollte den König leiden sehen. Deshalb wollte er den Drachen wieder aus dem Amulett. Er glaubte er könne ihn allein beschwören. Aber in dieser Zeit konnte er nicht suchen, da es dann auffallen würde, dass er böse sei.
    · Deshalb wollte er am liebsten in die Zukunft reisen, doch dies konnte er nicht. Danch war er so voll Hass, das er zu den bösen Gott (Arkensis) betete. Dieser Gott spürte seinen Hass und deshalb gab er ihm die Macht um durch die Zeit zu reißen.
    Dies mit dem Drachen ist eine Legende die man sich im Jahre 1716 erzählt. In dieser Zeit lebt auch der Held.
    Eines Tages taucht der böse Magier in dieser Zeit auf . Dieser erzählt dem Helden das er einer von den Auserwählten ist. Und gibt ihn ein Amulett und erklärt ihm das er in einer Zeit die er sich nicht vorstellen kann geschickt wird, in der die Legende eine Art Sport ist. In dieser Zeit gibt es Beast Trainer die sich auf den Weg gemacht haben um der Champion zu werden und den Legendären Drachen mit seinem Beast zu verschmelzen. Am nächsten Morgen wacht der Held in seinem Zimmer auf aber er bemerkt schnell das er nicht mehr in seiner Zeit ist, denn alle reden nur noch von Dark Beasts... In der Geschichte geht es um den Drachen aber in laufe der Geschichte kommt ein Wendepunkt.

So ich denke nun wisst ihr mehr aber schreibt ruhig wie ihr es findet also bis dann

Commander

huhu

also das was du so erzählst,
    hört sich eigentlich ganz gut an.
    Allerdings würd ich mal sagen, dass du so was lieber ins Community Forum schreibst!

naja ganz ok aber net herausragend... gibt`s denn screens??
    nur ne story ohne bilder is doch langweilig

hmm ja hört sich so nach duchschnitt an zeig doch ma screens!!!

Ich finde die Story gut! Sie erinnert mich irgendwie an mein Spiel "Kreuzzug". Hast du Screens?

Peace Ronk